Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: Wöchentliche Herausforderung - Fehlschlag

  1. #31
    papakolja
    Guest
    Was sich weiterhin mit deiner eigenen Quellangabe beisst.

    Ich selbst sehe die Woche auch als Zeitintervall, bzw. hab doch andere Befindlichkeiten als mich über einen verqueren Spielnamen aufzuregen.

    Aber da die WH so gar nichts mit der Kalenderwoche zu tun haben, sollte genau diese Begrifflichkeit aus dem Titel raus....wenn meine Wahrnehmung stimmt, das sich die meisten genau daran hochziehen.

    Und nein, auf keinen Fall soll der zeitliche Ablauf der WH an die Kalenderwoche gekoppelt werden. Das sehe ich schon als persönlichen Erfolg wenn ich es schneller schaffe und so auch den Markendurchsatz erhöhen kann.

  2. #32
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    795
    Welt
    Apfelhain
    Ich finde den Vorschlag gut.
    Der penetrante rote Pfeil stört mich auch - insbesondere weil er IMMER WIEDER kommt. Wenn er einmal erscheinen würde wäre das ok, aber bitte nicht nach jeder Synkronisation. Das gilt übrigens auch fuer alle andere Quests (neu oder abgeschlossen, auf der Heimatinsel oder im AT), dort wird man auch immer wieder per Pfeil auf irgendetwas hingewiesen, wobei dort die Farbe nicht so penetrant ist.

  3. #33
    Traumspion
    Guest
    Vorschlag: "Herausforderungs-Quest"

  4. #34
    papakolja
    Guest
    gefällt mir:-)

    Und dann den Countdowntimer in der Hauptquest oben positionieren damit er gesehen wird.


    bitte zu Mittwoch anpassen:-)

  5. #35
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    gefällt mir:-)

    Und dann den Countdowntimer in der Hauptquest oben positionieren damit er gesehen wird.


    bitte zu Mittwoch anpassen:-)
    +1 ....leuchtend Rot, blinkend und hupend im Minutentakt
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  6. #36
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    21
    Welt
    Andosia
    In der Zwischenzeit habe ich mich an die WH gewöhnt und spiele sie auch ganz gern. Mich nervt aber, dass es nichts mit einer Woche zu tun hat - abgesehen von der Laufzeit. Ich nach 5 Tage die WH fertig und gleich die nächste bekommen. Das finde ich zu schnell. Immer 7 Tage und ich wäre zufrieden.

  7. #37
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    122
    Welt
    Grünland
    dann warte doch mit dem Abschließen der letzten Aufgabe, bis kurz vor Ablauf der 7 Tage, so mache ich das, meistens

  8. #38
    Wuseler Avatar von tinkerbell61
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    158
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    gefällt mir:-)

    Und dann den Countdowntimer in der Hauptquest oben positionieren damit er gesehen wird.


    bitte zu Mittwoch anpassen:-)
    +1 ....leuchtend Rot, blinkend und hupend im Minutentakt
    Der Vorschlag hat was. Der Ton sollte aber nicht abschalten können
    „Kinder reden doch immer Stuss. Deshalb hasste ich als Kind andere Kinder.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)
    „Mir geht manches durch den Mund, bevor es mir durch den Kopf geht.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)

  9. #39
    papakolja
    Guest
    Auf KEINEN FALL die Lauflänge der WH auf 7 Tage fixieren.
    Denn ich sehe es tatsächlich als persönlichen Erfolg wenn ich schneller durchkomme und so den Durchsatz der Marken= Ausbau meiner Insel zügig vorantreiben zu kann.
    Ich brauche im Schnitt 3,5 Tage pro Herausforderung. Wer je 7 Tage brauchen will, genau, kann es doch entsprechend eintakten.

  10. #40
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    43
    Welt
    Apfelhain
    Besser wieder ganz abschaffen

Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wöchentliche Herausforderung überarbeiten!
    Von benq1 im Forum Bestehende Inhalte
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 11.12.20, 20:30
  2. Entwicklertagebuch: Wöchentliche Herausforderung & Übungsgelände
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.18, 17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.