Seite 10 von 18 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 178

Thema: Allgemeines Feedback zum Valentins-Event 2019

  1. #91
    WaxWorm
    Guest
    Och, nur alle Event-Buffs sowohl für Gebäude als auch zonenweit, beide Event-Spezis, der Liebesgarten und n bissel anderer Kram. In Kombination der Buffs kannste die gesamte Insel in grelles pink tauchen.

  2. #92
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    498
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von WaxWorm Beitrag anzeigen
    Och, nur alle Event-Buffs sowohl für Gebäude als auch zonenweit, beide Event-Spezis, der Liebesgarten und n bissel anderer Kram. In Kombination der Buffs kannste die gesamte Insel in grelles pink tauchen.
    - Naja, die Gebäude inklusive dem Liebesgarten find ich ja jetzt von der Farbgebung ziemlich normal.
    - Die Spezialisten dürfen ruhig rötlich / pink sein, das stört doch kein Mensch, wenn die da im Stern rumlungern. Die findet man auf jeden Fall. Und es gibt bestimmt Leute, die finden die grünen Entdecker (farblich) auch nicht so prickelnd.
    - das einzige was passieren kann, dass man mit den Liebesgarten Buff die Wohngebäude in einem Sektor in einen pinken Nebel mit Herzchen hüllt. Und irgendwie ist es ja auch passend wenn die Bevölkerungsanzahl dadurch steigt (wenn ich das richtig verstanden hab) - also thematisch gesehen...

    Mich persönlich stört das nicht. Pink ist genau so ne Farbe wie alle anderen, da muss man jetzt auch als Mann nicht gleich mit Barbie Vergleichen kommen, die Zeiten haben wir hoffentlich überwunden.... Und ob die Gebäude jetzt Gold oder Pink leuchten, mein Gott.... zumindest sind sie gut auseinanderzuhalten... und der ungebuffte Zustand ist wie gesagt ja völlig neutral.

  3. #93
    WaxWorm
    Guest
    Du wolltest also im Grunde genommen keine Antwort auf Deine Frage, sondern nur einen Anlass, die Meinung Anderer zur Farbe Pink zu kritisieren. Verstehe.

  4. #94
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Valentinstagdeko sieht sehr hübsch aus. Man muss nicht kaufen, wenn man es nicht mag. Man kann aber. Das einzige, was mir absolut so gar nicht gefällt, ist der Herzenbaum. Der Herzenbaum sieht sehr kitschig aus. Kein Problem. Wird nicht gekauft



    Liebesgarten => sehr schöne Grafik


    Observatorium => sehr schöne Grafik


    Wetterkontrollstation => für mich die schönste Grafik des Events (kostet 5.300 Rosen => ziemlich viel => ich hoffe, ich bekomme die zusammen)
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  5. #95
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    125
    Welt
    Andosia
    Events sind ja doch der Grund warum viele spielen, daher sind viele Events gut. Natürlich kann man auch weniger Anspruch an ein Spiel haben und sich mit 1000 AT´s zufrieden geben, aber das gilt ja nun nicht für jeden Spieler.

    Ohne Events wäre ich jedenfalls nicht mehr hier, weil das Level System einfach zu schlecht ist. Ab 50 geht es dann wohl erst wieder los mit den Inseln, dazwischen ist halt wirklich wenig los. BB wird sicher die Zahlen haben und sie werden mit Sicherheit erkannt haben, das es zu Eventzeiten extrem viel traffic gibt.

  6. #96
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    147
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Asarl Beitrag anzeigen
    Was wollt Ihr jetzt eigentlich?

    Erst wird gebeten um mehr neues und events weil die Pause zwischen den Events zu groß ist und jetzt kommen die events zu schnell.
    Kommentare wie jetzt lege ich mein Insel wieder schlafen bis zum nächste Events weil es gibt doch nichts zu tun, könnt ihr euch jetzt sparen

    Persönlich finde ich es super das noch ein Event kommt. Mehr davon. Klasse BB
    Wie wäre es, wenn du dich richtig informierst und nicht verallgemeinerst? So richtig typisch für die heutige Zeit, einfach was behauptet und daher geredet.

    1. Es gibt genügend Stimmen und Themen, bereits vor dem Weihnachts-Event, die gesagt haben, dass es nicht so viele Neuerungen und Events in der kurzen Zeit geben soll.

    2. Wenn du nicht damit klar kommst, dass es auch andere Meinungen gibt wie deine, denn du bist ja Augenscheinlich für mehr Events, erzähle es der Wand daheim und behaupte nicht irgend welche haltlosen Dinge.

  7. #97
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    306
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Otti_Teiger Beitrag anzeigen

    ...

    2. Wenn du nicht damit klar kommst, dass es auch andere Meinungen gibt wie deine, denn du bist ja Augenscheinlich für mehr Events, erzähle es der Wand daheim und behaupte nicht irgend welche haltlosen Dinge.
    sic! Glashaus
    http://forum.diesiedleronline.de/image.php?type=sigpic&userid=1255412&dateline=1359  038879

  8. #98
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    203
    Welt
    Wildblumental
    Ich bin jedenfalls dafür das man vorrangig an der Performance arbeiten sollte.
    Die Sanduhr ist einfach langweilig.
    Ich habe auch noch das Problem, dass der Platz auf allen Inseln einfach für neue Gebäude nicht mehr da ist.
    Meine Wirtschaft läuft rund, aber mehr geht nicht.

  9. #99
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    147
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Vincentdf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Otti_Teiger Beitrag anzeigen

    ...

    2. Wenn du nicht damit klar kommst, dass es auch andere Meinungen gibt wie deine, denn du bist ja Augenscheinlich für mehr Events, erzähle es der Wand daheim und behaupte nicht irgend welche haltlosen Dinge.
    sic! Glashaus
    Wo behaupte ich Dinge die nicht stimmen? Habe ich irgendwo gesagt, das jeder Spieler gegen neue Events ist? Nein. Glashaus gilt wohl eher für dich.

    @Schwafel, da stimme ich dir zu.
    Geändert von Otti_Teiger (15.01.19 um 17:57 Uhr)

  10. #100
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    14
    Welt
    Apfelhain
    @ Otti, auch wenn solche pauschalen Falschaussagen nervig sind, nicht drüber aufregen. Bringt nichts. Findet man doch überall im Netz, Leute die nur provozieren wollen oder nicht differenzieren können. Einfach ignorieren.

    Ich finde das neue Event nett. Also alle Events. Mit neuen Sachen, die einen schneller vorankommen lassen, kommen auch "Wenigspieler" wie ich mal voran.

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball Event zur Copa America 2019 in Brasilien.
    Von Napalm im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.06.19, 10:51
  2. [Feedback] Wünsche, Fehler & Rückmeldungen zum Valentins-Event auf dem Testserver
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 14.02.19, 13:02
  3. Sneak Peek: WM-Event 2014 - Allgemeines Feedback
    Von Sanct im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 15.06.14, 09:44
  4. Allgemeines Feedback ;)
    Von Graui im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.11, 23:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.