Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: probleme probleme probleme

Neuankömmling
    Welt
    Funkelberg

probleme probleme probleme

hallo, ich muss mal sagen, dass ich seit ca. 22.12. große probleme hab. insel friert ständig ein, beladen von genis dauert ewig, bei inselwechsel entweder ewiges warten oder gleich freiflug usw. hab erste hilfemaßnahmen zigfach ausgeführt, nach relog (teilweise kommt man erst gar nicht mehr ins spiel) läufts vielleicht wieder 5 min. stabil, dann gehts wieder von vorn los. browser = google chrome, aber in anderen läufts nicht anders, teilweise noch schlechter. auch in der gilde bestehen die probleme. wir sind auf funkelberg. bitte um prüfung und behebung. danke. lg tuni

Siedler Avatar von Korpusdelikti
    Welt
    Tuxingen
    Mich würde an dieser Stelle mal interessieren warum eigentlich so viel Entwickler Arbeit in neue Spielinhalte investiert wird zum einem, zum anderen habe ich das Gefühl das ein Bestreben den Spielserver wieder ordentlich laufen zu lassen in der Prioritätenliste ganz weit hinten wenn überhaupt vorhanden ist.
    Ich finde neue Spielinhalte absolut toll und möchte sie sicher nicht missen aber an erster stelle sollte meiner Meinung nach ein weitgehendst reibungsloser Spielablauf stehen.Fehler Bugs wie auch immer man es nennen möchte passieren immer und in jedem Spiel davor ist kein Entwickler gefeit die werden dann auch in Regel wieder behoben und es geht weiter.
    Also geschätztes BB Team nehmt euch nen Herz und sagt uns mal warum und wieso alles so ist wie es ist gerade .

lg Kordel

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Steppenwald
    Vor ein paar Jahren war es noch genau andersrum. Es wurde viel an den Fehlern gearbeitet. Es kam wenig neuer Inhalt. Den alten Spielern ist "in Kürze" noch ein guter Begriff. Da wurde um neuen Inhalt gebettelt. Inzwischen gibt es vermehrt neuen Inhalt. Nun wird mehr Fehlerbehebung erbeten.

Worauf ich hinaus will, es kann einem wahrscheinlich nie richtig recht gemacht werden.

Aber ich finde auch, das die Spielperformance sehr gelitten hat in der letzten Zeit. Was ich Gens zurückziehen muss weil sie einfach nicht richtig ihre Zelte verlassen, da vergeht einem der Spaß am Spiel. Auch die anderen Fehler von vielen anderen beschriebenen Usern kann ich beobachten.

BB wird dies wieder zu allgemein sein, und kann die Fehler dadurch nicht eingrenzen. Das Spiel zu spielen hat aber schonmal deutlich mehr Spaß gemacht ohne diese ständigen Server Client Komunikations Probleme.

Wuseliger Stratege
    Welt
    Windfeuertal
    Hilft wahrscheinlich nichtmal der Tipp an BB, das Spiel selber zu versuchen.
    Die sitzen sicher an "Porsche-PCs".
    Ein mittelmäßiger Spieler sitzt an einem mittelmäßigen Volkswagen-PC - da schauts leider derzeit mau aus.

Warum auch immer.

Welt
    Tuxingen
    na ich bin mir ziemlich eigentlich 100 pro sicher das die sehr wohl Bescheid wissen wie es ums Spiel bestellt ist grade.

Welt
    Tuxingen
    nee versuchen wir mal sachlich zu bleiben ohne jegliche Untergriffe

Community Management
    Welt
    Grünland
    Probleme, Probleme, Probleme = Keine Daten angefügt = Keine Hilfe/Prüfung möglich, Keine Hilfe/Prüfung möglich, Keine Hilfe/Prüfung möglich

Wir haben bereits ein Thema zu "Problemen" oben, in ganz dick und an erster Stelle, angepinnt.Nur in diesem Thema werden Meldungen verzeichnet und geprüft + auch die Techniker und Entwickler haben auf die jeweiligen Meldungen einen Blick.
    Notiz: Jedoch NUR wenn die vollständige Meldevorlage genutzt wurde!

Wir hatten ebenfalls bereits mehrfach angemerkt, dass wir bei jeder Fehlermeldung die technischen Daten für eine Prüfung benötigen.Sollten diese Daten fehlen, können wir die Meldungen schlichtweg nicht prüfen.

Weiterhin gilt: Diskussionen im Bereich der Fehlermeldungen sind nicht ziehlführend, sie verlängern die Bearbeitung und weisen vom eigentlichen "Problem, Problem, Problem" ab. Demzufolge werden wir dieses Thema, aufgrund der angemerkten Punkte, schließen und archivieren. Nutzt bitte die Meldevorlage und das entsprechende Thema.