Seite 26 von 33 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 321

Thema: ✓ Weihnachtsbaum [22743]

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Trixigirl
    Welt
    Windfeuertal
    Zweimal hat es inzwischen geklappt und ich bekam die Anzeige der Box und dessen Inhalt. Heute allerdings wieder keine Anzeige. Es scheint, als ob die Abholung (der Klick auf den Baum) den QuestPfeil aktiviert, denn genau in dem Moment ploppte dieser auf - "[01:37] System: Ihr habt eine neue Quest erhalten!" (Questschiff, der heute Mittag neu begonnen hatte und mir da auch bereits angezeigt wurde). Ich habe kurz davor Tränke für das Questschiff in Auftrag gegeben und bin danach bei nem letzten Inselrundgang vor dem Ausloggen über das Geschenksymbol am Baum gestolpert.
    Geändert von Trixigirl (06.02.19 um 01:48 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 66 seit 24. Dezember 2018

Wuseler Avatar von Kreuzkoenig
    Welt
    Goldenau
    bei mir ist heute nur das spiel eingefroren kurz als ich auf das geschenk geklickt habe...natürlich keine anzeige hauptsache die abrisskugeln funktioniert einwandfrei in der anzeige...immer noch danke für nichts @BB

Wuseler Avatar von Kreuzkoenig
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Nochmal: Jeder bekommt die Geschenke aus dem Baum/Bäumen...es wird nur nicht angezeigt, und geht dann sicherlich im Stern unter.

Mein "glück gehabt" bezog sich auf die erfolgte Anzeige der Auslosung.
    Die letzte Woche hatte ich auch "kein Glück".
    das sagt bb und den glaub ich nichts mehr....aber kannst du nachweisen dass das stimmt?

Wuseler Avatar von Kuddeldaddldu
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Kreuzkoenig Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Nochmal: Jeder bekommt die Geschenke aus dem Baum/Bäumen...es wird nur nicht angezeigt, und geht dann sicherlich im Stern unter.

Mein "glück gehabt" bezog sich auf die erfolgte Anzeige der Auslosung.
    Die letzte Woche hatte ich auch "kein Glück".
    das sagt bb und den glaub ich nichts mehr....aber kannst du nachweisen dass das stimmt?
    Kannst du das Gegenteil beweisen ?? ^^
    "Was juckt es die stolze Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt?" @ deutsches Sprichwort
    "In unserem Land gibt es wenige Bessermacher und mehr Besserwisser. Ich gehöre zu den Bessermachern." @ Uli Hoeneß

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Morgentau
    Nein kann ich nicht, und weder für mich, noch werde ich dafür zig Screenshots machen um mit vorher/nachher Vergleich das zu eruieren.

Das ist es mir FÜR EIN SPIEL (und den Gegenwert) echt nicht wert....
    Wenn die Forensik NICHT so aufwändig wäre, wäre ich für uns Mitspieler wohlwollender.

Ich erzähle es so gern: Nur weil am Handy die "Kamera an" LED nicht leuchtet glaubt (jeder) das die Kamera aus ist...eine LED die von irgendeiner Software angesteuert wird? Oder wo steht das die LED so mit der Kamera verdongelt ist, das diese den Realzustand sicher abbildet?
    Spielbezogen: falls es eine Systemnachricht zum Geschenkerhalt gäbe, würde dann jeder glauben ein Geschenk erhalten zu haben, auch wenn der Baum nichts anzeigt?
    42

petunientopf

Siedler
    Welt
    Wildblumental
    ich hatte das Problem bisher 1x - da das was da bisher rausgekommen ist an Geschenke eher als schlechter Witz zu beschreiben ist, kann ich gerne auf die Anzeige verzichten. Es ist mir wurscht ob ich 10 zusätzliche Essenskarren als Geschenk bekomme oder 200 Brote, das ist eh viel zu lächerlich um sich Gedanken drum zu machen, ob sie nun wirklich im Stern sind oder nicht Hinstellen werde ich mir da garantiert nicht nochmal einen 2. Baum.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Funkelberg
    Witzig ist es in der Tat, dass man schon eine gute Summe an Geschenken ausgeben musste für den Baum, dann das ganze Jahr über einen riesigen (!) Weihnachtsbaum auf der Insel stehen hat, diesen auch noch ein Mal die Woche anklicken muss, um ein Beibrot zu erhalten.

Yeah! Ein gutes Beispiel für sinnentleerte Performance!

Verbesserungsvorschlag: Der Weihnachtsbaum ist NUR in der Adventszeit aktiv, ist täglich anklickbar und man erhält etwas praktisches fürs Weihnachtsevent. Während des restlichen Jahres ist es nur ein sehr große Tanne mit einem winzigen Stern irgendwo im Geäst. Wie klingt das?

Siedler Avatar von Desconocida
    Welt
    Andosia
    Man kann ihn auch abreissen und findet ihn im stern wieder, nach dem er mir wieder irgendwelche Geschenke anzeigt und die man anklickt und nur das Abrisssymbol gezeigt kriegt und sonst nix. Macht er seit Weihnachten so und seit dem fristet das Dingens sein Dasein im Stern und wird bei Gelegenheit ganz abgelöscht. Das letzte Mal bekam ich 1 k Fische geschenkt *gg*. Mehr als 8 mill. habe ich davon im Stern. Ich hab zum Glück nix dafür bezahlen müssen, der war, glaube ich im Adventskalender drin gewesen.

Neuankömmling
    Welt
    Glitzerstadt
    Mein Geschenkebaum hat heute wieder nicht funktioniert und im Ereignisfenster wurde auch nichts angezeigt. Also vergibt der Baum die Geschenke heimlich?
    Das Geschenk wird angezeigt, man kickt drauf und das einzige was man dann sieht , ist das Fenster in dem angezeigt wird das man den Baum gerne abreißen kann. Manchmal möchte ich das...
    Wenn man dann das Fenster schließt, ist das Geschenk wieder verschwunden.
    Also um das zu kontrollieren müsste man dann den gesamten Inhalt des Sterns auflisten um hinterher zu kontrollieren ob da irgendwas gelandet ist, was man vorher nicht hatte.
    na Danke...

Siedler
    Welt
    Windfeuertal
    Schliesse mich dem Ganzen an - Geschenk war nicht abzuholen . Nach dreimal anzeigen der Abrisskugel - war auch der Kreis im WB nicht mehr zu sehen . Somit war ich wohl diese Woche nicht brav und wurde entlohnt ..hahaha..

Naja - bringt ja eh nur *mickriges* Zeug Deshalb ärgert mich es nicht in diesem Fall ..es ist eher eine Lachplatte für die Ergebnisse
    "Am Umgang mit Tieren - erkennt man den Wert eines Menschen " .

Seite 26 von 33 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte