Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Änderung bei den Loots ?

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    wie viele 3. Diebe hast du denn vorher so gespielt und wie viele danach, dass du so sicher sein kannst, dass sich was geändert hat und es nicht nur eine Frage der Wahrscheinlichkeit ist, dass es auch mal schwankt.

    Bisher habe ich hier nichts gelesen was mich überzeugt, bisher sieht es weiter aus wie eine Frage nach Wahrscheinlichkeiten.

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    306
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Intimidator Beitrag anzeigen
    wie viele 3. Diebe hast du denn vorher so gespielt und wie viele danach, dass du so sicher sein kannst, dass sich was geändert hat und es nicht nur eine Frage der Wahrscheinlichkeit ist, dass es auch mal schwankt.

    Bisher habe ich hier nichts gelesen was mich überzeugt, bisher sieht es weiter aus wie eine Frage nach Wahrscheinlichkeiten.
    Hunderte. Ich spiele außer ab und an den Bergklan und jetzt noch für die wöchentliche wenn es dran ist die 3 Wirbelwind, NUR dritte Dieb. Und das schon solange, dass ich gar nimmer weiß wie lange genau. Mindestens jeden Tag einen, manchmal auch zwei. Bergklan habe ich übrigens wegen der bekannten Probleme schon seit vor Halloween nicht mehr gespielt. Bleibt also mehr Zeit für 3.Dieb. Die dritten kaufe ich immer für die erhaltenen Weisheiten ein. Immer 2 dritte für eine Weisheit. Ich habe so gut die Weisheit AT bekommen das ich aktuell 66 dritte Dieb im Stern habe. Manchmal gab es zweimal Weisheit AT hintereinander. Definitiv aber jeder zweite 3.Dieb hat eine Weisheit gebracht. Jetzt ist es wirklich so, führe sogar extra Strichliste, dass ich wirklich auf den Punkt genau nur noch bei jeden fünften 3.Dieb eine Weisheit bekomme. Deshalb muß ich die Weisheiten jetzt auch für fünf 3.Diebe verkaufen. Und das ist schon nicht so einfach. Und für einen Überschuß reicht es schon gar nicht mehr.
    Ich hoffe diese Aussage von einem wirklich eingefleischten 3.Dieb Spieler, überzeugt dich etwas mehr, dass es hier nicht nur eine Frage nach Wahrscheinlichkeiten ist. Sondern, dass sich definitiv seit Halloween etwas geändert hat. Und wie schon mal gesagt, ob von BB so gewollt oder ungewollt sei hier dahingestellt. Aber es ist Tatsache.

    Edit: Hab gerade wieder den fünften 3.Dieb in Folge fertig und kein Weisheit AT bei den fünf bekommen. Es kann also nur schlimmer werden.
    Geändert von ich965 (02.01.19 um 01:41 Uhr) Grund: Edit hinzugefügt

  3. #23
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    es hat sich nicht geändert. es werden lediglich mehr weisheiten gespielt. und das wirkt sich nun aus. das was du vorher bekommen hast bekommen nun andere.

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    306
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    es hat sich nicht geändert. es werden lediglich mehr weisheiten gespielt. und das wirkt sich nun aus. das was du vorher bekommen hast bekommen nun andere.
    Was bitte hat der Loot beim 3.Dieb damit zu tun wieviele Weisheiten gespielt werden?

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Funkelberg
    Hat sich erledigt.
    Geändert von Raumjimpanse (11.01.19 um 13:30 Uhr)

  6. #26
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    343
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Raumjimpanse Beitrag anzeigen
    Also es wurde Sicher was am Loot Geändert !
    Ich habe in den Letzten Tagen 3 mal die Nordmänner gespielt.
    Neu im Loot ist auf Pos 1 Titan (100)
    Leider habe ich jetzt 3 mal nur Titan gezogen.
    Granit Edelholz und Salpeter habe ich gar keins bekommen.
    Ich kann deiner Argumentation nicht folgen, aber vielleicht habe ich ja einen wichtigen Punkt nicht erfasst. Beim AT "Nordmänner" gibt es schon lange Granit, Edelholzstämme, Salpeter und Titanerz als möglichen Loot in Slot 1. Und die im Netz zu findende Wahrscheinlichkeit für die einzelnen Möglichkeiten ist jetzt auch nicht so, dass 3 mal Titan hintereinander nahezu unmöglich wäre (es ist etwa so wahrscheinlich wie bei einem Wurf mit drei Würfeln 3 Sechsen zu bekommen).

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Funkelberg
    Servus Jocator
    hab jetzt noch mal alle Fakten angeschaut und musste feststellen das ich mit meiner aussage nicht recht hatte.
    Warum auch immer habe ich mich verschaut, vielleicht war es die Uhrzeit =I

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Mit den Weisheiten beim 3. Dieb hat es sich wieder verbessert. Nun gab es wieder welche.

  9. #29
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    306
    Welt
    Bernsteingarten
    Also bei mir hat sich nichts verbessert. Hab jetzt sieben 3. Dieb in Folge ohne eine Weisheit. Dann sitz ich wohl auf nem absteigenden Ast. *Smile*

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Loots
    Von Dorothea12 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.16, 09:46
  2. Änderung Event oder Änderung Gildenquest
    Von jedilord im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.16, 06:28
  3. [Änderung altes Kampfsystem] Gildenquests nach Anpassung der Loots / Kaufmann
    Von KellerSteff im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.12.14, 20:47
  4. AGB-Änderung, Änderung der Datenschutz-Richtlinien, Handlungsweise von Ubisoft
    Von Siedlerfix im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.04.13, 16:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.