Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 16 17 18
Ergebnis 171 bis 178 von 178

Thema: Allgemeines Feedback zum Valentins-Event 2019

  1. #171
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.272
    Welt
    Funkelberg
    Lasst Rosen sprechen!

  2. #172
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    319
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Otti_Teiger Beitrag anzeigen
    Typisch BB, anstatt auch mal die massenhafte Kritik aufzunehmen oder zu kommentieren, schweigen sie wieder in sich hinein^^

    Ihr solltet lieber erstmal die immer noch bestehenden Fehler ausbessern. Bsp. Schmelzerkalender (Buff) geht immer noch nicht auf die "Epische Schmiede" zu werfen. Seit 2 Monaten.
    Stattdessen wird Energie in ein unnötig neues Event gesteckt. Dazu habt ihr immer noch nicht gelernt mal auf Kritik zu antworten.

    Was ich von euch erwarte? Ein klares Statement zu dem neuen Event, bei dem ebenfalls auf die massenhafte Kritik eingegangen wird und kein totschweigen!
    also ich freue mich sehr auf das Event ....auf jedes Event

  3. #173
    Wuseler Avatar von Aurra_Sing
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    outer rim
    Beiträge
    284
    Welt
    Funkelberg
    Super Event mache gerne wieder mit!!!!

    P.S.: Bitte BB gebt einfach den Nörgelwuselern Level 75-200, n eigenen Server ohne Events und größere Lagerhäuser, dann hab ihr 30 Jahre Ruhe!!! :-)
    UND BB BITTE WEITERSCHWEIGEN!!!
    Für alle die nicht lesen und Englisch können, hier ist das Thema "Rückmeldung/Meinung zu dem Ablauf der Ereignistage mit besonderen Aufgaben und Belohnungen im Rahmen des Gedenktages des heiligen Valentinus auf der zu Testzwecken eingerichteten technischen Einrichtung hinterlegte Spielversion für eurer Datenverarbeitungsgerät"

  4. #174
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3
    Welt
    Mittsommerstadt
    Events sind Spitze!!!!
    Da macht das wuseln erst richtig Spaß.
    Danke BB

  5. #175
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Struckileon Beitrag anzeigen
    Events sind Spitze!!!!
    Da macht das wuseln erst richtig Spaß.
    Danke BB
    Oder anders betrachtet, ist das Spiel mittlerweile so träge und langweilig, dass es außerhalb von Events keinen richtigen Spaß mehr macht und BB viel mehr Events einführen muss um die Spieler noch im Spiel zu halten.
    Meine Schlussfolgerung daraus wäre aber eine andere. Nämlich die Zeit zwischen Events auch mal wieder interessant zu gestalten.

  6. #176
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    319
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Struckileon Beitrag anzeigen
    Events sind Spitze!!!!
    Da macht das wuseln erst richtig Spaß.
    Danke BB
    Oder anders betrachtet, ist das Spiel mittlerweile so träge und langweilig, dass es außerhalb von Events keinen richtigen Spaß mehr macht und BB viel mehr Events einführen muss um die Spieler noch im Spiel zu halten.
    Meine Schlussfolgerung daraus wäre aber eine andere. Nämlich die Zeit zwischen Events auch mal wieder interessant zu gestalten.
    Da stellt sich doch die Frage was würde wieder Spaß machen und wie lange würde das "wieder mehr Spaß haben" anhalten?
    Irgendwann hat man halt alles was man so will und braucht, die Insel wird gepflegt, Leveln ist vielleicht nicht mehr so wichtig usw.
    Mir macht es z. B. Spaß meine Ziele zu erreichen. Bei Events ist es halt das ein oder andere Gebäude das ich gerne auf meiner Insel sehen möchte.

    Tja und wenn man kein Ziel mehr hat dann wird´s halt langweilig.
    BB kann "ein Ziel" vorgeben ...es sich "zum Ziel" machen muß man schon selber.

  7. #177
    Siedler Avatar von tpsap
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    44
    Welt
    Mittsommerstadt

    Was zu beweisen war oder neudeutsch t.b.d

    Zitat Zitat von tpsap Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach bindet dieses Event in der Vor und Nachbereitung zu viele Entwicklungsressourcen.
    Im derzeit äußerst fragilen Betriebsmodus der Server sind weitere Events leider dazu verdammt schon wieder Frustration bei der Spiel Community zu erzeugen.
    Wenn in diesem Zustand alles von den Testservern auf die live Plattform gebracht wird, wird man sicherlich mit mehreren Updates und Sonderwartungen rechnen müssen.

    Ich würde das Event auf dem Testserver belassen, für nächstes Jahr. Die frei gewordenen Entwickler könnten die offene Punkte Liste für Bugs aller Art abarbeiten.
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marada Beitrag anzeigen
    Wann soll das Event überhaupt stattfinden? Weiß man da schon was?
    Ein genaues Datum wird mit dem Changelog veröffentlicht, aber Valentin hat ja an sich schon einen festgesetzten Tag.

    Ja, dem ist so in der realen Welt. Nicht so in der virtuellen Welt.
    Veränderungen, der Grund allen Übels!
    never change a running system

  8. #178
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Vielen Dank für euer Diskussionen und euer Feedback hier im Thema während der Testserverphase des Valentinsevents.

    Nachdem diese mittlerweile beendet ist und euch auch das Entwicklertagebuch des Valentinsevents zur Verfügung steht, würde ich euch für weitere Rückmeldungen und Diskussionen bitten den dazugehörigen Thread [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event zu nutzen.

    Um auch parallele Diskussionen zu vermeiden, schließen wir daher diesen Thread hier.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 16 17 18

Ähnliche Themen

  1. Fußball Event zur Copa America 2019 in Brasilien.
    Von Napalm im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.06.19, 10:51
  2. [Feedback] Wünsche, Fehler & Rückmeldungen zum Valentins-Event auf dem Testserver
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 14.02.19, 13:02
  3. Sneak Peek: WM-Event 2014 - Allgemeines Feedback
    Von Sanct im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 15.06.14, 09:44
  4. Allgemeines Feedback ;)
    Von Graui im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.11, 23:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.