Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: ✓ Pfadfinder: Aufgabe 'Besitze 5x Kohlemine Stufe 6 ' lsst sich nicht abschlieen [22751]

Siedler
    Beitrge
    71
    Welt
    Andosia

✓ Pfadfinder: Aufgabe 'Besitze 5x Kohlemine Stufe 6 ' lsst sich nicht abschlieen [22751]

Auf meiner Insel besitze ich 4 industrielle Kohleminen und eine fertig ausgebaute Unendliche Kohlemine,
    auf Stufe 6. Trotzdem lsst sich die Aufgabe nicht abschlieen - ist das so gewollt ?

Wenn ja, dann gbe es zwei Mglichkeiten:

zum Einen knnte man die Aufgabe abndern - dabei wre aber zu beachten, dass man maximal 3 unendliche Kohleminen
    besitzen kann und insgesamt 6 Kohlevorkommen auf der Insel findbar sind....

zum Anderen knnte man die unendlichen Kohleminen mitzhlen, oder falls das nicht vorgesehen ist, die Zahl der Vorkommen
    erhhen....

Hinweis fr Spieler, die bereits ber 5 Kohleminen (normale Stufe 6 oder Industrielle) verfgen: bis zur Klrung rate ich
    dazu, erstmal nur maximal e i n e Unendliche Kohlemine zu errichten, sonst haben sie bei der Pfadfinder-Aufgabe das gleiche
    Problem.

Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Beitrge
    2.214
    Welt
    Grnland
    Kannst du noch einen Screenshot von den derzeit gebauten Minen und dem in der Quest angezeigten Status machen und hier posten, damit ich dies weitergeben kann? Die Unendliche Kohlemine muss hier gegebenenfalls noch zu den gezhlten Gebuden hinzugefgt werden.

Siedler
    Beitrge
    71
    Welt
    Andosia
    mal sehen , ob ich das richtig hinbekommen habe
    Angehngte Grafiken

Wuseler
    Beitrge
    201
    Welt
    Grnland
    lasst mich raten: BB hat die unendliche vergessen zhlen zu lassen.
    Nehmt das Tempo aus neuen Gebuden und hnlichen und konzentriert euch wieder auf das Wesentliche: spaiges Siedeln ohne Fehlerteufel
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Gilde: Grn-Quest-Siedler

Siedler
    Beitrge
    71
    Welt
    Andosia
    nun hab ich alle Aufgaben der Pfadfinder erfllt, aber leider eben doch nicht
    Angehngte Grafiken

Architekt des Wuselimperiums
    Beitrge
    528
    Welt
    Apfelhain
    gut zu wissen hab mir schon berlegt so eine kohlemine zu kaufen aber dias ausgeben und dann noch bestraft werden unglaublich...

Meister der fluffigen Fellknuel
    Beitrge
    2.083
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Kannst du noch einen Screenshot von den derzeit gebauten Minen und dem in der Quest angezeigten Status machen und hier posten, damit ich dies weitergeben kann? Die Unendliche Kohlemine muss hier gegebenenfalls noch zu den gezhlten Gebuden hinzugefgt werden.
    Ja, bitte.

Siedler
    Beitrge
    35
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wie schn, dass das Problem diese Woche noch immer nicht behoben ist. Ich habe 3 unerschpfliche Kohleminen. Eine davon ist auf Stufe 6 ausgebaut und wird fr die oben genannte Quest der Pfadfinder nicht gewertet. Es ist das erste mal dann, dass ich nicht alle Questen der Pfadfinder erledige. *brummel*

Support ist auch schon deswegen angeschrieben.

Siedler
    Beitrge
    29
    Welt
    Wildblumental

Unerschpfliche Kohlemine zhlt nicht fr Pfadfinder Quest

Bei der Pfadfinder Quest, fr die man 5 Kohleminen auf Stufe 6 besitzen soll, zhlt die unerschpfliche Kohlemine nicht. Habe als die kamen extra 3 industrielle abgerissen um sie aufzubauen und bereits auf Stufe 6 ausgebaut. Nun bekomme ich die 54000 EP nicht fr die Pfadfinder Quest :-((

Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Beitrge
    2.214
    Welt
    Grnland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengefhrt, Offtopic entfernt

Vielen Dank fr die Screenshots, das Problem wird untersucht.

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

hnliche Themen

1. Pfadfinder - Quest lsst sich nicht erfllen
    Von Online2Hell im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.19, 22:44
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.01.19, 13:58