Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Informationen bei Fehlern

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    208
    Welt
    Wildblumental

    Informationen bei Fehlern

    Aloha werte Gemeinde

    das Forum ist zum Teil doch sehr unübersichtlich. Wenn man nicht täglich liest, oder zumindest häufiger, erschlägt es einen mit der Fülle der Beiträge. Viele von denen die einen Fehler finden versuchen sich übers Forum zu Informieren ob dieser denn schon bekannt ist, ob daran schon gearbeitet wird oder ob sogar schon eine Lösung vorgeschlagen ist. Da es aber zum Teil sehr unübersichtlich ist machen dann wieder viele lieber ein eigenes Thema auf als sich erst Stundenlang durch Beitrage zu klicken/lesen. Auch ist es ziemlich "unvorteilhaft" wenn in einem Thread auf Seite 34 erklärt wird was und wie zu tun ist, ich aber beim aufrufen des Themas auf Seite 139 lande und dann erstmal 100 Seiten (teilweise) Hasstiraden gegen BB lesen muß bis ich den Beitrag finde.

    Wie wäre es denn wenn es einen Thread gibt auf den nur BBler und Moderaten Schreibzugriff haben, aber alle lesen können. Inhalt des Thread´s sollten aktuelle Fehlermeldungen mit dem jeweiligen Bearbeitungsstand sein, bzw eine direkte verlinkung zur jeweiligen offiziellen Aussage. Dieser sollte dann natürlich immer "oben" stehen, nicht das man den auch erst Stundenlang suchen muß.

    Feuer frei!

  2. #2
    Wuseler Avatar von Igor-the-Quiet
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    115
    Welt
    Schneefeuer
    +1

  3. #3
    Hastur1901
    Guest
    -1

    Was jetzt?Sollen wir kontrollieren was und wie die Moderatoren und das BB-Team arbeiten?
    Ne,ne...Danke!

  4. #4
    Wuseler Avatar von Igor-the-Quiet
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    115
    Welt
    Schneefeuer
    sagt ja keiner aber zu finden was zu bestimmten Proplemen gerade gearbeitet wir man sich also die mühe eines weiteren Beitrages sparen kann wär schon gut halt ne we do liste damit man sieht ah proplem bekannt und soweiter

  5. #5
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Das wäre ein Traum, aber wird nie kommen, dafür ist BB zu intransparent und man könnte sehen, wieviele Jahre für einfache Korrekturen gebracht würde.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    745
    Welt
    Glitzerstadt
    Ist bei anderen Spielen ist dies Standard. Dort gibt es die Kategorien: Bestätigte Fehler und Behobene Fehler.
    Auch die kategorie: Ideen und Vorschläge ist dort besser geregelt.

    Was gut ist kann man ja ruhig so oder in ähnlicher Weise übernehmen
    Geändert von BB_Kumakun (05.01.19 um 14:28 Uhr) Grund: Forenregeln bitte beachten

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    frage mich gerad was das bringen soll, auf frage gibs antwort " wir arbeiten dran " wenn in einen jahr nochmal fragst, bekommst antwort " wir arbeiten dran "

    mehr infos gabs bei bb noch nie, ok hin und wieder gibs noch ein " in kürze " was aber auch gern mal jahre dauern kann ^^
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  8. #8
    Wuseler Avatar von Ja-Djuka
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    494
    Welt
    Grünland
    Besser fand ich noch BB würde zb. 5 Themen aussuchen (3 vorschlage von Spielern und 2 Eigene vorher in Forum vorgestellt und diskutiert ) Die zur Abstimmung für ca 3-4 Wochen stellen wo jeder nur einmal abstimmen kann so wie Gildenmarkt Abstimmung, dann nach Umsetzung arbeiten .
    Nur so als Idee !

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    +1
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    +1
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.