Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 178

Thema: Allgemeines Feedback zum Valentins-Event 2019

  1. #51
    WaxWorm
    Guest
    Und das trifft auf Ostern, Halloween und Weihnachten nicht zu?

  2. #52
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von WaxWorm Beitrag anzeigen
    Und das trifft auf Ostern, Halloween und Weihnachten nicht zu?
    Gehört nicht wirklich zum Thema: Das findet für mich nur bei Siedler statt.

    Mir ging es eher darum, dass Frauenfußball hier schon immer kein Anlass für ein Event war, aber so was wie Valentinstag ausgewalzt wird.

  3. #53
    WaxWorm
    Guest
    Ostern, Halloween und Weihnachten finden für Dich nur bei Siedler statt? Seltsame Aussage. Mir ging es darum, dass Du mit Deinem Shopping-Argument genauso auch Ostern, Halloween und Weihnachten und die dazugehörigen Events kritisieren kannst. Und genau genommen die Herrenfußball-WM ebenfalls.

    Sei doch lieber froh, dass die Frauenfußball-WM noch nicht so ein vollkommen kommerzialisiertes Event ist.
    Geändert von WaxWorm (11.01.19 um 22:54 Uhr)

  4. #54
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    288
    Welt
    Steppenwald
    na nun wirds aber richtig Bunt beim Valentins Event, wandelt BB nun DSO in Barbie online um ?

  5. #55
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von ginger96
    Gibt es eigentlich einen Vorteil wenn man die Insel schlafen legt?
    Zusätzliche EP oder Dias?
    Zitat Zitat von Wegklopper
    Man spart so wertvolle Rohstoffe.
    Zitat Zitat von Thorgast
    Und ne Menge Lebenszeit.
    Zwei gute Gründe.
    Wobei ich die keine "wertvollen Rohstoffe" verarbeite und auch keine "wertvollen Minen" habe, das Spiel kann in Ruhe nach 24h von alleine einschlafen. Und falls mein alter Spielfreund mal reinschaut, läuft die Kaserne halt weiter, hab ich kein Problem damit.
    Zitat Zitat von kaesemartha
    ich freu mich drauf, was ich bis jetzt auf dem Testi gesehen hab gefällt mir sehr, mal paar andere Aufgaben ... und ja, bisschen AO-Flair find ich Klasse
    Ein bißchen? Hier geht doch mittlerweile fast alles auf ANNO zurück und das Spiel ist zu Recht krachen gegangen.
    Völlig sinnbefreites Häuserhalma mit rosarotem Anstrich, viel mehr ist das hier auch nicht mehr.
    Na wenigstens gibt es bei dem Event keinen General. Stell mir so vor, daß ich einen Leech vergebe und dann kommt da einer mit rosa Herzchen drauf. Das wär dann noch das i-Tüpfelchen.
    Wenn ich unbedingt ein Spiel für 10jährige Mädchen spielen wollte, hätte ich mich in solch einem Spiel angemeldet, wollte aber eigentlich irgendetwas mit Siedler spielen.

    edit:
    Zitat Zitat von DonKrawallo007
    na nun wirds aber richtig Bunt beim Valentins Event, wandelt BB nun DSO in Barbie online um ?
    +1,2,3,4,vielers!


    MfG Blaue
    Geändert von Blaue (11.01.19 um 23:10 Uhr)

  6. #56
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Blaue Beitrag anzeigen

    Na wenigstens gibt es bei dem Event keinen General. Stell mir so vor, daß ich einen Leech vergebe und dann kommt da einer mit rosa Herzchen drauf. Das wär dann noch das i-Tüpfelchen.

    MfG Blaue
    Na der General wird dann mit Sicherheit ein rosa Tutu tragen ^^
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  7. #57
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von mad_monks
    Na der General wird dann mit Sicherheit ein rosa Tutu tragen ^^
    Jetzt hör mal auf mit Witze machen, kann da über den ganzen Mist hier grad gar nicht mehr so lachen.

    MfG Blaue

  8. #58
    Traumspion
    Guest
    Zitat Zitat von bluepanther2 Beitrag anzeigen
    ah, super!! Vielen Dank

    Den Link sollte man mal in den ersten Beitrag einfügen...
    Gern geschehen: im ersten Beitrag ist das Wort "Valentins-Event" jetzt verlinkt.

  9. #59
    Traumspion
    Guest
    Zitat Zitat von Maelie Beitrag anzeigen
    Das Event muss keiner mitmachen, dem das zuviel ist. ...
    So funktioniert das aber nicht. Wenn das Event live ist, will ich auch die schönen Sachen haben und mache es also mit.

  10. #60
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    690
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo BB

    wenn ich lese, das im Valentinsevent Auffüller durch AT-Loot erspielt werden sollen, und es Auffüller wohl nur in Koop- / Mehrspieler-AT geben wird, dann frage ich mich wie das Event bei der aktuellen Perfomance laufen soll.

    Ich benutze schon seit langem dem Slim-Browser, weil das Spiel so bei mir einfach am besten läuft. Wenn dann hier im Forum über schlechte Performance geschrieben wurde, habe ich davon meist garnichts, oder zumindest nur kaum etwas selber gespürt.
    Inzwischen ist DSO aber auch mir zu einer wirklich nervtötenden Sache geworden: andauernd Freeze, oft Serverkontaktverlust, die meisten Aktionen nur mit starker Zeitverzögerung, und inzwischen AT kaum noch spielbar.
    Im Gildenchat lese ich (abgesehen hier vom Forum), dass es wohl nicht nur mir so geht. Heute hat ein Gildie sein AT sogar abgebrochen, weil es einfach nicht spielbar war.

    So, und nun zurück zum Anfang: Koop- und Mehrspieler-AT, die wie wir alle wissen, performancemäßig eh nicht so der Brüller sind...
    Wie also stellt Ihr Euch das vor? (Das ist eine völlig ernst gemeinte Frage und kein Gemecker)

    lg simple

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball Event zur Copa America 2019 in Brasilien.
    Von Napalm im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.06.19, 10:51
  2. [Feedback] Wünsche, Fehler & Rückmeldungen zum Valentins-Event auf dem Testserver
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 14.02.19, 13:02
  3. Sneak Peek: WM-Event 2014 - Allgemeines Feedback
    Von Sanct im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 15.06.14, 09:44
  4. Allgemeines Feedback ;)
    Von Graui im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.11, 23:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.