Seite 2 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 178

Thema: Allgemeines Feedback zum Valentins-Event 2019

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.687
    Welt
    Tuxingen
    Allerspätestens bei einem Fronleichnamevent bin ich aber raus @Pleximus: Herrentagsevent mit Bierflaschensammeln wäre ich aber wieder dabei^^

    ...ne im Ernst, wie hier schon geschrieben wurde "manchmal ist weniger mehr"

    lg
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Alternativ : Wenn BB mehr Events bringt, dann sollen die anderen dafür kürzer sein.

    Letztes Jahr war ich gefühlt das halbe Jahr im Event -- da kam mir häufig ein "(nicht) schon wieder !" hoch, insbesondere weil die meisten Events (alle ausser Weihnachten) einen erheblichen Zeiteinsatz erfordern oder, wenn man diese Zeit nicht hat, nur frustrierend sind.

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Final-Fantasy87
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    570
    Welt
    Goldenau
    Na ja so krass fand ich das letzte Jahr nun nicht, war doch eher normal. Ostern, Fussball wie immer in den geraden Jahren, einzig das Jubiläumsevent kam dazu aber sowas sollte man nun mal feiern...Aber das ist ja auch kein Standardevent. Gut es sind auf dem Testi nur 9 Tage ausgeschrieben, kriegt man dann auch irgendwie rum. Alle Gebäude find ich da nicht wichtig ausm Shop aber das schreib ich drüben im Feedback Bereich. Vom Aufwand her sollte es nicht schlimmer werden als so ne Krisenquest Woche^^
    Unity ist endlich da! Habt Geduld werte Mitsiedler*innen. Kommen sicherlich noch Patches.
    Lv 50 seit 10.01.2016

    Liebe Grüße
    Final-Fantasy87

  4. #14
    Wuseler Avatar von tinkerbell61
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    158
    Welt
    Bernsteingarten
    Ist doch schön ... ein neues Event mit neuen Sachen ^^

    Wer es nicht spielen will, der kann ja die wH spielen. ^^
    „Kinder reden doch immer Stuss. Deshalb hasste ich als Kind andere Kinder.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)
    „Mir geht manches durch den Mund, bevor es mir durch den Kopf geht.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)

  5. #15
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.580
    Welt
    Windfeuertal
    Ich finds prima - Events sind halt gut und laufen ja immer nach ähnlichem Schema ab.. Da es das Zeug umsonst gibt gegen Spieleinsatz kann man doch selbst entscheiden, mitzumachen oder auch nicht. Warum den anderen den Spielspass neiden, wenn man selbst nicht soviel Zeit hat, ich werde auch erst dann sehen, ob ich mir was holen kann (mit den vielen Entdeckern die sich im Laufe der Jahre angesammelt haben, wird in jedem Fall was zu holen sein). Ob die Angebote sinnvoll sind, muss ich mir noch in Ruhe anschauen. Aber eigentlich war bei jedem Event was dabei, das man brauchen konnte.

    Ich hoffe es gibt auch einen neuen General, wir haben einige neue Spieler in der Gilde - und bis Ostern ist noch sehr lang.

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    167
    Welt
    Windfeuertal
    Vielleicht sollten erst mal die bestehenden Probleme beseitigt werden bevor neue eingebaut werden.

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.687
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Ich finds prima - Events sind halt gut und laufen ja immer nach ähnlichem Schema ab.. Da es das Zeug umsonst gibt gegen Spieleinsatz kann man doch selbst entscheiden, mitzumachen oder auch nicht. Warum den anderen den Spielspass neiden, wenn man selbst nicht soviel Zeit hat, ich werde auch erst dann sehen, ob ich mir was holen kann (mit den vielen Entdeckern die sich im Laufe der Jahre angesammelt haben, wird in jedem Fall was zu holen sein). Ob die Angebote sinnvoll sind, muss ich mir noch in Ruhe anschauen. Aber eigentlich war bei jedem Event was dabei, das man brauchen konnte.

    Ich hoffe es gibt auch einen neuen General, wir haben einige neue Spieler in der Gilde - und bis Ostern ist noch sehr lang.
    Ich meine es geht überhaupt nicht darum das Spielspaß anderer "geneidet" wird sondern eher darum das, wie das letzte heiße Eventjahr gezeigt hat, die Performance nonstop in den Keller geht.
    Schön das Observatorium, man kommt dann schneller in das AT, kompensiert dann wahrscheinlich trotzdem nicht ansatzweise die verlorene Zeit durch Freeze unddauernd Sanduhr anglotzen.
    Aus diesem Grund würde ich mir eher wünschen das BB das Hauptaugenmerk auf die bestehenden Inhalte legt bis diese denn für alle zufriedenstellend funktionieren.

    LG
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    15
    Welt
    Goldenau

    valentinsevent

    Ich finde es mit dem Valentins Event nicht schlecht aber die Kosten für die einzelnen . WER Sachen sind einfach zu hoch und die Zeit um diese zu bekommen ziemlich begrenzt
    Wer soll sich die Sachen in einer so begrenzten Zeit besorgen

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Wurmi88
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Augusta Vindelicorum
    Beiträge
    581
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Majugesi Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten erst mal die bestehenden Probleme beseitigt werden bevor neue eingebaut werden.
    Ich bin für Eventstop solange bis alle dezeitigen Bugs behoben sind. "Nicht zur Strafe nur zur Übung".

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2
    Welt
    Goldenau
    Finde es supi, dass dieses Event auch statt findet. Wer sich "überflutet" fühlt, braucht ja nicht mitzumachen...
    Allerdings sollte mal diese ständige Hängerei im Spiel behoben werden....
    Ansonsten freue ich mich auf das nächste Event und auf Ostern und und und *fg

Seite 2 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball Event zur Copa America 2019 in Brasilien.
    Von Napalm im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.06.19, 10:51
  2. [Feedback] Wünsche, Fehler & Rückmeldungen zum Valentins-Event auf dem Testserver
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 14.02.19, 13:02
  3. Sneak Peek: WM-Event 2014 - Allgemeines Feedback
    Von Sanct im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 15.06.14, 09:44
  4. Allgemeines Feedback ;)
    Von Graui im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.11, 23:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.