Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 79 von 79

Thema: Der neue Weihnachtsmarkt aus dem Weihnachtsevent

  1. #71
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    322
    Welt
    Funkelberg
    Schonmal daran gedacht, dass der frühere Ablauf der Abklingzeit durchaus Absicht sein kann? Wie oft haben wir hier schon geschrien "bitte keine 24h Förderung, da verschiebt es sich immer weiter nach hinten, wir brauchen mal ne 23h Förderung". So wie es jetzt ist, finde ich es sehr praktisch beim Weihnachtsmarkt:
    Ich verwende einen jeden Morgen und Abend (ja, ich komme dazu), aber auch da verschiebt es sich durch das tägliche Leben immer ein wenig nach hinten, mal um ein paar Minuten, mal um ne Stunde. That's life... Aber etwa einmal in der Woche verwende ich dann eben einen Satz Buffstopper, wenn die Abklingzeit gerade abgelaufen ist und die Förderungen noch weiterlaufen, fördere dann erneut durch den Weihnachtsmarkt und bin wieder 1,5 Stunden früher und damit in meinem gewünschten Rhythmus.
    Klar, wenn der Weihnachtsmarkt seine eigenen noch laufenden Buffs überschreiben könnte, da hätte ich auch nichts dagegen. Aber SO undurchdacht wie hier manche behaupten finde ich das System gar nicht.

  2. #72
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    49
    Welt
    Wildblumental
    Ich verstehe den Sin und Zweck von dieser Diskussion nicht . Entweder man nutzt den "Weihnachtsmarkt" wie er ist (mit allen vor und Nachteilen) oder man lässt es, steht ja jedem frei zu tun was er/sie möchte.
    Man sollte froh sein das in einem quasi kostenlosen Spiel soviel gemacht wird um die Spieler bei Laune zu halten.

    Nebenbei bemerkt sollte man Sachlich und ohne Beleidigungen Diskussionen führen, aber wenn man das hier schon nicht kann .
    Allen ein frohes neues Jahr und viel Spaß beim spielen.

  3. #73
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    9
    Welt
    Morgentau
    Also Herr Wegklopper ....der Weihnachtsmarkt ist anders als die anderen Gebäude ...... da könnt ihe mir erzählen was ihr wollt.
    Und ihre Agumente sind nicht ganz richtig.

  4. #74
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    9
    Welt
    Morgentau
    Doch ich habe beide Weihnachtsmärkte mit 18.000 Geschenke ausgebaut ....und da finde ich es eine Frechheit von dem Game hier das, das die Gebäude nur einzelnt Aktiviert werden können ...... 18.000 Geschenke is ein haufen ...die bekommt man ohne Diamanten nicht zusammen.

  5. #75
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Inferos Beitrag anzeigen
    Doch ich habe beide Weihnachtsmärkte mit 18.000 Geschenke ausgebaut ....und da finde ich es eine Frechheit von dem Game hier das, das die Gebäude nur einzelnt Aktiviert werden können ...... 18.000 Geschenke is ein haufen ...die bekommt man ohne Diamanten nicht zusammen.
    Die Aussage an sich lass ich mal so stehen, aber dass man 18 k Geschenke nicht ohne Diamanten bekommt ist nicht wahr. Ich hatte etliche mehr und habe keine Dias dafür ausgegeben.

  6. #76
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    9
    Welt
    Morgentau
    Also ich als otto normal verbraucher mit einem Account, habe die nicht so zusammen bekommen. Zumindest hätte ich mir dann nichts anderes mehr holen können.
    Und für die ganz kleinen Accounts gerade zu unmöglich.
    Geändert von Inferos (05.01.19 um 17:26 Uhr)

  7. #77
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Inferos Beitrag anzeigen
    Also ich als otto normal verbraucher mit einem Account, habe die nicht so zusammen bekommen. Zumindest hätte ich mir dann nichts anderes mehr holen können.
    Und für die ganz kleinen Accounts gerade zu unmöglich.
    Dieses Event war ja auch so ausgelegt, dass sich "Normalaccounts" nicht alles holen konnten.
    Offizielle Begründung war, dass man sich halt entscheiden soll, was für einen wichtig und machbar ist,
    aber ich denke das nachhelfen mit Dias wurde von BB auch nicht allzu ungerne gesehen.

  8. #78
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Wer unbedingt wollte, konnte sich jede Menge Geschenke zusammenklauben.
    Sei es durch geschickten Handel, Stern und Lager leeren, effektiv geskillte Entdecker, jede Menge Planung... -alles auch ohne Dias
    Beide Märkte zu leveln war für mich kein Problem (allenfalls viel "Aua")
    Geändert von thrus (05.01.19 um 19:03 Uhr)
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  9. #79
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Also, ich habe 2 Weihnachtsmärkte, einer davon auf Stufe 4, der andere auf 1. Bei mir im Sektor 5 stehen teure Produktionen (Schießpulver, Kanonen usw.), die ich bislang immer zeitweise angeschmissen hatte. Nun kann ich die alle auf einmal und - wenn ich möchte - alle 12 h per +300% laufen lassen.
    Diese Sache finde ich sehr rentabel.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

Ähnliche Themen

  1. Der Weihnachtsmarkt
    Von Majamulli im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.01.20, 12:50
  2. Weihnachtsmarkt ausbauen
    Von Schummel im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.18, 12:47
  3. Weihnachtsmarkt
    Von Thrall-the-Tiger im Forum Bestehende Inhalte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.18, 20:34
  4. [Weihnachtsevent] Eine eigene Melodie für das weihnachtsevent und Osterevent
    Von Stefanuskis im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.11.13, 23:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.