Seite 3 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 178

Thema: Allgemeines Feedback zum Valentins-Event 2019

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    7
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jamalian Beitrag anzeigen
    hallo erstmal
    finde das event nicht schlecht, aber ein paar dinge sind etwas überteuert als belohnung, zb gebäude wie opservatorium, dann die rosenplantage läuft zuschnell leer, nach ca. 3 stunden ungefähr 35-40 von 100 rosen abgebaut, sprich müssten in at mehr auffüller dazu her, damit man nicht ständig ca. alle 8 stunden nachfüllen oder ausschalten muss, man hat ja auch noch private dinge zutun, wie arbeiten, schlafen oder sonstiges, wie permanent at laufen, damit man das event schaffen könnte
    Das gehört in den anderen Thread ^^

    @Topic:

    Es geht hier um ein 9-tägiges Event, das vom Zeitaufwand her nicht mit den großen 21-tägigen Events verglichen werden kann. es ist halt ein feedback dazu


    Ein Event (@TE) greift auch nicht per se die Lagerbestände an, sondern das Maß, in dem das geschieht, hängt von der Gesamtmenge der Gegenstände ab, die über's Jahr hinweg eingeführt werden. Konsequenterweise müssten weniger neue Gebäude gefordert werden. Hier kann ich mich wiederum an Kritik u. a. am Weihnachtsevent 2017 und Osterevent 2018 erinnern, wo die Menge der eingeführten Neuerungen als zu niedrig kritisiert wurde.

    Ich kann mich auch an allgemeines Feedback von Spielerseite im letzten oder vorletzten Jahr erinnern, das da hieß: "Die Spielerzahlen sinken! Die meisten Spieler sind während Events online! IHR MÜSST ETWAS TUN!" Dann kommen zusätzliche kleine Events, und dann heißt es: "OH GOTT - so viele Events! Was soll das denn?"

    Natürlich kann man bestimmte Dinge kritisieren. Allerdings muss man auch die Rolle von Spielerfeedback zur Kenntnis nehmen und verstehen: Bei BB sitzt kein weiser Innovationseremit, der sich diese Dinge "einfach so" ausdenkt.
    wieso in anderen thread? es geht hier um das valentins event, les mal richtig

  2. #22
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Jamalian Beitrag anzeigen
    wieso in anderen thread? es geht hier um das valentins event, les mal richtig
    Warum steht ganz vorne. Der richtige Thread ist der hier.

  3. #23
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Noch mehr ANNO, war aber zu befürchten.
    Das Spiel wird wohl nicht mehr lange laufen. Sehe das hier nur noch als Versuch an, noch maximal an einem auslaufenden Spiel zu verdienen.
    Ist langsam nur noch Ponyhof-Niveau hier.

    MfG Blaue

  4. #24
    Neuankömmling Avatar von Lothar1962
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    19
    Welt
    Funkelberg
    wie wärs, wenn ihr das Valentinsevent weg lässt und dafür im Sommer eines einbaut? zwischen Oster und Halloweenevent ist meist ein halbes Jahr nichts.....im restlichen halben Jahr dafür drei Events ( ausser es ist WM oder EM)

  5. #25
    Siedler
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    80
    Welt
    Glitzerstadt
    Nun schimpft nicht vorab, lasst das Event kommen, "man kann, muss aber nicht", gibt so einige die das ja Gebetsartig abgespult haben zu anderen Dingen. Jede Abweichung ist gut um nicht in die Langeweile zu verfallen und in Versuchung zu kommen sich etwas anderes zu suchen!
    Den "jüngeren Spielern" sei jeder 2 Beiner gegönnt den sie sich erspielen können!

    Lasst die Spiele beginnen!

  6. #26
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Lothar1962 Beitrag anzeigen
    wie wärs, wenn ihr das Valentinsevent weg lässt und dafür im Sommer eines einbaut? zwischen Oster und Halloweenevent ist meist ein halbes Jahr nichts.....im restlichen halben Jahr dafür drei Events ( ausser es ist WM oder EM)
    2018 war's kein WM Event, sondern ein Sommer-Event. Die Chance, dass dieses Jahr wieder ein Sommer Event kommt, halte ich für recht hoch

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von twoFaces
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    gerne unterm Dach!
    Beiträge
    595
    Welt
    Grünland
    noch n Event ?
    Langsam wirds spannend wenns mal keins gibt---------------
    der Stein der Weisen hat verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Stein der Narren.

  8. #28
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    76
    Welt
    Glitzerstadt
    Mir sagt dieses Event auch nicht zu.

    Vielleicht hätte BB mal dazu eine Umfrage bei den Spielern machen können, ob für den Valentinstag überhaupt ein Event gewünscht wird. (Wunschdenken)

  9. #29
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    147
    Welt
    Apfelhain
    Kommt zu schnell nach den ganzen Events 2018.

    Wie einer hier bereits schon sagte. Manchmal ist weniger mehr.

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Schneefeuer
    Was wollt Ihr jetzt eigentlich?

    Erst wird gebeten um mehr neues und events weil die Pause zwischen den Events zu groß ist und jetzt kommen die events zu schnell.
    Kommentare wie jetzt lege ich mein Insel wieder schlafen bis zum nächste Events weil es gibt doch nichts zu tun, könnt ihr euch jetzt sparen

    Persönlich finde ich es super das noch ein Event kommt. Mehr davon. Klasse BB

    * 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

Seite 3 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball Event zur Copa America 2019 in Brasilien.
    Von Napalm im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.06.19, 10:51
  2. [Feedback] Wünsche, Fehler & Rückmeldungen zum Valentins-Event auf dem Testserver
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 14.02.19, 13:02
  3. Sneak Peek: WM-Event 2014 - Allgemeines Feedback
    Von Sanct im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 15.06.14, 09:44
  4. Allgemeines Feedback ;)
    Von Graui im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.11, 23:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.