Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Flashplayer

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald

    Flashplayer

    Wieso muss ich Flashplayer haben um das spiel zu spielen? Ist nicht mehr zeitgemäß. Wäre ja als wenn man mich ausschließt weil ich mehr als DSL 2000 habe

  2. #2
    WaxWorm
    Guest
    Aber mal ernsthaft:

    "Wieso muss ich Flashplayer haben um das spiel zu spielen?"

    Weil es in Flash programmiert wurde. Vor über 7 Jahren. Nicht allzu lange bevor Du angefangen hast es zu spielen.


    "Ist nicht mehr zeitgemäß."

    Korrekt. Eine Portierung auf z.B. HTML5 kostet aber auch Zeit und Geld. Wird übrigens auch nicht passieren, das wurde bereits geäußert. Aber Du kannst ja mal eine Petition dafür starten.


    "Wäre ja als wenn man mich ausschließt weil ich mehr als DSL 2000 habe"

    Es ist kein Ausschluss, wenn Du Dich entscheidest, Flash nicht mehr nutzen zu wollen. Funktionieren tut es. Und das auch parallel zu anderen, neueren Technologien.
    Geändert von BB_Ondgrund (20.12.18 um 12:49 Uhr) Grund: Angriffe/Beleidigungen entfernt

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    3.181
    Welt
    Morgentau
    Ich frag lieber nicht wie alt BenQ90s Auto ist...(aus TECHNISCHER Sicht ein vollkommen legitimer Vergleich, der meist nur durch die Kosten hinfällig wird).

    Und ich will nicht wissen wie hier ALLE (ich auch) reagieren, wenn durch die Portierung ALLE Fehler nochmal gemacht werden.
    Kommt mir bloß nicht mit automatischen Übersetzern..die kommen vielleicht noch mit TicTacToe klar...

    Ohne die Nicht Portierung gutheißen zu wollen....
    42

    petunientopf

  4. #4
    Siedler Avatar von Yandere
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    32
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von WaxWorm Beitrag anzeigen
    Aber mal ernsthaft:

    "Wieso muss ich Flashplayer haben um das spiel zu spielen?"

    Weil es in Flash programmiert wurde. Vor über 7 Jahren. Nicht allzu lange bevor Du angefangen hast es zu spielen.


    "Ist nicht mehr zeitgemäß."

    Korrekt. Eine Portierung auf z.B. HTML5 kostet aber auch Zeit und Geld. Wird übrigens auch nicht passieren, das wurde bereits geäußert. Aber Du kannst ja mal eine Petition dafür starten.


    "Wäre ja als wenn man mich ausschließt weil ich mehr als DSL 2000 habe"

    Es ist kein Ausschluss, wenn Du Dich entscheidest, Flash nicht mehr nutzen zu wollen. Funktionieren tut es. Und das auch parallel zu anderen, neueren Technologien.
    +1
    Geändert von BB_Ondgrund (20.12.18 um 12:50 Uhr) Grund: Angriffe/Beleidigungen aus zitiertem Teil entfernt
    Psychotic Rage and Sweetness in one creepy package.
    You may call me Yandere.

  5. #5
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    2.842
    Welt
    Grünland
    Die Antwort auf die Frage ist 42! Aber wenn du hier eine ehrliche Antwort möchtest, so sei sie:
    Ein Flashspiel aus dem Jahr 2010 basiert eben auf "Flash", welches damals durchaus noch "modern" war.
    Und wie sagt man doch immer so schön "never change a running system" (Ändere niemals ein System, welches funktioniert) - auch wenn es mit der Zeit älter wird.

    Da sich die Diskussion auch wieder in die übliche Richtung drehen könnte "aber das ist doch alt und fällt bald weg", verweise ich auf unsere bereits geführten Diskussionen & der finalen Aussage dazu. Hier gibt es mehr Info. Dieses Thema wird nun geschlossen.

Ähnliche Themen

  1. Neuer Flashplayer
    Von Korjir im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.03.14, 16:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.