Seite 26 von 27 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 266

Thema: [Feedback] Wünsche, Fehler & Rückmeldungen zum Valentins-Event auf dem Testserver

  1. #251
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    15
    Welt
    Goldenau
    wann beginnt das Valentins Event eigentlich und sind 10 Tage für die gesamten Sachen nicht zu kurz

  2. #252
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    12
    Welt
    Steppenwald
    In und nach der Abschaltphase werden keine Zonenbuffs mehr bei Blumenstraußförderungen ausgelöst.
    Ist euch ähnliches aufgefallen? Die Blumensträuße sind noch da und sie können auch auf Wohngebäude
    geworfen werden, aber außer den Herzanimationen haben sie keinen Effekt mehr...

    10 Blumensträuße gaben immerhin Rekrutierungstempo...
    Fand ich eine sehr günstige Alternative zur Rekanleitung oder Ostereierschieben oder noch zusätzlich,
    da ein Strauß gerade mal 3 Blumen kosten soll...

    Wisst ihr genaueres dazu?

  3. #253
    Siedler Avatar von Sturmherrin
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    32
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Sturmherrin Beitrag anzeigen
    Meine Überlegungen und eine Frage zum Liebesgarten:

    Den Bevölkerungs-Buff benötige ich nicht, Wohnhäuser entsprechend umzubauen ist umständlich und auch kostspielig. Habe mal geschaut wo das eventuell bei mir auf der Insel möglich wäre und hätte wie wohl auch andere ziemlich Probleme 20 Gebäude hinzubekommen. Ganz abgesehen davon ist der eigentlich schön gestaltete Liebesgarten viel zu niedrig, so dass man ihn zwischen den großen Häusern gar nicht mehr richtig sehen kann was ich persönlich sehr schade finde. Ihn zu aktivieren und dann über mehrere Stunden in einer Ecke der Insel fliegende, pinkfarbige Herzchen ertragen hmm möchte ich eigentlich auch nicht unbedingt… (vielleicht könnte man das ja wie bei der Spukvilla auch mittels einem Zoneneffekt „Ersetzt wilde Tiere durch Einhörner lösen?)

    Bleibt für mich wohl nur die Option ihn ohne Nutzen als reines Deko-Gebäude außerhalb der Reichweite von Wohngebäuden (!) aufzustellen.
    Doch was mich nach derzeitigem Stand selbst daran hindern würde ist die Tatsache, dass er mit einer ständig vorhandenen Questkette verbunden zu sein scheint. Nachdem ich auf dem Testi soweit umgebaut habe, dass die erste Quest mit den 20 Gebäuden erledigt war, habe ich im Anschluss mehrere Unterquesten (Schatzsuchen, Vorkommen finden und Mini-Mission usw.) erhalten, was ja wohl auch so gewollt ist.
    Nach dem Aufstellen des Liebesgartens hat man also nach momentanem Stand immer eine Liebesgarten-Quest im Questbuch, entweder ist die „Warte-Quest“ aktiv oder eben eine der anderen Quests.

    Daher meine Frage: Wird diese Liebesgarten-Questreihe nur während dem Event aktiv sein oder bleibt die nach Eventende erhalten?
    Auf dem Testi ist das Event ja nun vorbei und wenn ich nun den Liebesgarten mit den 20 Gebäuden drum herum aktiviere dann habe ich zwar den Bevölkerungsbuff jedoch keine Questkette mehr. Ist das wirklich so gedacht dass diese Questkette nur während dem Event aktiv ist?
    Schön ist dass jetzt nur der normale buff-Effekt bei den Wohnhäusern zu sehen ist und keine pinkfarbigen Herzen ;-)

  4. #254
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.978
    Welt
    Grünland
    Die Questkette vom Liebesgarten sollte nicht auf das Event beschränkt sein, da der ja bleibt. Es gibt aber ein Problem, das den Neustart der Quest verhindert, welches noch untersucht wird.

  5. #255
    elenas59
    Guest
    nun allein dafür, dass man Ursachen sucht und bekämpft vor der Einspielung ist schon allein ein Lob wert)

  6. #256
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    986
    Welt
    Grünland
    Wer nochmal testen will: Das Event ist gerade wieder aktiviert worden.

  7. #257
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von kuddelkalupke Beitrag anzeigen
    In und nach der Abschaltphase werden keine Zonenbuffs mehr bei Blumenstraußförderungen ausgelöst.
    Ist euch ähnliches aufgefallen? Die Blumensträuße sind noch da und sie können auch auf Wohngebäude
    geworfen werden, aber außer den Herzanimationen haben sie keinen Effekt mehr...

    10 Blumensträuße gaben immerhin Rekrutierungstempo...
    Fand ich eine sehr günstige Alternative zur Rekanleitung oder Ostereierschieben oder noch zusätzlich,
    da ein Strauß gerade mal 3 Blumen kosten soll...
    Ich schließe mich der Frage an. Ist es - wie es auf dem testi war/ist - Absicht oder ist da auch noch ein Bug drin?

    Also geben die Blumensträuße nach dem Event noch Zonenbuffs, sollen die gar nicht mehr da sein oder sind sie dann nur noch Dekoanimation?
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  8. #258
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Achtung, Achtung!

    Die unerschöpfliche Goldmine sollte im voll ausgebauten Zustand dann auch bei entsprechenden Quests wie eine lvl6-Goldmine zählen.

    Nicht, dass es auch bei der so falsch läuft wie bei der unerschöpflichen Kohlemine.

  9. #259
    SabnockDerUnhold
    Guest
    eventmechaniken nicht testbar alles verbugt hoffe beim richtigen wirds nicht genau so dann prostmahlzeit.
    blumen erscheinen überhaupt nicht weder von den endeckern den feldern nicht mal aus dem shop !!
    mein englisch ist leider sehr begrenzt darum kann ichs nicht mal im testiforum anmerken fazit epic fail

  10. #260
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von SabnockDerUnhold Beitrag anzeigen
    eventmechaniken nicht testbar alles verbugt hoffe beim richtigen wirds nicht genau so dann prostmahlzeit.
    blumen erscheinen überhaupt nicht weder von den endeckern den feldern nicht mal aus dem shop !!
    mein englisch ist leider sehr begrenzt darum kann ichs nicht mal im testiforum anmerken fazit epic fail
    Alles, was Du schreibst, ist falsch.

Seite 26 von 27 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback Testserver
    Von bigbang36 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.07.18, 14:30
  2. [Feedback] Änderungen der Benutzeroberfläche auf dem Testserver
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.07.18, 05:36
  3. [Feedback] Sommer-Event auf dem Testserver
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 22.06.18, 16:42
  4. Testserver & Entwicklertagebuch Feedback
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.14, 12:50
  5. Feedback Testserver
    Von xx_Nazgul_xx im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.12, 15:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.