Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 178

Thema: Allgemeines Feedback zum Valentins-Event 2019

  1. #161
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    252
    Welt
    Morgentau
    Ich weiß nicht was ihr habt.. der genaue Zeitpunkt der Eventstarts wird immer sehr kurzfristig bekannt gegeben. Wer länger spielt, weiß das. Und mir gefällt nicht, dass von Monat zu Monat der Ton im Forum unfreundlicher wird. Es ist immer noch ein Spiel...

  2. #162
    papakolja
    Guest
    Genau, dieser resolute Ton brachte mich dazu mal nachzufragen wofür diese Information soooo wichtig ist.
    Ich habe niemanden den Mund verboten.
    Aber warum immer sofort Sachen angemahnt werden die BB nie anders gehandhabt werden, nur weil einige Leute das als "das gehört sich so" definieren?

    Langsam wünsche ich mir die Events würden vorher NICHT bekannter sein (Testi), und einfach spontan einschlagen. Um solche Befindlichkeiten zu vermeiden.
    Und jeder hätte die gleichen Voraussetzungen sich damit auseinanderzusetzen. Anstatt das einige das Event (und neuen Spielinhalte) auf dem Testi schon komplett "zerlegt" haben. Wobei ich mich auch gern vorher umfangreich informiere um einen groben Marschplan abzustecken.
    Dafür muss ich aber NICHT wissen, ob das Event nun am 12.2. 13.2. oder 20.2. anfängt. Soo wichtig ist es dann doch nicht die Entdecker minutengenau abzuschicken.

  3. #163
    Wuseler Avatar von norat
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    auf der Insel Noria
    Beiträge
    364
    Welt
    Grünland
    ....und ich frage mich langsam wieso Spieler andere Spieler immer deren Beiträge kritisieren müssen!?
    Man kann doch im Forum seine Meinung und Erfahrung schreiben ohne das sich BB-Fan-Gruppen darüber aufregen wenn mal Kritik aufkommt!
    Wenn es zu Bunt wird staucht BB die schon zurück.^^

    Ich verstehe das Spieler über den Beginn des Events gerne mehr wüssten, vermutlich um die eigenen Termine im RL besser abstimmen zu können, etc.

  4. #164
    papakolja
    Guest
    Natürlich war meine Frage kritisierend formuliert.

    Aber ich lerne auch gern dazu, wenn jemand einen stichhaltigen Grund liefert warum er es so genau wissen will.
    Jeder sieht manchmal den Wald vor Bäumen nicht

    Trotzdem vergesse ich nie, das wir hier NUR über ein Spiel diskutieren, das welche Auswirkungen auf sein RL haben sollte?
    Oder welche RELEVANTEN Nachteile im Spiel nach sich zieht?

  5. #165
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    358
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Aber ich lerne auch gern dazu, wenn jemand einen stichhaltigen Grund liefert warum er es so genau wissen will.
    Jeder sieht manchmal den Wald vor Bäumen nicht
    Wieso denkst du, man müsste dir einen stichhaltigen Grund liefern? Warum ist eine einfache Nachfrage so herausfordernd? Deinen zynischen Kommentar von wegen Urlaub nehmen hättest du dir übrigens schenken können - der hat hier nämlich den Ton verschärft.


    Ja, es ist nur ein Spiel, aber für den einen oder anderen ist die Laufzeit schon interessant - warum, das geht dich nichts an.

  6. #166
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Marada Beitrag anzeigen
    Ja, es ist nur ein Spiel, aber für den einen oder anderen ist die Laufzeit schon interessant - warum, das geht dich nichts an.
    Die Laufzeit wurde bereits mit 10 Tagen + 1 Tag "Abschaltphase" angegeben. Das ist eine Aussage von BB_Alex im Testforum, die, meine ich, hier auch irgendwo bestätigt wurde. Es gibt auch keinen Grund, eine längere Laufzeit bzw. in dieser Hinsicht eine Abweichung zur Testversion zu erwarten.

  7. #167
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    267
    Welt
    Grünland
    Die Info mit 1 Tag Abschaltphase ist veraltet. Laut einem Post von BB_Alex vom 26.01. plant er mit 4 Tagen Abschaltphase.
    Zitat Zitat von BB_Alex Beitrag anzeigen
    Currently our plan is 4 days
    Und diese 4 Tage dauerte die Abachaltphase auf dem Testserver auch beim letzten Test.

  8. #168
    Wuseler Avatar von Groooo
    Registriert seit
    Dec 2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    144
    Welt
    Tuxingen
    Hab´ mal ne Frage am Rande:

    Kommt das Event jetzt oder nicht? Will heißen: Muss ich meinen Handel und ATs und alles entsprechend anpassen oder hat sich womöglich BB umsonst Mühe mit der Idee und den Vorbereitungen gemacht?

    Und wenn ja: Wann geht´s ab?

    Danke!

  9. #169
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    197
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Groooo Beitrag anzeigen
    Hab´ mal ne Frage am Rande:

    Kommt das Event jetzt oder nicht? Will heißen: Muss ich meinen Handel und ATs und alles entsprechend anpassen oder hat sich womöglich BB umsonst Mühe mit der Idee und den Vorbereitungen gemacht?

    Und wenn ja: Wann geht´s ab?

    Danke!
    Schau einfach ins Changelog vom 13.02.2019 ... dann dürfte sich deine Frage erledigt haben.

  10. #170
    artus62
    Guest
    Was für ein Quatsch - dieses Gejammer "zuviele Events" *mimimi* Zwingt Euch doch keiner, da mitzuspielen! Ich bin heilfroh, dass viel Abwechslung kommt, denn das "normale" Wuseln langweilt mich zu Tode. Immer wieder die selben Abenteuer, immer mehr Rohstoffe ansammeln und 100 Mio Ep´s für eine Stufe erspielen, nur, damit das dann wieder von vorne losgeht... *gähn*

    DANKE @ BB, dass Ihr Euch bemüht, Abwechslung reinzubringen!

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball Event zur Copa America 2019 in Brasilien.
    Von Napalm im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.06.19, 10:51
  2. [Feedback] Wünsche, Fehler & Rückmeldungen zum Valentins-Event auf dem Testserver
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 14.02.19, 13:02
  3. Sneak Peek: WM-Event 2014 - Allgemeines Feedback
    Von Sanct im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 15.06.14, 09:44
  4. Allgemeines Feedback ;)
    Von Graui im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.11, 23:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.