Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Entdecker und Kundschafter

WaxWorm
    Guest
    Es würde aber das Fehlen von Geschenken erklären, wenn wir mal davon ausgehen, dass Du die Nachrichten doch unbewusst angenommen hast. Aber wie dem auch sei: die Einzigen, die es in den Logs prüfen könnten, sind BB.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Morgentau
    Ist ein bekannter seltener Fehler, wo zwar siehe Fehlermeldungsthread die Belohnungsnachrichten fehlen, aber scheinbar Entdecker doch was gefunden haben.

WaxWorm
    Guest
    Das war allerdings ein einmaliger Fehler am 27.08., der mit dem damaligen Mini-Event zusammenhing bzw. der Tatsache, dass dort fälschlicherweise 2 Mini-Events durcheinander liefen und das erste, eigentlich nicht mehr geplante Mini-Event die Entdecker-Laufzeiten durcheinander gebracht hatte. In dem Fall gab es keine Nachrichten, weil die Entdecker im Stern fälschlicherweise als bereits fertig angezeigt wurden, obwohl sie eigentlich noch unterwegs waren. Dieser Anzeigefehler war nach einem Relog behoben.
    Geändert von WaxWorm (04.01.19 um 11:15 Uhr)

Community Management
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Verschoben zu Fehlermeldungen

Die Kundschafter waren mehrere Stunden vor der von dir angegebenen Zeit zurück und die Nachrichten wurden auch gesammelt abgeholt. Vermutlich hattest du einfach die falsche Zeit im Hinterkopf und zudem die Nachrichten zusammen mit anderen schon früher eingesammelt, wodurch es zu der erwarteten Zeit keine mehr im Postfach gab. Einen Fehler kann ich dabei nicht erkennen.

Siedler
    Welt
    Schneefeuer
    Ja, das kann sein dass die Entdecker da früher zurück kamen (da ich bei der Rückkehr nicht online war)... auf die Suche gegangen waren sie aber definitiv vor 10:00.
    Und gesammelt abgeholt, wie auch schon WaxWorm vermutete, hab ich es 100%ig nicht, da mir diese Funktion gar nicht bewusst war und da kommt ja auch noch ein Zwischenfenster (man muss ja wählen können zwischen Stern und Lager).
    Ist meine Demenz denn schon so fortgeschritten??? :-)
    Leider kann ich als Spieler dieses, mein beobachtetes Verhalten, schwer beweisen, da die Belohnungen unterschiedlich sind und der Lagerbestand nicht nachvollzieht werden kann, ausser bei einem Event (der Stand der Eventressourcen werden von mir bei jeder Änderung extern notiert).

naja ok... schliessen wir das Thema

melde mich aber 100%ig wieder wenn ich es wieder beobachte.

Siedler
    Welt
    Schneefeuer
    naja... heute wieder aufgetreten... etwa 20 Entdecker waren zurück, es waren aber nur 4 Nachrichten mit Ressourcen im Nachrichtenfenster.
    Die Frage ist einfach: kommen sie zurück mit Ressourcen aber ohne Nachricht oder ganz ohne ???

Community Management
    Welt
    Grünland
    Du nutzt vermutlich die Funktion zum gesammelten einsammel aller Belohnungen, gegebenenfalls nicht einmal direkt bei diesen Nachrichten sondern bei Abenteuerbelohnungen oder dem Löschen anderer Nachrichten. Laut unserer Datenbank erhälst du von allen Entdeckern eine Belohnung und sammelst diese auch immer gesammelt ein. Einen Fehler kann ich weiterhin nicht erkennen.

Siedler
    Welt
    Schneefeuer
    heute morgen...
    1. Klick auf Stern: sehe es sind min. 20 Entdecker zurück
    2. Klick auf Post: sehe es sind nur 4 Nahrichten im Posteingang
    also nix von "gesammelt" einsammeln oder so.

Ich behalts nachwievor im Auge und führe mal Buch über die grösseren Buffs (Regenbogenschnee, Hammer, ... ), ob die Entdecker zwar solche mitbringen und sich "vermehren" aber einfach keine Nachrichten angezeigt werden.
    Geändert von Frodo62 (08.01.19 um 13:48 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2