Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ★ Zweite Epische Schmiede [22752]

Wuseler
    Welt
    Windfeuertal

★ Zweite Epische Schmiede [22752]

Ich habe ein anderes Problem mit der Epischen Schmiede! Ich habe bei Weisheit nun noch eine Bekommen und was soll ich nun mit der machen? Habe ja nur ein Berg und drauf setzen geht auch nicht?

Federwolken Entfederer
    Welt
    Bernsteingarten
    Wovon sprichst Du? Was hat "Weisheit" mit der Schmiede zu tun?

Siedler
    Welt
    Windfeuertal

Zweite Epische Schmiede erhalten

Ich gehörte ja zu den glücklichen die von dem Bug betroffen waren nach der Questreihe keine Epische Schmiede zu erhalten. Diese wurde mir dann Wochen später zugeschickt.

Nun habe ich heute genau die gleiche Mail nochmal erhalten. Zusammen mit einer weiteren epischen Schmiede. Was mache ich mit der? Wo bekomme ich jetzt den zweiten Vulkan her? *g*
    Angehängte Grafiken

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Traumspion
    Welt
    Tuxingen
    Das ist bestimmt ein Versehen von BB. Da wäre es sinnvoll, wenn sie mal nachts ein Skript laufen lassen, dass alle doppelten Epische Schmieden löscht.

Forenmoderator Avatar von MOD_Saikil
    Welt
    Apfelhain
    Könntest du dazu bitte einen Screenshot der Abenteuerbelohnung posten?
    Hast du die epische Schmiede im Sternmenü gefunden, nachdem du alle Nachrichten (Beute & Abenteuerbelohnungen) automatisch aus deinem Postfach einsammeln hast lassen?
    Hast du die erste epische Schmiede bereits aufgestellt oder noch im Stern?

Moderationshinweis
    Beiträge hier als eigenständiges Thema aus ★ Rezepte für Epische Schmiede [22746] erstellt
    Geändert von MOD_Saikil (12.01.19 um 12:57 Uhr)

Wuseler
    Welt
    Windfeuertal
    nee Leider nicht, habe sie nicht mehr , habe es auch erst hinterher gesehen ! Ging alles zu schnell mußte weg und habe nicht darauf geachtet, nur habe die epische hinterher im Stern gesehen! Habe vorher nichts anderes gemacht!

Jo hatte Weisheit gemacht und plötzlich war sie da!
    Geändert von BB_Kumakun (12.01.19 um 14:37 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

WaxWorm
    Guest
    Dann ist es wohl eher doch dasselbe Problem wie in dem anderen Thread. BB hat Dir (offenbar fälschlicherweise) eine weitere Schmiede zukommen lassen und Du hast sie im Postfach angenommen ohne es zu bemerken und sie erst später im Stern gesehen. Mit der Weisheit hat das nichts zu tun.
    Geändert von WaxWorm (12.01.19 um 14:35 Uhr)

Community Management
    Welt
    Grünland
    Wir können bestätigen, dass bei dir 2 Schmieden vorliegen.
    In welchem Zusammenhang das mit der Weisheit steht, kann ich aktuell nicht sagen - ich denke in keinem. Wir lassen das aber prüfen.
    Ihr könnt die zweite Schmiede natürlich nicht nutzen, da ihr nur einen Vulkan besitzt. Belasst sie daher bitte bis auf weiteres in eurem Sternmenü.

Die aktive Schmiede wird davon in keinster Weise beeinflusst.

Wuseler
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Salasam Beitrag anzeigen
    Ich gehörte ja zu den glücklichen die von dem Bug betroffen waren nach der Questreihe keine Epische Schmiede zu erhalten. Diese wurde mir dann Wochen später zugeschickt.

Nun habe ich heute genau die gleiche Mail nochmal erhalten. Zusammen mit einer weiteren epischen Schmiede. Was mache ich mit der? Wo bekomme ich jetzt den zweiten Vulkan her? *g*
    Ja das kann Möglich sein, dass ich auch deshalb die zweite bekommen habe! Aber da das löschen ja jetzt in den Nachrichten so Kompliziert ist und immer gleich alles verschwindet, habe ich es vielleicht gar nicht gelesen !

Wuseler
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von WaxWorm Beitrag anzeigen
    Dann ist es wohl eher doch dasselbe Problem wie in dem anderen Thread. BB hat Dir (offenbar fälschlicherweise) eine weitere Schmiede zukommen lassen und Du hast sie im Postfach angenommen ohne es zu bemerken und sie erst später im Stern gesehen. Mit der Weisheit hat das nichts zu tun.
    Ok, dass kann ja Möglich sein! Da ich ja nach dem AT den verlauf gelöscht habe , ist es mir vielleicht doch entgangen !

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte