Seite 2 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 266

Thema: [Feedback] Wünsche, Fehler & Rückmeldungen zum Valentins-Event auf dem Testserver

  1. #11
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.915
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Katzepanther Beitrag anzeigen
    ich möchte mir das auf dem Testserver anschauen, kann mich auch einloggen. Aber dann geht nichts - keine Reaktion auf meine Klicks. Weder Stern noch Questbuch. Hat das sonst auch noch wer?
    Es gab bei einigen Spielern nach dem ersten Login Probleme. Versuche einmal dich nochmal auszuloggen, dann den Browser Cache zu leeren (durch die neue Version sehr wichtig) und dann neu zu starten. Bei den Meisten ging es danach.

  2. #12
    Pete147
    Guest
    Valentinsevent??? EVENT??? Sorry erinnert mich gerade an Anno Online . Mal Butter bei die Fische wie wärs mal mit einem Wir-haben-alle-Fehler-beseitigt- Event oder Unsere-Server-haben-keinen-Schluckauf-mehr-Event erst dann könnt ihr mich für ein neues Event begeistern die Bugs nehmen immer mehr zu die Performance geht immer mehr in Keller nee noch n Event brauche ich persönlich erst einmal nicht.

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Mallorca
    Beiträge
    117
    Welt
    Wildblumental
    Ich finds cool. Immer weiter so.

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Ort
    Elbtal
    Beiträge
    141
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Pete147 Beitrag anzeigen
    Wir-haben-alle-Fehler-beseitigt- Event oder Unsere-Server-haben-keinen-Schluckauf-mehr-Event
    Wir brauchen jenes lauwarme Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid...bekannt als Toleranz
    Jakob Windisch

  5. #15
    Wuseler Avatar von Emelexista
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    am meer im dauerurlaub
    Beiträge
    236
    Welt
    Glitzerstadt
    *freu* was für schöne gebäude und auf die wetterstation freue ich mich besonders - als DEKORATION

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Beiträge
    826
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Pete147 Beitrag anzeigen
    Valentinsevent??? EVENT??? Sorry erinnert mich gerade an Anno Online .
    Daran dachte ich auch voller Schrecken, als ich die Ankündigung las. Allerdings haben Events unabhängig von damit einhergehenden Problemen bei DSO ein um ein vielfaches höheres Niveau als dieses bei AO je erreicht wurde.
    Signatur: zensiert

  7. #17
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.133
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Thementitel angepasst, um es vom allgemeinen "Feedback" abzuheben


    Nur weil ein Teil unseres Teams an neuen Entwicklungen arbeitet, bedeutet dies nicht, dass ältere Probleme und Fehler nicht behoben oder beachtet werden. Die entsprechenden Leute arbeiten auch noch weiterhin daran.

    Wenn ihr jedoch zu den "Lags" oder etwas Ähnlichem Rückmeldungen geben wollt, führt es bitte entsprechend mit der vollständig ausgefüllten Fehlermeldungsvorlage am Thema an. Meldet ihr es nicht, können wir es nicht prüfen. Zudem auch nicht jeder einzelne Lag, welche Spieler erleben, durch das Spiel erzeugt wird (großer Punkt: Throttle-Funktion).

    Wir benötigen hier klares Feedback zum Valentins-Event und ggf. auch entsprechende Ungenaugkeiten bzw. Punkte, welche man verbessern kann. Auch wenn eure Beiträge hier zum Teil eure Meinung "zum Event" beinhalten, sind Anmerkungen wie "behebt mal die Bugs" keine Feedback-Einträge die man nutzen kann. Damit wir hier wirklich geordnetes Feedback, Wünsche und ggf. Fehlermeldungen zum Valentins-Event nicht übersehen, werden wir diese Art der Beiträge entfernen. Ihr könnt gerne einen der bereits vorhandenen "behebt mal die Fehler"-Feedback Themen in den Diskussionen nutzen.

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Also bei mir war auch eher: Och nö nicht schon wieder ein Event.

    Nachdem Schauen auf dem Testserver muss ich allerdings sagen, dass die Gebäude sehr schön sind. Die Buffs vom Lovegarden sind aber mehr als kitschig.... Ich mochte das Feuerwerk schon nicht, das muss man auch ändern können.
    Ansonsten sind die übrigen Sachen für Dekofans ein Traum.

  9. #19
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.133
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von goldsucherin Beitrag anzeigen
    Also bei mir war auch eher: Och nö nicht schon wieder ein Event.

    Nachdem Schauen auf dem Testserver muss ich allerdings sagen, dass die Gebäude sehr schön sind. Die Buffs vom Lovegarden sind aber mehr als kitschig.... Ich mochte das Feuerwerk schon nicht, das muss man auch ändern können.
    Ansonsten sind die übrigen Sachen für Dekofans ein Traum.
    Welche Dekogebäude gefallen dir besonders? Und was daran? Die Farben? Oder eher die Größe?
    Was genau findest du "zu kitschig" und auf welchen Buff bezieht sich das? Wie könnte man es deiner Meinung nach "weniger" kitschig gestalten? Einfach ein bisschen die Animationen runterschrauben oder die Farbe nicht so knallig machen?

  10. #20
    Hastur1901
    Guest
    Wie bei jedem Event schaue ich mir erst die Spezialisten und danach die Gebäude an . Ich werde bestimmt zufrieden mit den beiden Valentinstag Event Spezialisten sein.
    Die Wetterstation finde ich richtig schön,allerdings weiß ich noch nicht wie genau bei dem Abenteuer wirkt,ob blitzt und donnert über die Räuber lager und wenn schon werde ich mir dieses Gebäude holen.
    Geändert von Hastur1901 (09.01.19 um 19:16 Uhr)

Seite 2 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback Testserver
    Von bigbang36 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.07.18, 14:30
  2. [Feedback] Änderungen der Benutzeroberfläche auf dem Testserver
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.07.18, 05:36
  3. [Feedback] Sommer-Event auf dem Testserver
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 22.06.18, 16:42
  4. Testserver & Entwicklertagebuch Feedback
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.14, 12:50
  5. Feedback Testserver
    Von xx_Nazgul_xx im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.12, 15:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.