Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Premiumzeiten

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt

    Premiumzeiten

    Ich hätte gerne einen Butten gehabt womit man die Premium- Zeit pausieren lassen kann.
    Im Moment ist das At spielen unmöglich da das beladen der Genis ewig dauert (Eieruhr).
    Weiterhin kann man keine Blocks spielen weil die Genis los laufen wann sie wollen.
    Also habe ich meine Spielweise den aktuellen Gegebenheiten des Spiels angepasst
    und pflege nur noch meine Insel.
    Nun habe ich noch 24 Premium-Tage offen und die ticken ungenutzt ab.
    Da wäre es schön wenn es diesen Pause-Button geben würde.
    Wenn BB die Fehler behoben hat kann man wieder einschalten und die Tage ordentlich nutzen.
    Wäre auch gerecht irgendwie denn für die Fehler kann ich ja nichts.

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    322
    Welt
    Funkelberg
    Wäre natürlich toll, wird aber in der Praxis sicher nicht realisiert werden.
    Warum? --> Premium aktivieren, gleich Pause drücken, ohne jede Zeitnot ein Abenteuer spielen, 2 Minuten vor Ablauf des Abenteuers Pause rausnehmen, AT beenden, Pause wieder anschalten, und das Ganze wieder von vorne. Ergebnis: Mit einem PremiumTAG ein halbes Jahr überbrückt und 200 ATs damit gespielt.

  3. #3
    Traumspion
    Guest
    Zitat Zitat von Schubi1980 Beitrag anzeigen
    Wäre natürlich toll, wird aber in der Praxis sicher nicht realisiert werden.
    Warum? --> Premium aktivieren, gleich Pause drücken, ohne jede Zeitnot ein Abenteuer spielen, 2 Minuten vor Ablauf des Abenteuers Pause rausnehmen, AT beenden, Pause wieder anschalten, und das Ganze wieder von vorne. Ergebnis: Mit einem PremiumTAG ein halbes Jahr überbrückt und 200 ATs damit gespielt.
    Nun, dann eben nur tageweise Premium ein/aus.

Ähnliche Themen

  1. Zeitumstellung und Auswirkungen auf Login-Bonus, Premiumzeiten und Co.
    Von realBigBrain im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.10.13, 06:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.