Seite 7 von 27 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 266

Thema: [Feedback] Wünsche, Fehler & Rückmeldungen zum Valentins-Event auf dem Testserver

  1. #61
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    487
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich persönlich finde Events immer gut... hat man schöne Aufgaben, die man machen kann, aber eben nicht muss.
    Wer Eventmüde ist, dem steht es ja frei, das auszulassen.. keiner wird gezwungen und es entsteht auch kein Nachteil.
    Schade ist nur, das bereits neue Gebäude wie Frühlingspark oder Labor, die man eben mehrfach haben kann, nicht auftauchen. kann aber auch sein, das diese bei einem anderem Event mal auftauchen.
    Performens/Fehler ... ja.. ist ein Thema...sogar wichtiges Thema, aber ich denke schon, das es dort im Team geteilte Aufgaben gibt.. die einem machen Neuentwicklungen, die anderen machen Support-Calls.
    Was mich nur manchmal stört, das offensichtliche Fehler, die man eigentlich sofort entdeckt mit durch eine QS erkannt werden. Wie der neue Trend aber bei Softwareentwicklung ja scheinbar ist, wird eben beim Kunden getestet.. spart man Leute :-)

    Die neuen Gebäude sehen zumindestens schick aus... ob sie im Tatsächlichen Spiel vor/Nachteilen bringen, kann ich jetzt noch nicht Einschätzen.

  2. #62
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    88
    Welt
    Andosia
    Neues Event bring BB viel neue €ronen

    Events sind immer cool, neue Gebäude auch.
    Die Nachteile sind, dass z. B. auf meiner Insel eigentlich kein Platz für weitere Gebäude vorhanden ist. Mir wäre es lieber, vorhandene aufzuwerten anstatt ständig neue zu bekommen!!
    Auch blöd, dass der Handel so kurz nach dem Weihnachtsevent dann mal wieder schön durchdreht...
    Bin gespannt und freue mich trotzdem.

  3. #63
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    217
    Welt
    Bernsteingarten
    Gibts auch ein Geburtstagsevent für jeden Spieler der Geburtstag hat? ^^

  4. #64
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    786
    Welt
    Goldenau
    Mir erschließt sich der Sinn der Wetterkontrollstation nicht.
    Bestimmte oder alle Einheiten bekommen bestimmte Fähigkeiten die sie sonst nicht haben.
    z.b. Min und Max Schaden um 20 % erhöht.
    Die Feinde bekommen das ja auch - wo ist da der Sinn ?
    Ok, ich kann Nordmänner mit Langbögen statt Armbrüsten spielen wenn die Genis auf Scharfschütze geskillt sind,
    (da der Schaden dann endlich über 70 Punkte geht) - so viele Spieler unter 36 (oder war es 40 ?) wird es bei DSO nicht mehr geben
    Oder "greift schwächstes Ziel an" - nett das auch Reks oder SWK das bekommen, soll ich dann aber das komplette AT mit Vargus spielen ?
    Und dafür noch ein Gebäude auf der Insel mehr, bei dem man die Buffs nur alle 2 Tage aktivieren kann ?

    Genauso ist das Observatorium imo ziemlich nutzlos.
    Schön wenn man die Reisezeit für 1 (oder mit Einladung) 2 ATs verkürzen kann,
    einen praktischen Nutzen bringt es höchstens wenn man in den Spähposten unbedingt 4 Holzis quetschen will.
    Wem's Spass macht. - ok, für die meisten Spieler ist das sicher nicht relevant.

    Immerhin sind die beiden Gebäude optisch gut gelungen, wenns von der Rosenmenge her passt kann man sich die ja als Deko hinstellen.

    Den Liebesgarten finde ich sowohl häßlich als auch überflüssig, ich hab genügend gefrorene Siedler im Stern
    und wenn ich unbedingt per Schulen auffüllen will werfe ich ein paar von den hunderten Zitronentees, die auf der Artefaktsuche angeschleppt wurden.

    Bringt doch mal statt ständig mehr oder weniger sinnvoller neuer Kulturgebäude eine Garnision wo man alle Genis unterbringen kann,
    ohne dass die jedes freie Fitzelchen Platz auf der Insel belegen oder ohne Truppen im Stern landen

  5. #65
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    786
    Welt
    Goldenau
    Vorschlag zur Wetterkontrollstation:
    Ändert die Buffs dahin das nur die eigenen Einheiten den entsprechenden Bonus bekommen.

    Um die Spielbalance dann nicht zu gefährden:
    Nehmt die Station aus dem Event raus, begrenzt sie auf 1 und bietet sie teuer gegen Dias im Shop an.

    richtig cool wenn man dann alle 2 Tage ein AT mal gegen den Strich spielen könnte,
    z.B. Ali Wissen mit SWK mit Flächenschaden oder BSS die flankieren können
    Das wäre dann ein echter Knüller, den sich sicher viele gönnen würden ...
    Geändert von dbras (10.01.19 um 20:53 Uhr)

  6. #66
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    137
    Welt
    Goldenau
    der Weihnachtsmarkt, der Weihnachtsbaum und der neue Entdecker sind jetzt limitiert für Dias zu Kaufe, aber unbegrenzt verschenkbar.

    wird es bei den Gebäuden und Spezialisten im Event auch eine Limitierung geben?

  7. #67
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von dbras Beitrag anzeigen
    Mir erschließt sich der Sinn der Wetterkontrollstation nicht.
    Bestimmte oder alle Einheiten bekommen bestimmte Fähigkeiten die sie sonst nicht haben.
    z.b. Min und Max Schaden um 20 % erhöht.
    Die Feinde bekommen das ja auch - wo ist da der Sinn ?
    Ok, ich kann Nordmänner mit Langbögen statt Armbrüsten spielen wenn die Genis auf Scharfschütze geskillt sind,
    (da der Schaden dann endlich über 70 Punkte geht) - so viele Spieler unter 36 (oder war es 40 ?) wird es bei DSO nicht mehr geben
    Oder "greift schwächstes Ziel an" - nett das auch Reks oder SWK das bekommen, soll ich dann aber das komplette AT mit Vargus spielen ?
    Und dafür noch ein Gebäude auf der Insel mehr, bei dem man die Buffs nur alle 2 Tage aktivieren kann ?

    Genauso ist das Observatorium imo ziemlich nutzlos.
    Schön wenn man die Reisezeit für 1 (oder mit Einladung) 2 ATs verkürzen kann,
    einen praktischen Nutzen bringt es höchstens wenn man in den Spähposten unbedingt 4 Holzis quetschen will.
    Wem's Spass macht. - ok, für die meisten Spieler ist das sicher nicht relevant.

    Immerhin sind die beiden Gebäude optisch gut gelungen, wenns von der Rosenmenge her passt kann man sich die ja als Deko hinstellen.

    Den Liebesgarten finde ich sowohl häßlich als auch überflüssig, ich hab genügend gefrorene Siedler im Stern
    und wenn ich unbedingt per Schulen auffüllen will werfe ich ein paar von den hunderten Zitronentees, die auf der Artefaktsuche angeschleppt wurden.

    Bringt doch mal statt ständig mehr oder weniger sinnvoller neuer Kulturgebäude eine Garnision wo man alle Genis unterbringen kann,
    ohne dass die jedes freie Fitzelchen Platz auf der Insel belegen oder ohne Truppen im Stern landen
    "Flankieren" ist bei Gegnern ja z. B. immer gegen die Kombi R + K wirkungslos.

    Im Zusammenhang mit Elitetruppen kann der Buff für Vorwellen interessant sein, gerade denn, wenn sich der Hauptangriff verlustfrei machen lässt. Das gleiche (= Wirkung von Vorwellen) gilt im Prinzip für die Schadensänderung (= Vorwellen machen mehr Schaden, der Hauptangriff auch, der Gegner ggf. im Verhältnis weniger). Ob es darüber hinaus noch Anwendungsmöglichkeiten gibt, weiß ich nicht. Interessant wäre es natürlich, das zeitnah simulieren zu können.

    Die erhöhte Reisegeschwindigkeit ist für kleine ATs mit kurzer Spieldauer interessant, gerade halt zu Eventzeiten oder generell eben auch für Feierabendspieler.
    Geändert von Wegklopper (10.01.19 um 21:52 Uhr)

  8. #68
    Siedler
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    80
    Welt
    Glitzerstadt
    Sieht alles nett aus, hat auch seinen Sinn, nur finde ich die Gebäude teilweise nicht passend im Verhältnis zu den normalen Bebäuden, würde mir daher wünschen das diese wieder kleiner werden, damit das alles zusammen passt!
    Ansonsten nette Idee für zwischendurch!

  9. #69
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    24
    Welt
    Schneefeuer
    ...
    Geändert von Sarah_Jane (25.01.19 um 21:00 Uhr) Grund: berichtigung

  10. #70
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    399
    Welt
    Andosia
    Im Großen und Ganzen finde ich persönlich das, was im Event angeboten wird, ganz gut. Neue Gebäude die helfen schneller Generäle zu versenden etc ist top :-)

    Das einzige was man einbauen könnte, wäre ein Gebäude, also ich meine wirklich ein Zusatzgebäude, dass dem Buchbinder Beine macht, damit dieser alles noch
    schneller herstellt. Man kommt ja derzeit unter Level 65 gar nicht hinterher alle Figuren zu skillen. So eine "Leimfabrik" wäre jetzt echt ganz ganz ganz dolle lieb
    von BB und Ubisoft.

Seite 7 von 27 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback Testserver
    Von bigbang36 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.07.18, 14:30
  2. [Feedback] Änderungen der Benutzeroberfläche auf dem Testserver
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.07.18, 05:36
  3. [Feedback] Sommer-Event auf dem Testserver
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 22.06.18, 16:42
  4. Testserver & Entwicklertagebuch Feedback
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.14, 12:50
  5. Feedback Testserver
    Von xx_Nazgul_xx im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.12, 15:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.