Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Wöchentliche Herausforderung - Fehlschlag

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.696
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Hmm, und wenn, wie bei den Gildenquests einfach sofort die neue aufpoppt ? Was wäre der Nachteil ?
    Der Sinn des Pfeils ist, den Spieler den Zeitpunkt des Questbeginns bestimmen zu lassen. Der Nachteil wäre also, dass der Spieler das nicht kann und Zeit für eine Herausforderung verliert.
    Genau, das ist der springende Punkt. Aus dem Grund kann man dort nicht verfahren wie bspw. beim GQ wo es eine Uhrzeit bindende Komponente für alle ist es in dem angegebenen Zeitraum zu erledigen. Die einzige Möglichkeit die ich als Änderung gangbar fände wäre eine Verbannung aus dem Questbuch, ähnlich wie bei der Pfadfinder. Für mich sehe ich aber ob des minimalen Vorteil keinen Grund dort Programmierarbeit zu investieren, vor allem wenn man sich die Vielzahl an bestehenden Problemen ansieht wo es wichtiger wäre mal daran zu arbeiten.

    LG
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  2. #12
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Wenn einfach nur
    der rote Pfeil die Farbe verliert und
    der Text in "neue Quest" umgeändert wird
    wär das wohl kein so unbewältigbarer Aufwand.....

  3. #13
    Wuseler Avatar von tinkerbell61
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    158
    Welt
    Bernsteingarten
    Noch einfacher wäre es, man findet sich mit dem roten Pfeil als gegeben ab.
    „Kinder reden doch immer Stuss. Deshalb hasste ich als Kind andere Kinder.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)
    „Mir geht manches durch den Mund, bevor es mir durch den Kopf geht.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    145
    Welt
    Goldenau
    Noch viel einfacher wäre es, ich könnte ohne permanent zu irgendwelchen Interaktionen genötigt zu werden, diese sogenannte aber leider fälschlich so bezeichneten dilettantischen Programmiererunfall namens Wöchentliche Herausforderung ignorieren. So wie es bei dem bis heute nicht behobenen so genannten aber fälschlich so bezeichneten PvP ist.

    Mich stört dieser vollkommen überflüssige rote Pfeil auch und zwar in so einem Maße, das ich seit Jahren momentan keinen Bock mehr auf DSO habe.
    Es gibt Null Grund für diesen Pfeil. Alles Quests in den letzten Jahren, ob fehlgeschlagen oder nicht kamen sehr gut ohne damit aus. Der einzige Grund, welcher mir dafür einfallen könnte ist, das irgendwelche so genannten Programmierer um jeden Preis ihre Inhalte präsentieren glauben zu müssen. Wie kleine bockige Kinder, die einfach nur immer lauter schreien, bis schon jemand merkt, das der Lutscher im Dreck liegt.

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Also mich stört der schöne rote Pfeil nicht die Bohne ^^

    Vllt. kann man ihn auch noch mit einem akustischen Signal unterstützen!
    Geändert von MOD_Witege (07.01.19 um 07:43 Uhr) Grund: youtube link entfernt
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    162
    Welt
    Funkelberg
    Hmm.....

    weil einmal die Woche ´ne rote Pfeil auftaucht soviel Geschrei... wegklicken und zwar richtig.. dann startet die nächste Queste und er kommt erst eine ganze woche später wieder....

    man kann auch viel Wirbel um nichts machen.

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    145
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von YukonStarlight Beitrag anzeigen
    blubber....
    man kann auch viel Wirbel um nichts machen.
    Leider steht es dir nicht zu, eine Beurteilung dahingehend vorzunehmen, ob es sich für andere Lohnt, Wirbel um etwas zu machen. Nach der ofiziellen Aussage eines Mitarbeiters von BlueByte ist es durchaus vorstellbar, das es Anpassungen am Spiel auch durch den Wunsch Weniger geben kann und wird. Daher ist es äußerst legitim, Wünsche dahingehend zu äußern. Das berechtigt Andere nicht dazu, diesen Wunsch als überflüssig darzustellen.

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von HansBums Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von YukonStarlight Beitrag anzeigen
    blubber....
    man kann auch viel Wirbel um nichts machen.
    Leider steht es dir nicht zu, eine Beurteilung dahingehend vorzunehmen, ob es sich für andere Lohnt, Wirbel um etwas zu machen. Nach der ofiziellen Aussage eines Mitarbeiters von BlueByte ist es durchaus vorstellbar, das es Anpassungen am Spiel auch durch den Wunsch Weniger geben kann und wird. Daher ist es äußerst legitim, Wünsche dahingehend zu äußern. Das berechtigt Andere nicht dazu, diesen Wunsch als überflüssig darzustellen.
    wow ... das klingt ja fast wie die Chatpolizei ^^
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  9. #19
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Gute Sprüche.

    Ich will diesen roten Questpfeil nicht und suche Wege, wie ich BB bewegen kann, den weg zu machen

  10. #20
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    343
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von HansBums Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von YukonStarlight Beitrag anzeigen
    blubber....
    man kann auch viel Wirbel um nichts machen.
    Leider steht es dir nicht zu, eine Beurteilung dahingehend vorzunehmen, ob es sich für andere Lohnt, Wirbel um etwas zu machen. Nach der ofiziellen Aussage eines Mitarbeiters von BlueByte ist es durchaus vorstellbar, das es Anpassungen am Spiel auch durch den Wunsch Weniger geben kann und wird. Daher ist es äußerst legitim, Wünsche dahingehend zu äußern. Das berechtigt Andere nicht dazu, diesen Wunsch als überflüssig darzustellen.
    Mein Wunsch ist es, dass dieser rote Pfeil bleibt. Ich möchte deutlich darauf hingewiesen werden, dass eine wöchentliche Herausforderung abgelaufen ist um mir dann zu überlegen, wann die nächste startet. Ich hoffe, dass auch auf Wunsch weniger Anpassungen nicht (!) vorgenommen werden.

Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wöchentliche Herausforderung überarbeiten!
    Von benq1 im Forum Bestehende Inhalte
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 11.12.20, 20:30
  2. Entwicklertagebuch: Wöchentliche Herausforderung & Übungsgelände
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.18, 17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.