Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Die Drachen-Gilde (DR-AK)

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Merlin-tkn1971
    Welt
    Mittsommerstadt

Die Drachen-Gilde (DR-AK)

Die Drachen-Gilde [DR-AK]

Orientierung/Ziel:
    Wir helfen uns untereinander, entweder vom Inselaufbau her oder auch von den Rohstoffen, Fragen aller Art, Gildenquest etc. und besonders in Events halten wir zusammen. Auch versuchen wir Großen den Kleinen den Generalmajor zu geben, so dass das Kräfteverhältnis besonders zu Events bisschen besser aufgestellt ist.

Offene Worte für meine Gilde:
    Anforderungen haben wir eigentlich KEINE, ihr solltet einfach Spaß am Spiel haben. Der Zusammenhalt wird bei uns Groß geschrieben. Es kann jeder in die Gilde kommen, denn ich schmeiße niemanden wegen irgendwelcher Krank/Klinikfehlzeiten raus. Hier sind auch Gelegenheitsspieler, die einfach nur spielen möchten um sich zu entspannen. Wer die Gildenquest erledigen kann, der kann das machen, aber es ist keine unbedingte Pflicht, allerdings halten wir auch hier zusammen und helfen untereinander. Auch der Chat an sich ist nicht Pflicht hier zu schreiben, man kann aber muss nicht.

Ansprechpartner/Kontakt:
    Merlin-tkn1971 (Drachenmama)
    Vatakarl (Admin)
    Ansley (Admin)
    Swingmaus (Admin)

Schreibt uns einfach an!
    Geändert von Merlin-tkn1971 (14.05.19 um 21:01 Uhr)

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Merlin-tkn1971
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallöle,

kurz zu mir:

Ich bin die Merline bzw Merlin-tkn1971 und bin eigentlich auch bekannt durch meine Homepage der ohne Block Karten www.merlin-tkn1971.beepworld.de.

Was macht meine Gilde aus?

Ich nehme auch Leute auf die nur Gelegenheitsspieler sind, die berufstätig sind, die schwerkrank sind oder die noch jemanden zu Hause pflegen. Somit soll jeder so spielen wie er oder sie gerne mag, bzw die Zeit dazu hat.

Wir helfen untereinander und mittlerweile ist doch eine gute Harmonie unter uns zusammengewachsen. Wir sind in den Events meist sehr aktiv und helfen auch den anderen, wenn sie nicht so können wie sie wollen. Es ist mehr familiär, das merkt man meist auch am Gildenchat. Gut manchmal ist der auch sehr ruhig, aber wenn wir mal aus unseren Schlupflöchern rauskommen, dann gehts schon lustig zu.

In den Sommermonaten ist auch ab und an bisserl Flaute, aber das ist verständlich, da genießt man einfach das Wetter und die reale Familie.

Bei uns in der Gilde gibt es keine Pflichten oder Drang in dem Sinne, wer seine Gildenquest machen kann, der soll sie machen, wem das nicht so wichtig ist, der/die soll es lassen. Auch die Beteiligung des Gildenchats ist keine Pflicht, ich bestehe nicht darauf, dass man sich unbedingt melden muss, manchmal hat man einfach andere Gedanken und möchte in Ruhe für sich selbst zocken, dann tut das einfach.

Wenn jeder nach Lust und Laune spielt und es kein Drang auf solches gibt, dann glaube ich fühlt man sich schon wohl.

Tja wie kam es zu diesem Namen, der Gilde?

Ganz einfach, ich bin einfach lesebegeistert oder eher verrückt, ich lese alles was mit Fantasy und Drachen zu tun hat und zuguterletzt habe ich auch Drachen in meinem Zimmer, auf dem Balkon, im Auto und ich zeichne sie auch noch selbst. Ergo bin ich auch für die Gilde die Drachenmama, die ihre Drachenkinder verteidigt.

Also, wenn dich/Euch jetzt meine kleine Schilderung neugierig machen sollte, dann würde es mich freuen, wenn du bei uns hereinschauen würdest, damit ich liebevoll auf meinem Drachennest sitzen kann, um ein nächstes Drachen-Ei auszubrüten. (Humor ist bei uns sehr angesagt)

Beste Grüße
    Merline

Admins:
    Vatakarl
    Ansley
    Swingmaus

Antworten