Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 84

Thema: Was ich mir von BB für 2019 wünsche !

  1. #21
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    54
    Welt
    Funkelberg
    Ich wünsche mir eine Lösung für die schnelle Beladung der Generäle. Lasst die einfach in den Stern wandern und von dort aus beladen. Wer sie sehen möchte, kann sie sich ja gern händisch aufbauen.

  2. #22
    Traumspion
    Guest
    Ich wünsche mir, dass für den Handel Vorlagen, Wiedereinstellung, separate Suchfiltermaske und seitenweises Einstellen von BB neu programmiert werden und dass für den Ofen der Wahrheit die Animation endlich wieder funktioniert.

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich wünsche mir, dass die viele Spieler ihre Wünsche nach neuen Spielelementen zurückstellen.

    Ich wünsche mir, dass BB bis zum Osterevent auf die Einführung von neuen Spielelementen verzichtet und diese Zeit genutzt wird um bestehende Bugs etc. zu beheben.

    Ich denke damit wäre uns allen geholfen.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Ich wünsche nur ein Spielerlebnis ohne die vielen Fehler in Anzeige und Performance.

    Allen Wuslern und dem BB Team ein gesundes und glückliches Jahr 2019

    LG
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  5. #25
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Ich wünsche mir einen eigenen Button für:
    -Generäle
    -Entdecker
    -Geologen
    die man im Stern zusammenfassend/einzeln bestücken/auf die Suche schicken kann
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  6. #26
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.584
    Welt
    Windfeuertal
    Ich wünsche mir eine Suchfunktion/Sortierfunktion für die FL.
    Und eine Überarbeitung der Anforderungen in der neuen Questkette "wöchentliche Herausforderung".

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    15
    Welt
    Funkelberg
    Zuerst einmal wünsche ich allen Wuslern und BBlern ein gesundes neues Jahr und viel Freude am Spiel.

    Für 2019 fände ich es toll, wenn Entdecker und Geos losschicken ebenso einfach wird wie das Versenden der Generäle (wichtiger sind mir dabei aber die Entdecker ).
    Daneben wäre die Beseitigung von Bugs und die Verbesserung der Performance super.
    Als Nebenschauplatz sehe ich die Überarbeitung der wöchentlichen Herausforderung - denn das ist sie nicht (meine Meinung!).

    Ansonsten... immer schön locker bleiben und eins nach dem anderen in Angriff nehmen

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    115
    Welt
    Grünland
    Was ich mir wünsche ?

    Im Grunde das wir alle gesund und munter durchs Jahr kommen, spielbezogen das das Vorhandene mal fehlerfrei funktioniert und nette Events

    lg

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    1.321
    Welt
    Tuxingen
    Ich wünsche mir, dass die Generäle-Menues wieder halbwegs flott reagieren.
    Versuche gerade Bergclan zu spielen und es ist zäh wie Honig.
    Wenn ich gern eine Sanduhr sehen wollte, dann stell ich mir lieber eine in die Küche....

  10. #30
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    4
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    So, ich bin jetzt mal ganz naiv:

    Was ich mir wünsche:

    unverbuggte Neuerungen - ausführliche Tests auf dem Testi, Feedback, das tatsächlich auch ernst genommen wird bez Bugs etc
    Events, die ohne Sonderwartungen starten
    keine Eieruhren, Geni-Nichtstarts oder Freiflüge beim Inselwechsel
    ...

    Und weil ich nicht (allzu) naiv bin und nicht mehr ans Christkind glaube, daher nicht damit rechne, dass diese Spiel-Basics mal angegangen werden, auch noch in inhaltliche Wünsche:

    Auftragsliste in der Bibliothek
    ein Menü zum Multistart von Entdeckern/Geos
    Kann mich hier nur anschließen. Die Lags sind wirklich immens störend.
    Eine Multistartfunktion der Entdecker/Geos wäre fantastisch.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr 2019
    Von Mac_Mastr im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.18, 12:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.