Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Aussehen dauerhaft ändern / Geschenke-Baum

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat
    Zitat Zitat von dbras Beitrag anzeigen
    heute hat die Anzeige der wöchentlichen Geschenke funktioniert, denke dass das für Level 67 schon wirkliche "Nieten" sind,
    die Krux ist halt das 99% der "Gewinne" solche Sachen sind ...



    Die Bäume sind aber immerhin eine wirklich schöne Deko !



    Was wären denn für dich keine Nieten?
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    786
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen
    Zitat
    Zitat Zitat von dbras Beitrag anzeigen
    heute hat die Anzeige der wöchentlichen Geschenke funktioniert, denke dass das für Level 67 schon wirkliche "Nieten" sind,
    die Krux ist halt das 99% der "Gewinne" solche Sachen sind ...



    Die Bäume sind aber immerhin eine wirklich schöne Deko !



    Was wären denn für dich keine Nieten?
    bezogen auf die vorhandenen Lose nur das Kompendium und der Kodex

    bezogen auf den Screenshot wenn wir mal "wünsch dir was spielen":
    statt nach 1 Woche warten 220 Eisenerz und Tropensonne z.B. 500 Eisenerzauffüller und 1 Grabi

    immerhin: die Bäume sind eine schöne Deko

  3. #23
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    31
    Welt
    Tuxingen
    Die Bäume sind "nett" als Deko. Was die abwerfen für den Preis sind peanuts and leider kommt oft bei aller Vorsicht und vorsichtiger Handhabung wie hier beschrieben, nur ein Geschenk .. wenn überhaupt. Für mich eines der größten Fehlkäufe der Sieder-Geschichte. Aber als Deko-Freak nett anzusehen .. ein Update irgendwann wäre wirklich mal von nöten was den Wert der Geschenke angeht und würde wohl viele hier sehr freuen

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    So, heute hat es mich auch erwischt.

    Baum angeklickt - Abrissfenster ging auf - gewartet - eingefroren - das wars. Kein Fenster mit Geschenken war zu sehen.

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Tja, bisher lief es bei mir mit wenigen Sekunden Verzögerung und der nötigen Geduld.
    Sonntag Abend war aber das Lag zu groß und ich hatte während der Wartezeit noch einen freeze (wohl der besonderen Situation geschuldet) ...
    Pech war, dass ich den Browser neu starten musste.
    Glück war, dass ich dann aber das Loot im Stern finden und eindeutig als Geschenk vom Baum identifizieren konnte.
    Pech war allerdings: es waren 1.000 Stein-Auffüller.
    Und das nun schon zum 4. mal! Im Ernst, Stein-Auffüller interessieren mich schon seit Dezember 2017 nicht mehr
    Gefühlt hatte ich bisher ausschließlich Nieten.
    Ich glaube auch fast, dass es bei dem Baum überhaupt nur Nieten gibt.
    Was bleibt, ist die Hoffnung, beim nächsten mal was Besseres zu bekommen.
    Und nein, ich erwarte keinen Hexenturm oder so...
    Aber vielleicht mal einen schönen Buff? Plätzchen wären schon mal was, oder ein Eimer mit Süßigkeiten, oder ganz groß: ein Medizinkoffer - den Tag würde ich feiern.

  6. #26
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    306
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Leon-tine Beitrag anzeigen
    mein geschenkebaum funktioniert auch nicht richtig,wenn ich ihn anklicke,um das paket abzuholen,zeigt er mir immer den abrissbutten,ich konnte erst einmal von 4 ein geschenk abholen;((
    Leon, wenn du diesen Abriss Button sofort nach dem erscheinen schließt (X oben rechts in der Ecke), erscheint auch die Schatzkiste und öffnet sich nach einem kurzen Moment und zeigt dir deine Geschenke.

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Das wird ja immer mülliger mit dem Geschenkebaum.

    Ich klicke den Baum an, es erscheint das Abrissfenster. Also warte ich und da ploppt zum x-ten Mal heute die Quest zur wöchentlichen Herausforderung auf und es friert erst mal ein. Danach ist das Abrissfenster weg und es erscheint auch kein Geschenkefenster mehr.

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Zicke1812 Beitrag anzeigen
    Das wird ja immer mülliger mit dem Geschenkebaum.

    Ich klicke den Baum an, es erscheint das Abrissfenster. Also warte ich und da ploppt zum x-ten Mal heute die Quest zur wöchentlichen Herausforderung auf und es friert erst mal ein. Danach ist das Abrissfenster weg und es erscheint auch kein Geschenkefenster mehr.
    schonmal in den Stern geguckt?

    Aus dem Changelog 20.03.2019
    Die Mechanik für den Geschenke-Weihnachtsbaum wurde überarbeitet. Ihr erhaltet beim Abholen der Geschenke nun eine Mysteriöse Box in eurem Sternmenü, die ihr öffnen könnt um eure Geschenke zu sehen. Die Anzahl der Gegenstände in der Box entspricht der Zahl der Geschenk-Weihnachtsbäume, die ihr auf eurer Insel habt.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Ok - hatte ich nicht.

    Ist was bei den Geschenken verändert worden? Ich hatte Invasion der Nordmänner (vielleicht als Ausgleich, weil ich beim Nordi nie welche bekomme) und 400 Mörtel bekommen. Beides steht nicht in der Liste.

    Aber dass bei jedem Inselwechsel oder anderen Aktivitäten ständig diese Quest mit Einfrieren aufploppt, nervt trotzdem.

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Zicke1812 Beitrag anzeigen

    Ist was bei den Geschenken verändert worden?
    ja

    siehe hier > https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1683290
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aussehen der Event Gebäude ändern
    Von Schnalle04 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.18, 09:31
  2. Aussehen von DSO
    Von Crisy im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 20:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.