Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 178

Thema: Allgemeines Feedback zum Valentins-Event 2019

  1. #81
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Final-Fantasy87 Beitrag anzeigen
    @bluepanther2: Ignorieren des Events ist so eine Sache...könnte man machen. Aber wenn man sieht welch neues taktisches Gebäude es mal wieder gibt, kann man es im Prinzip nicht ignorieren wenn man taktisch mithalten will braucht man das Gebäude. Weiß zwar noch nicht bei allen 4 möglichen Buffs der Wetterkontrollstation wie man am Besten damit umgeht damit die Gegnerischen Einheiten den Vorteil eben nicht groß ausnutzen können, aber da niemand weiß was BB in Zukunft noch rausbringt und dann braucht man das Teil plötzlich doch...ist mir zu heiß Ob die Gebäude in den Shop wandern weiß man auch nicht und wenn dann kosten sie jede Menge Dias.
    Wenn man mitmacht muss man wohl eh gucken und sich eventuell entscheiden...ich glaube nicht das die Rosen aus den Farmen selbst wenn man sie die 9 Tage auffüllt, reichen werden für alle Sachen ausm Shop.
    "mithalten" mit wem? Gibt es hier einen Wettbewerb oder eine Rangliste?
    Sorry, aber hier machst du dir nur selber den Druck, frei nach dem Motto: " schneller, höher, weiter und am besten alles haben wollen"^^
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  2. #82
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    Bitte spart Euch dieses Event.
    Was mir Sorgen macht ist das Koop-Spielen.
    Bei den derzeitigen Fehlern wäre das glaube ich Fatal.

  3. #83
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    628
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Mac_Mastr Beitrag anzeigen
    Bitte spart Euch dieses Event.
    Was mir Sorgen macht ist das Koop-Spielen.
    Bei den derzeitigen Fehlern wäre das glaube ich Fatal.
    Was heisst hier Sorgen machen, zu einem echten Valentinstagsevent gehört natürlich auch das traditionelle Valentinstag-Massaker.
    Gut gemacht BB!!

  4. #84
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    8
    Welt
    Schneefeuer
    Was soll das mit dem Wetterkontrollzentrum? Wenn ich das so lese, macht das Teil für mich wenig Sinn. Oder vielleicht verstehe ich das was falsch. Wenn ich daran denke das ich alle Blocks wieder neu berechnen muss wird mir ganz schlecht...

  5. #85
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    498
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von lulu27a Beitrag anzeigen
    Was soll das mit dem Wetterkontrollzentrum? Wenn ich das so lese, macht das Teil für mich wenig Sinn. Oder vielleicht verstehe ich das was falsch. Wenn ich daran denke das ich alle Blocks wieder neu berechnen muss wird mir ganz schlecht...
    Das ist doch aber auch dann die Entscheidung die jeder Spieler selbst treffen muss.

    Ich bin gerade Level 62, und ich spiele die ganz normalen AT Karten ohne Skillung und ohne Champions (ich hab auch nur einen der drei). Dann sind meine Generäle ungeskillt außer Laufzeitbeschleunigung und Reiseverkürzung. So habe ich dann natürlich etwas höhere Verluste und brauche vielleicht ein wenig länger, aber das ist völlig ok für mich.

    Wer sich jetzt Karten gesucht hat oder selbst erstellt hat, in der die Champions oder die Skillung vorkommen hat natürlich Vorteile und kann die doch auch weiterhin nutzen. Und wenn ein neues Element mit der Wetterstation ins Spiel kommt, kann doch jeder für sich entscheiden, ob er seine vorherige Spielweise beibehält oder sich an die nächste Stufe wagt, was dann natürlich mit ein bisschen Arbeit am Anfang verbunden ist. Aber das ist doch jetzt kein Grund das Event bzw. die Wetterstation abzulehnen.

  6. #86
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    *Seufz*
    Warum muss es immer wieder 'lila mit lala getupft' sein...?

    ModeFarben und Trends kommen und gehen. DSO bleibt (hoffentlich) bestehen
    Geändert von thrus (14.01.19 um 19:40 Uhr)
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  7. #87
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    *Seufz*
    Warum muss es immer wieder 'lila mit lala getupft' sein...?
    Manche Designer mögen rosa^^

    In folgender TK wird es sehr deutlich
    http://dso-karten.de/index.php?site=...rticlesID=4568
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  8. #88
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    *Seufz*
    Warum muss es immer wieder 'lila mit lala getupft' sein...?
    Manche Designer mögen rosa^^

    In folgender TK wird es sehr deutlich
    http://dso-karten.de/index.php?site=...rticlesID=4568
    Oh wie hübsch, mehr davon^^

    * 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

  9. #89
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich hab auch schon einen Termin für ein neues Event:

    Internationaler Tag des Kusses am 6. Juli 2019

    Da gibt es dann alles in rot
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  10. #90
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    498
    Welt
    Wildblumental
    Alle reden hier von dem vielen rosa. Jetzt hab ich mal nachgeschaut, was ist denn eigentlich rosa bis auf den Ladebildschirm?

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball Event zur Copa America 2019 in Brasilien.
    Von Napalm im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.06.19, 10:51
  2. [Feedback] Wünsche, Fehler & Rückmeldungen zum Valentins-Event auf dem Testserver
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 14.02.19, 13:02
  3. Sneak Peek: WM-Event 2014 - Allgemeines Feedback
    Von Sanct im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 15.06.14, 09:44
  4. Allgemeines Feedback ;)
    Von Graui im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.11, 23:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.