Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Nutzlosigkeit meiner Entdecker außerhalb von Events

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    461
    Welt
    Windfeuertal

    Nutzlosigkeit meiner Entdecker außerhalb von Events

    Moin,
    nachdem die Holzis nun für Kartenfragmente erhältlich sind, liegen meine Entdecker nutzlos im Stern. Der Aufwand, diese loszuschicken, lohnt nicht mehr, weil es die Holzis regelrecht für Lau gibt. Ich kritisiere dieses Verhalten scharf, da ich für ich Edelsteine (folglich Echtgeld) für meine Entdecker bezahlt habe. Die Holzis waren, neben der Eventressourcen, der einzige Grund, diese anzuschaffen.

    Dann lasse ich meine Entdecker nun im Sterne einstauben mache diese dann kurz vor Ostern wieder sauber...

  2. #2
    WaxWorm
    Guest
    Ooooder... du machst, was Viele schon lange machen und skillst sie auf Artefaktsuche und lässt sie außerhalb von Events Buffs finden. Die Artefaktsuche war schon immer deutlich wertvoller als die Abenteuersuche, wenn man die kumulierten Handelswerte der Funde vergleicht.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    461
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von WaxWorm Beitrag anzeigen
    Ooooder... du machst, was Viele schon lange machen und skillst sie auf Artefaktsuche und lässt sie außerhalb von Events Buffs finden. Die Artefaktsuche war schon immer deutlich wertvoller als die Abenteuersuche, wenn man die kumulierten Handelswerte der Funde vergleicht.
    Naja, das einzig wertvolle wären die Regenbogenschnee.

  4. #4
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    ja finden sie auch - ich hab am Tag 2-3 davon. Das geht schon.

  5. #5
    WaxWorm
    Guest
    Sie sind das wertvollste, ja. Nicht das einzig wertvolle. Aber selbst wenn man nur die durchschnittlichen Regenbogenschnee wertet, ist die Artefaktsuche ergiebiger als jede Abenteuersuche. Und das war auch schon vor dem Holzi für KF der Fall

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Hm, ich find's immer interessant, was ich hier lese von der Artefaktsuche... und klar, gibt interessante Buffs drinnen. Aber dazu gehört auch, die Buffs dann auch zu verwenden oder die für den Handel zu verwenden. Bei mir stapeln sich die im Stern, da ist es mir nicht wert, die ganzen Bücher reinzuhauen in die Entdecker. Geh dann lieber auf AT-Suche, denn die wird man spätestens bei Ostern wieder in Massen brauchen (va kleinere). Und ansonsten schone ich meine Klickfinger eben bis zum nächsten Event, wo die Schatzsuchen wieder losgehen.

  7. #7
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Hm, ich find's immer interessant, was ich hier lese von der Artefaktsuche... und klar, gibt interessante Buffs drinnen. Aber dazu gehört auch, die Buffs dann auch zu verwenden oder die für den Handel zu verwenden. Bei mir stapeln sich die im Stern, da ist es mir nicht wert, die ganzen Bücher reinzuhauen in die Entdecker. Geh dann lieber auf AT-Suche, denn die wird man spätestens bei Ostern wieder in Massen brauchen (va kleinere). Und ansonsten schone ich meine Klickfinger eben bis zum nächsten Event, wo die Schatzsuchen wieder losgehen.
    tja ich habe von anfang an einige auf artefaktsuche gehabt, und ich muss sagen ich fahre gut damit. ja auch bei mir haben sie sich gestapelt. na und. ich habe aber keine millionen im stern. und z.z. baue ich die eben ab oder verschenke welche. und was die at´s angeht, da habe ich massig schon im stern. die die vll lukrativ sein sollen sind entweder folge at´s oder die die man selten findet. selbst wenn ich alle auf at suche schicke finde ich mehr müll als brauchbares.

    nicht nur regenbogenschnee ist interessant, auch die anderen.

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Nachdem die Grünen sowieso großteils Buffs mitbringen bei den anderen Suchen, es Stadionimbisse bei den Briefen etc gibt (ich buff bzw lass nur mit denen buffen, wenn x4, Regenbogenschnee ist mir zu lang) und ich die Dauerklickerei/Ausschickerei sowieso nicht mag (was nun mal passiert, wenn die Suchen nur 8h dauert)... so hat halt jeder seine Für und Wider bez so mancher Suche

    Bez sinnlose AT: Klar, die x-ten höheren Koop sind Mist, das x-Hundertste SdS oder EE genauso... allerdings gehen bei Events dann schnell mal die Verräter, Räuberbanden, -nester, Gefängnisinseln, Arkt ein wenig zur Neige... da bin ich froh über einen ordentlichen Vorrat. Also wenn du das als Müll ansiehst, dann lass ihn weltenübergreifend rüberwachsen.

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky
    Bez sinnlose AT: Klar, die x-ten höheren Koop sind Mist, das x-Hundertste SdS oder EE genauso... allerdings gehen bei Events dann schnell mal die Verräter, Räuberbanden, -nester, Gefängnisinseln, Arkt ein wenig zur Neige... da bin ich froh über einen ordentlichen Vorrat. Also wenn du das als Müll ansiehst, dann lass ihn weltenübergreifend rüberwachsen.
    Sehe ich momentan auch so. Eventuell werde ich mir wohl doch mal die Mühe machen, die beiden Bruchpiloten und den Freimütigen auf Schatzsuche zu schicken, bisher ging alles auf AT.
    Artefakt ist für mich keine Option, da hätte ich die Bücher auch gar nicht.
    Mal schauen, wie sich die Preise für den Holzi entwickeln. Notfalls schick ich alle auf Schatzsuche, bevor sie nur rumlungern.

    MfG Blaue

Ähnliche Themen

  1. Spezielle Talente außerhalb der Bücher
    Von Marquart im Forum Neue Inhalte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.17, 23:53
  2. Geräumiges Lagerhaus mehrfach und außerhalb des Osterevents beziehen
    Von Isenfeld im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.16, 20:59
  3. Event-Items außerhalb von Events
    Von Muduhublu im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.12, 09:38
  4. Entdecker: sinnvoll Entdecker auf bestimmtem Sektor suchen zu lassen
    Von Caos333 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.12, 14:55
  5. Getreide Felder und Brunnen außerhalb der Bauwarteschlange bauen.
    Von ik4conker im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.11, 20:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.