Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 84

Thema: Was ich mir von BB für 2019 wünsche !

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    So, ich bin jetzt mal ganz naiv:

    Was ich mir wünsche:

    unverbuggte Neuerungen - ausführliche Tests auf dem Testi, Feedback, das tatsächlich auch ernst genommen wird bez Bugs etc
    Events, die ohne Sonderwartungen starten
    keine Eieruhren, Geni-Nichtstarts oder Freiflüge beim Inselwechsel
    ...

    Und weil ich nicht (allzu) naiv bin und nicht mehr ans Christkind glaube, daher nicht damit rechne, dass diese Spiel-Basics mal angegangen werden, auch noch in inhaltliche Wünsche:

    Auftragsliste im Buchbinder (fälschlicherweise als Bibliothek von mir benannt)
    ein Menü zum Multistart von Entdeckern/Geos
    Geändert von dina_aka_nicky (04.01.19 um 17:30 Uhr) Grund: Edit: falsche Benennung ;)

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Tja,
    da wir schon einen verrückten Wissenschaftler und ein Labor haben, wie wäre es mit Interkontinentalraketen?
    Wahlweise mit konventionellem oder Atomsprengkopf (Atom ist natürlich deutlich teurer).
    Diese Inselwechsel nerven (ich heiße ja nicht T.C. und arbeite bei Island Hoppers).
    Wäre schön. Guten Rutsch und so.

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    504
    Welt
    Andosia
    neue sprengmeister braucht das land.

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Ich wünsche mir weitere Ländereien, von mir aus darf auch der Dia Kostenpreis dafür erhöht werden.
    Gilde: die Anstalt Relog

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    mein Wunsch für das neue Jahr wäre, erst mal keine Neuerungen
    in Form von Spielinhalten oder ähnlichem.
    Statt dessen räumt endlich mal das Spiel auf.
    Kümmert euch um die ganzen Bugs, Lags was auch immer.

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Blaue Beitrag anzeigen
    Ich wünsch mir einen übersichtlicheren Stern, stapelbare Premiumtage, Trennung der Generäle, Entdecker und Geologen.
    Und zusätzliche Bäume zu Ostern.
    Ansonsten allen ein gesundes neues Jahr.

    MfG Blaue
    Die kannst du doch ganz einfach trennen und sortieren im Stern. Meine haben alle einen Buchstaben und dann eine Zahl. Also z.b. Quartiermeister A, Weihnachtstransporter A.a1, A.a2, Major, B.1, B.2, Vargus C, usw. Entdecker fangen dann meinetwegen mit M an und sind unterteilt in Entdecker für Artesuche und Abenteuersuche: M.a1, M.a2 bzw. M.b1, M.b2., dann kommt das gleiche sortiert für alle Arten Geologen und meine Marschälle stehen zu allerletzt, damit sie gut getrennt sind, ich spiele allerdings auch gerne PVP.

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Ich wünsche mir, dass der Spassfaktor wieder mal in den Vordergrund rückt.
    Dazu gehört die Beseitigung von diversen Bugs & Lags, welche vor allem die Nerven der Spieler strapazieren.
    Und neue Features/Spielinhalte sollten so ausgelegt sein, dass eine Mehrheit von Spielern die auch (gerne) spielen kann/will - und nicht von vorneherein so konzipiert, dass eine Grosszahl von Spielern die gar nicht spielen kann/will.

    Allen ein gutes & glückliches Neues Jahr!

  8. #18
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    ich sehe ich stehe nicht alleine da mit meinem wunsch. einfach daran arbeiten das das spiel bis zum osterevent performanter läuft. in jeder hinsicht.
    aber ich befürchte das wird ein traum bleiben .

  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    141
    Welt
    Goldenau
    Weniger ist (manchmal) mehr!

    Nachdem das DSO-Jahr 2018 nun zu Ende gegangen ist, folgende "Wünsche" für 2019 von mir:

    - Obwohl 2018 DSO-technisch schon ganz schön war, war es mir eigentlich zu viel: Event nach Event, Neuerung jagt Neuerung - hier wünsche ich mir 2019, dass einfach wieder ein bisschen Ruhe und "normales Siedeln" einkehrt

    - Auch gerade am Weihnachtsevent konnte man diese Entwicklung gut beobachten: Ich habe noch nie so viele Ressourcen (+ Gebäude) ge- und erhandelt. D.h. ich musste sehr aktiv sein, um mir alles "leisten" zu können + entsprechend viel hergeben. Zwar auch spaßig, aber mir eigentlich für das (zu Recht!) entspannteste Event des Jahres zu viel des Guten.

    - Ansonsten wünsche ich mir inhaltlich für das Jahr eigentlich nur folgende Dinge:

    1. Stabilisiert (endlich) das Spiel im Kleinen! - Lags, Inselwechsel, Einstellen von Truppen oder Produktionen - dauert zu oft zu lange.

    2. Heiß diskutiertes Thema wöchentliche Herausforderungen: Überarbeitet die vorhandenen hinsichtlich Auswahl der AT + entwickelt neue ohne jeglichen AT-Einsatz

    3. Führt endlich ein Generalshauptquatier ein, das 1. im Wasser steht + 2. dort zentral erlaubt, alles mit den Generälen zu erledigen (beladen, losschicken etc.) - UND anlaog dazu bitte eine zentrale Steuerung für die Entdecker (+ Geologen)

    4. Wertet die Artefaktsuchen auf: Wir haben viele Bücher da rein gesteckt + es hat lange gedauert, dafür sind die gelegentlichen "Volltreffer" einfach zu wenig (ähnliches gilt für die Abenteuersuche, wenn es den Holzi jetzt für Fragmente gibt)

    Ansonsten: Auch wenn es nach sieben Jahren doch diverse Ermüdungserscheinungen gibt, und ich schon seit langem auf das ewige AT-Spielen um Millionen und Abermillionen von EP zu bekommen weitgehend verzichte, weil es totlangweilig ist, DSO ist und bleibt ein schönes, facettenreiches Spiel, das ruhig noch lange weiterbestehen soll :-)

    Allen, die daran mitwirken - insbesondere auch den Spielern, die hier im Forum oder auf Fanseiten anderen Spielern helfen + das Spiel erklären -, vielen, vielen Dank! Und Weiter so!!!

    LG PD
    Geändert von PrinzDaemon (02.01.19 um 10:53 Uhr)

  10. #20
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    145
    Welt
    Goldenau
    Ich wünsche mir von BlueByte, das ich zu Spielinhalten, welche ich nicht spielen mag nicht länger mit visuellem BlingBling genötigt werde.
    Vielen Dank dafür.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr 2019
    Von Mac_Mastr im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.18, 12:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.