Seite 24 von 27 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 266

Thema: [Feedback] Wünsche, Fehler & Rückmeldungen zum Valentins-Event auf dem Testserver

  1. #231
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    25
    Welt
    Schneefeuer
    Da hast du vollkommen Recht, Seraphina

  2. #232
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Das Observatorium hat nach wie vor keinen Einfluss auf die Reisezeit.
    Ich hab da auch mal ne Frage dazu: Ist die Freischaltung (oder wohl eher Nutzung) der weiteren Möglichkeiten (50 und 75%) des Observatoriums zusätzlich zum käuflichen Erwerb der "Rezepte" im Valentinsshop auch von einer bestimmten Levelstufe abhängig? Ich hatte da vorgestern so ein mögliches Szenario. Mein Acc hatte mittels Levelfreischaltung von 45 auf 47, wie ich meine, im Levelbildschirm das Picto für 50% (hab aber leider zu spät reagiert und keinen Screen davon gemacht). Eine Aktivierung des Observatoriums vor der Levelerhöhung zeigte zwar eine 75% schnellere Anreise der Genis im Auswahlfenster, die normale Reisegeschwindigkeit allerdings im Stern im Abenteuer an. Hat wer noch ähnliches beobachtet?
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #233
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Ja, ich hatte dazu auch eine Fehlermeldung erstellt.

  4. #234
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    92
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Sir-Theodor Beitrag anzeigen
    Pfadfinderquest Vorkommeneffizienz im höchsten Maße

    Die unerschöpfliche Kohlemine zählt immer noch nicht zu " Besitzt 5 Kohleminen der Stufe 6 " dazu. Somit ist die Wöchentliche Pfadfinderquestkette wieder nicht zu erfüllen.
    Wieso sollte man auch erstmal die Fehler beseitigen? Lieber ein neues Event einführen und (kurz vor Schluß?) noch mal die Kühe melken...

    Der Fehler erinnert mich an damals,als 2 Radmacher Stufe 6 verlangt wurden,der (Aus-)Bau nur leider keine Wirkung zeigte.
    Meine mit den Goldminen auf einer bestimmten Stufe gab es das Problem damals(tm) auch schon bei der Pfadfinder.Lang ist es her.

    Bin eh verwundert,daß es noch Menschen gibt,die sich den Testserver antun. Früher war es schöner,wer hat denn Lust da ständig bei Null anfangen zu müssen? Von dem fehlenden Willen,die gemeldeten Fehler vor Aufspielen auf die Live-Server zu beseitigen mal ganz abgesehen!
    Aber wie sang eine Band aus D so schön: "Komm mit uns,verschwende deine Zeit".

  5. #235
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    33
    Welt
    Grünland
    Irgendwie habe ich es nicht gefunden, was muss man tun, damit man beim Event doppelte Auffüller bei Abenteuer bekommt?

  6. #236
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von TrompetenTom Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich es nicht gefunden, was muss man tun, damit man beim Event doppelte Auffüller bei Abenteuer bekommt?
    Die 3 Blumenfarmen buffen (selbst 1h, fremd 3h Laufzeit), dadurch erhältst du den Valentins-Zonen-Buff.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #237
    WaxWorm
    Guest
    Explizit mit den Valentinskarten buffen. Die Blumenfarmen sind auch mit normalen Gebäudebuffs buffbar, aber dann gibt es nicht den Bonus auf AT-Loots.

  8. #238
    Wuseler Avatar von sunstar2012
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    282
    Welt
    Mittsommerstadt
    hallo lieben herzlichen dank das event nochmal zu erleben immer noch freuden träne im auge hab ich danke und wen aufspielen ich kann es kaum erwarten

  9. #239
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    21
    Welt
    Funkelberg
    Hallo,

    nach Abriss von einem der drei Rosengärten gibt es keine Möglichkeit mehr ,neue Rosengärten anzulegen. Zumindest auf dem TestServer sollte es anders sein.

  10. #240
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Müssen die Blumenfelder zu Beginn (also vor Start wie Spähposten/Observatorium) des AT mit den Valentinskarten gebufft sein oder reicht vor dem letzten Angriff (wie Premium)?

Seite 24 von 27 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback Testserver
    Von bigbang36 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.07.18, 14:30
  2. [Feedback] Änderungen der Benutzeroberfläche auf dem Testserver
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.07.18, 05:36
  3. [Feedback] Sommer-Event auf dem Testserver
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 22.06.18, 16:42
  4. Testserver & Entwicklertagebuch Feedback
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.14, 12:50
  5. Feedback Testserver
    Von xx_Nazgul_xx im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.12, 15:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.