Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Aussehen dauerhaft ändern / Geschenke-Baum

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2015
    Ort
    im Ruhrgebiet
    Beiträge
    117
    Welt
    Goldenau
    ich habe ebenfalls keine Probleme mit dem Baum, alles so wie von Merlin-tkn1971 beschrieben

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    4
    Welt
    Wildblumental
    moin,
    es geht um das rote Rathaus, so wie der erste Post.
    Ich habe mir nicht den dauerhaften Buff geholt sondern den für 15 Tage. Den ersten Tag war das Rathaus rot, ab dem 2. Tag ist es wieder normal. Es wird aber angezeigt das der Buff noch drauf ist. Davor hat ich 15 Tage das blaue Rathaus und da war alles schick. Also es ist nur das Rote Rathaus wo irgendwas verbuggt ist.

    Edit: hab mal die SuFu genutzt und das hier gefunden, wirklich passen tut es nicht wa?! Macht ihr nen neuen Thread auf oder schiebt es richtig?!
    Geändert von BlackKaffee (31.01.19 um 19:29 Uhr)

  3. #13

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    4
    Welt
    Wildblumental
    ist es, danke...bzw nich danke weils ja nich geht xD

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grashexe Beitrag anzeigen
    Ein weihnachtliches Rathaus und mehrere Weihnachtsgebäude drumherum fand ich zur Weihnachtszeit sehr hübsch und habe viel Freude daran gehabt. Sehr verwundert bin ich aber, dass diese Änderung mit Ende des Weihnachts-Events nicht endete.... Also auch im Hochsommer Weihnachten auf meiner Insel....????? Gildenmitglied hat sich beim Kaufmann eine neue dauerhafte Änderung für 1495 !!! Dias gekauft (rotes Rathaus), weil er keine Weihnachten mehr haben wollte.... Förderung angewandt, Dias futsch, da keine Änderung des Aussehens.

    Ist das so gewollt, dann ist es echt schade !!! Wie kann man die Dias für das Rote Rathaus wiederbekommen, wenn die Förderung nicht wirkt.

    Der Geschenke-Baum funktioniert auch nicht so recht. Zum einen wird das Geschenkefenster nicht angezeigt und obwohl ich 2 Bäume habe, bekomme ich, wenn angezeigt, nur eine Geschenkekiste....
    Ich weiß jetzt nicht ob du die temporäre oder permanente Version des weihnachtlichen Rathaus genutzt hattest. Die temporäre ist nicht an das Event gebunden, sondern läuft 15 Tage lang nachdem du sie aktiviert hast. Und die permanente Version ist - wie der Name schon sagt - permanent. Die lässt sich aber mit der "Drittes Auge" Förderung wieder löschen.

    Wenn du 2 Bäume hast, bekommst du 2 Gegenstände in der Kiste, nicht 2 Kisten. Das diese nicht immer angezeigt wird, wurde bereits hier gemeldet.
    Also ich habe die permanente Version und bin eigentlich davon ausgegangen, dass der Weihnachtsbuff über das Jahr verschwindet und beim nächsten Event wieder kommt. Oder wie kann man die Beschreibung sonst deuten, da stand:
    Effekt: Ändert das Aussehen zu "Weihnachten"
    Wenn ich jetzt das Dritte Auge nutze, ist dann die dauerhafte Förderung wieder im Stern oder weg?

  6. #16
    Traumspion
    Guest
    Zitat Zitat von J_i_m Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt das Dritte Auge nutze, ist dann die dauerhafte Förderung wieder im Stern oder weg?
    Die dürfte weg sein.

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    786
    Welt
    Goldenau
    weil es ja hier auch um den Geschenkebaum geht:
    ich hab 2 davon (als Deko geholt) - die Geschenkebox beim Abholen mit den 2 Geschenken wird so ca. jedes 3. Mal angezeigt,
    die übrigen Male verschwindet einfach das Symbol im Baum und irgendetwas ist im Stern oder Lager dazugekommen.
    Mir ist es ja egal weil die Geschenke eh zu 99% lächerlich sind,
    trotzdem wäre es schön wenn ihr diesen Anzeigefehler mit irgendeinem Update mal behebt,
    es gibt sicher auch Spieler die sich den Baum wirklich wegen der Geschenke geholt haben.

  8. #18
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    97
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich war der Meinung, dass die Geschenke vom Baum levelabhängig ausgegeben werden. Aber jetzt mal im Ernst, was soll ich mit Level 70 und einem Steinauffüller?? Dafür war der Baum echt teuer genug.. ich bin ein klein wenig verärgert

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Dagmar03 Beitrag anzeigen
    Ich war der Meinung, dass die Geschenke vom Baum levelabhängig ausgegeben werden. Aber jetzt mal im Ernst, was soll ich mit Level 70 und einem Steinauffüller?? Dafür war der Baum echt teuer genug.. ich bin ein klein wenig verärgert
    Ist doch levelabhängig ... ab Stufe 51 wird dein "Gewinn" aus allen möglichen Gewinnen gezogen und nicht nur aus den höherwertigen Gewinnen.
    Ab Level 51 ist halt nur die Auswahl der möglichen Gewinne größer und nicht die Wertigkeit der Gewinne. Man kann also auch "Kleinst"gewinne erhalten.
    Ist halt bei einer Tombola/Lostrommel so. Genau wie auf dem Jahrmarkt, nur das hier keine wirklichen "Nieten" gibt.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    786
    Welt
    Goldenau
    heute hat die Anzeige der wöchentlichen Geschenke funktioniert, denke dass das für Level 67 schon wirkliche "Nieten" sind,
    die Krux ist halt das 99% der "Gewinne" solche Sachen sind ...



    Die Bäume sind aber immerhin eine wirklich schöne Deko !

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aussehen der Event Gebäude ändern
    Von Schnalle04 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.18, 09:31
  2. Aussehen von DSO
    Von Crisy im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 20:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.