Seite 5 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 84

Thema: Was ich mir von BB für 2019 wünsche !

  1. #41
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Svowi Beitrag anzeigen
    ...
    Der Ruf nach "besser, größer und schneller" wird immer lauter! Wozu eigentlich?...

    Mir würde schon reichen, wenn angewandter "Feenstaub" nicht im Nirwana verschwinden, aktivierte Gebäude am nächsten Tag nicht wieder deaktiviert wären und der Support seine Aussage: "...liegt evtl. an der Langsamkeit deines Browsers..." nochmal überdenken würde...

    Besser? Schneller? -Ja, gerne!
    Größer? -Bloß nicht
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  2. #42
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    19
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo Wusellers

    Hier ist ja das Thema: Ich wünsche mir .......

    Also mein Wunsch wäre mal dieser:
    Eine Verbesserung der, ich nenne es mal "Pervoros".
    Darunter verstehe ich: Ein zügiger fluss der aktionen.
    Derzeit muss ich und meine Freunde beim buffen immer wieder inne halten und nachsehen, wurde da jetzt gebufft oder nicht.
    Muss ich den Klick wiederholen?

    Auch die verbesserung des Aktivierung Radius.
    DH. wenn ich über einem Gebäude, Genie oder Ware stehe,
    die mit der überschrift kommt,
    ich auch gleich Klicken kann und die aktion wird ausgeführt.
    Und nicht, dass ich etliche male fummeln muss, bis ich den aktivierungs Punkt erwische.



    Ja BB es ist ein einfacher kleiner Wunsch, der es aber auch in sich haben kann und gut mal mehre Tage an arbeit frisst.
    Doch ich stelle mir vor, dass auch so was Kleines, vielen Unsern große Freude bereiten wird.
    Und ist dies, nicht zum Wohle für beide Parteien?

    Also schon mal schönes weiter Wuseln

  3. #43
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    37
    Welt
    Glitzerstadt
    Was ich mir wünsche:

    Eine definitive Zusage, dass es nach dem offiziellen Ende von Adobe Flash Support auf jeden Fall weitergeht. Wie, ist mir (und wahrscheinlich den meisten anderen) en detail auch egal. Aber ein "Anno-Debakel", das würde sehr schlecht aussehen und ankommen.

  4. #44
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    20
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo Liebe Spieler und BB-ler

    Erst mal ein frohes neues Jahr und ein Danke schön für die viele Arbeit die Ihr in dieses Facettenreiche Spiel gesteckt habt.

    Ich wünsche mir:

    1. Eine bessere Performance (Eieruhren gehören wirklich in die Küche)

    2. Das man sich erst an die vielen, teilweise tollen Neuerungen vom letzten Jahr gewöhnen kann. 4 Events im Jahr reichen, Oster, Sommer, Halloween und Weihnachten.

    3. Einer Anpassung der wöchentlichen Herausforderung (eigentlich gar nicht so schwer: Bei den zu spielenden ATs eine echte Liste vorgeben und nicht 3 mal das gleiche und das bitte die produzierten Truppen in den Ats verbraten werden dürfen, es geht mir gegen den Strich sie ins Nirwana zu schicken.

    4. und am wichtigsten:
    Zitat Zitat von Natanae Beitrag anzeigen
    Was ich mir wünsche:

    Eine definitive Zusage, dass es nach dem offiziellen Ende von Adobe Flash Support auf jeden Fall weitergeht. Wie, ist mir (und wahrscheinlich den meisten anderen) en detail auch egal.
    Ich hätte es nicht besser formulieren können.

    Liebe Grüße
    Benu104
    Geändert von Benu104 (07.01.19 um 19:56 Uhr)

  5. #45
    Siedler Avatar von moog22
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    35
    Welt
    Andosia
    jetzt erst gelesen
    mein Wunsch: ein bugfreies und flüssig laufendes DSO, mehr nicht )

  6. #46
    Siedler Avatar von tpsap
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    44
    Welt
    Mittsommerstadt
    Die wöchentliche regelmäßige Wartungstante kann in 2019 wieder eingestellt werden. Die Zeit würde ich aufbringen.

    Auch wenn IT Techniker und Datenbankadministratoren von manchen WWW Nerds belächelt werden als Dinos.heutzutage. Oder sind alle weggegangen oder wollten mehr Geld?
    Veränderungen, der Grund allen Übels!
    never change a running system

  7. #47
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    52
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Garumba Beitrag anzeigen
    Für 2019 fände ich es toll, wenn Entdecker und Geos losschicken ebenso einfach wird wie das Versenden der Generäle (wichtiger sind mir dabei aber die Entdecker ).
    Genau das sollte schon längst geschehen sein und nicht Kitschige neue Events kreieren..

    Wenn ich meine 19 Entdecker auf Artefaktsuche schicken will muss ich Insgesamt 95 mal mit der Mouse klicken, viele andere Spieler sicher noch mehr. watt´n verschleiß ^^

  8. #48
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    ^Warum das zB nicht als Sondergebäude in einem Event, wenn BB das nicht allgemein einrichten will? Also sozusagen eine Zentrale, wo ich Entdecker bzw Geos gesammelt losschicken kann.

  9. #49
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Pleximus Beitrag anzeigen
    Wenn ich meine 19 Entdecker auf Artefaktsuche schicken will muss ich Insgesamt 95 mal mit der Mouse klicken, viele andere Spieler sicher noch mehr. watt´n verschleiß ^^
    Ist zwar lästig, dauert aber auch nur 2-3 Minuten. Und ich habe 35 Entdecker und nicht nur 19.

    Und bei 95 machste was ungeschickt. Ich komm nur auf 78.
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  10. #50
    Siedler
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    80
    Welt
    Glitzerstadt
    Ach wenn wir beim Wünschen sind, viele Dinge sind ja schon angesprochen worden, wäre ich dabei wenn die Sondergebäude auf Normalgröße 2x2 oder so gesetzt werden könnten!

    Aber noch ein Wunsch wäre es das man die Sterntaler besser nutzen könnte, für Dekobumsdingens die schon länger aus dem Spiel sind, z.B. die Steinstatuten (die gerade wieder in Mode sind) oder Sprengmeister oder so etwas in dieser Richtung, das könnte man aber auch in Events einarbeiten! Zur Zeit kann man die Sterntaler leider nur bedingt einsetzen, da sollte auch etwas geschehen! Sorry .... Wunschdenken?

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr 2019
    Von Mac_Mastr im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.18, 12:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.