Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Änderung bei den Loots ?

  1. #1
    Neuankömmling Avatar von JoeMontana64
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    23
    Welt
    Bernsteingarten

    Änderung bei den Loots ?

    Ich hab da mal ne Frage . Ist was nach den Halloween Event an den Loots verändert worden ? Denn irgendwie bekomme ich beim tapferen, oder beim 2.Dieb kaum noch die höherwertigen AT's . Ich spiele jeden Tag ein tapferes, und 2-3 , 2.Dieb . Und seit Halloween ist das Verhältnis so, das ich jeweils alle 20 2.Dieb, in etwa ein Weisheit AT bekomme. Aber 6-8 Wissen . Beim tapferen sieht es ähnlich aus so ca. 1 Söhne AT zu 5-7 kluge ATs . Hätte jetzt auch hier nicht gefragt , wenn einige Leecher mir sagen das sie das selbe Problem haben , auch beim Holzi z.B.

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Moderationshinweis
    Präfix hinzugefügt.

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von JoeMontana64
    wenn einige Leecher mir sagen das sie das selbe Problem haben , auch beim Holzi z.B.
    Kann jetzt nur beim Holzi mitreden, hab zwar auffällige Differenzen zu diversen Fanseiten, aber die sind recht stabil und es gab seit Halloween auch keine bemerkenswerte Unterschiede.

    MfG Blaue

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also auch ich spiele täglich ein Tapferes und ich empfinde es nicht so, dass sich da was geändert hätte, denn die Belohnungen sind doch recht ausgewogen.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    3-4 Kluge
    1-2 Söhne
    3 Hochzeiten
    auf 20 Tapfere,
    2 Pandas auf 140 Tapfere

    10x 3. Dieb auf 100 Holzis

    2x Weisheit auf 10 3. Diebe

    5x Weisheit bei 40 2. Dieben

    Da ich das schon länger mitschreibe, sehe ich, dass es immer mickriger wird.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    896
    Welt
    Funkelberg
    stimme ich zu, im Tapferen so selten ein Quest oder Söhne AT, meist nur Kluge, eben 2x Söhne hintereinander, weder AT noch Quest dabei

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Zicke1812
    3 Hochzeiten
    auf 20 Tapfere,
    Erinnere mich noch sehr genau, daß ich nach 8 Tapferen ohne Quest in der FL nachgefragt habe, ob es da überhaupt welche gibt. Und der 9. hatte dann einen.
    Das hat sich aber ungefähr so beibehalten, da hab ich auch etwas drauf geachtet, zumindest viel besser war die Quote bei mir schon damals nicht. Spiele diese Quest aber auch nicht, hab den Tapferen hauptsächlich der EP, Bohnen und der äußert seltenen "Söhne" gespielt.
    10x 3. Dieb auf 100 Holzis
    Recht wenig, hattest du wenigstens andere Diebe in den Loot?

    MfG Blaue

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    188
    Welt
    Steppenwald
    Kann das so nicht bestätigen... 5x Holzi in Folge 2. Dieb, 1x dritter Dieb Weisheit, 1x Holzi 3.Dieb, der nächste Holzi nichts, nächster Holzi 2. Dieb, aber dafür bekomme ich gefühlt mehr Mörtel als Bohnen, das macht auch nicht immer glücklich, aber ist wohl alles Zufall..

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Blaue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zicke1812
    3 Hochzeiten
    auf 20 Tapfere,
    Erinnere mich noch sehr genau, daß ich nach 8 Tapferen ohne Quest in der FL nachgefragt habe, ob es da überhaupt welche gibt. Und der 9. hatte dann einen.
    Das hat sich aber ungefähr so beibehalten, da hab ich auch etwas drauf geachtet, zumindest viel besser war die Quote bei mir schon damals nicht. Spiele diese Quest aber auch nicht, hab den Tapferen hauptsächlich der EP, Bohnen und der äußert seltenen "Söhne" gespielt.
    10x 3. Dieb auf 100 Holzis
    Recht wenig, hattest du wenigstens andere Diebe in den Loot?

    MfG Blaue
    Es gibt schon Diebe im Loot. Aber an 50% komme ich nicht ran. Vorrangig gibt es aber 1. Diebe.

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Sarracenia
    Kann das so nicht bestätigen... 5x Holzi in Folge 2. Dieb, 1x dritter Dieb Weisheit, 1x Holzi 3.Dieb, der nächste Holzi nichts, nächster Holzi 2. Dieb, aber dafür bekomme ich gefühlt mehr Mörtel als Bohnen, das macht auch nicht immer glücklich, aber ist wohl alles Zufall..
    Dann bist du wohl der Spieler mit den 2. Dieben. Mehr Mörtel als Bohnen wäre aber heftig, eher mehr Funde?
    Zitat Zitat von Zicke1812
    Es gibt schon Diebe im Loot. Aber an 50% komme ich nicht ran. Vorrangig gibt es aber 1. Diebe.
    Komme auch nicht ganz ran. Aber bei mir sind die 3. Diebe im Überschuß. Habe meine Tabelle nur deshalb angefangen, weil ich schon immer einen recht hohen Anteil 3. Diebe hatte, es durch AT-Verkäufe aber nicht mehr wirklich nachvollziehen konnte.
    Hat sich dann auch bestätigt, stehe jetzt bei 26/27/51 (1./2.3.Dieb). Da sind aber auch keine nennenswerten Ausreißer dabei, das ist eben bei mir so. Zur Halbzeit waren es z.B 11/15/24 und zum Viertel 5/6/11.
    Alle anderen Slot passen, +/- Äppelstücke bei leichten Schwankungen.

    MfG Blaue

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Loots
    Von Dorothea12 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.16, 09:46
  2. Änderung Event oder Änderung Gildenquest
    Von jedilord im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.16, 06:28
  3. [Änderung altes Kampfsystem] Gildenquests nach Anpassung der Loots / Kaufmann
    Von KellerSteff im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.12.14, 20:47
  4. AGB-Änderung, Änderung der Datenschutz-Richtlinien, Handlungsweise von Ubisoft
    Von Siedlerfix im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.04.13, 16:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.