Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ★ Aussehen verändern: Weihnachtliches Rathaus, Optik ist verschwunden [22756]

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    16
    Welt
    Wildblumental

    ★ Aussehen verändern: Weihnachtliches Rathaus, Optik ist verschwunden [22756]

    HUhu, bei mir ist der Buff noch für 12 T 10 Std auf dem Rathaus aktiv, aber Rathaus ist nix weihnachtlich, sondern normal grüüüüün (

  2. #2
    Wuseler Avatar von LatiTude_
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    169
    Welt
    Glitzerstadt
    Bei mir ist das Rathaus auch wieder "normal", obwohl der Buff noch läuft


    und eigentlich sollte da nicht vom "....weihnachtliches Rathaus" Buff die Rede sein,
    sonder vom Buff: "gehobenen Rathaus (Rot).
    Mir hatte das weihnachtliche Rathaus nicht gefallen,
    und ca. 1 Tag später hab ich den weihnachts Buff mit dem gehobenen Rathaus "Rot" Buff überschrieben

    ----------
    Jetzt nach Ablauf der Zeit vom weihnachts Buff, klingt auch der "Rathaus ROT" Buff ab,
    obwohl das Rathaus schon seit Tagen wieder "normal" aussieht.
    Geändert von LatiTude_ (28.12.18 um 15:21 Uhr)

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    24
    Welt
    Schneefeuer

    ★ AUSSEHEN VERÄNDERN: WEIHNACHTLICHES RATHAUS Optik ist verschwunden [22756]

    AUSSEHEN VERÄNDERN: WEIHNACHTLICHES RATHAUS
    sollte noch 3 Tage und ein bisschen laufen aber jetzt ist wieder das normale Rathaus da,
    aber mit der anzeige:
    AUSSEHEN VERÄNDERN: WEIHNACHTLICHES RATHAUS mit anzeige restlaufzeit

    habe jetzt neues AUSSEHEN VERÄNDERN: WEIHNACHTLICHES RATHAUS gekauft, läßt sich aber nicht anwenden, da die Förderung ja noch über 3 Tage "läuft"

  4. #4
    Hobby-Gebäudebaumeister und Abenteuerkartenarchitekt Avatar von Fuerst_Vlad
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Burg Poenari
    Beiträge
    937
    Welt
    Windfeuertal
    Fehler ebenfalls entdeckt

    Der Rathaus-Buff "Aussehen verändern (15 Tage)" geht vorzeitig zuende: Grafik weg, Zeit läuft weiter.



    Außerdem, sollte im Sternmenü der Mouse-Over-Text angepasst werden, etwa so wie bei den Wohnhäusern.
    Es fehlt zumindest die Zeitangabe "Dauerhaft" bzw. "Dauer: 15 Tage".
    Die Buffs sind nicht voneinander zu unterscheiden . Das betrifft alle Change-Skin-Buffs für das Rathaus.

    Geändert von Fuerst_Vlad (28.12.18 um 06:38 Uhr)
    - أنا أحد المستوطنين الفقراء - Ego sum pauper colonus -

  5. #5
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.946
    Welt
    Grünland
    Wir untersuchen, warum hier die Grafik nicht mehr angezeigt wird, obwohl die Förderung noch läuft.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Hatte Weihnachten das Rathaus mit AUSSEHEN VERÄNDERN: WEIHNACHTLICHES RATHAUS geschmückt und ihn dann 1-2 Tage nach Eventende (8-9.1.) überbufft mit AUSSEHEN VERÄNDERN: GEHOBENES RATHAUS (blau 15-tage)

    Heut viel mir auf, dass ich wieder die normale Rathausoptik habe, obwohl er auf jedenfall noch mind. 1 Woche laufen müsste.

    Hab heute (12.01.) meinen 2. Dekobuff raufgeworfen AUSSEHEN VERÄNDERN: GEHOBENES RATHAUS (rot 15-tage) und schau mal wie lang der läuft. Hoffe das es jetzt passt. Werf ungern Edelsteine beim Fenster raus.

    EDIT 14.01.
    So jetzt ists definitiv: http://prntscr.com/m6y8ed
    Nach 2 Tagen ist der Counter jetzt auf BLAUEN Dekobuff umgesprungen. Als ich am 12.01. den ROTEN raufgeworfen hatte, stand noch ROTER dort ... jetzt BLAU und ein anderer Ablaufcounter (nur mehr 5 Tage) obwohl er noch genau 13 Tage aktiv sein müsste.

    Schade um die rausgeworfenen Edelsteinchen...

    Webgreetings,
    SiidV

    Geändert von SiidV (14.01.19 um 12:27 Uhr)

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    16
    Welt
    Wildblumental
    SCHADE schade BB, bin drum sehr enttäuscht.

Ähnliche Themen

  1. [General] Aussehen der Tavernengeneräle mit Buff verändern
    Von Stock- im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.14, 17:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.