Antworten
Seite 1 von 20 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 199

Thema: ★ Weihnachtsbaum [22743]

Wuseler Avatar von Kreuzkoenig
    Welt
    Goldenau

★ Weihnachtsbaum [22743]

also ich und ein Gildenmitglied wollten heute unser Geschenk von dem Baum, nach einer Woche, abholen...nach anklicken nichts passiert und dann war das Geschenk einfach weg. Jetzt wissen wir nicht, ob wir überhaupt was bekommen haben der nicht

Ausserdem fehlt da noch ein Timer an dem Baum und die Geschenke müssen nochmal überarbeitet werden.

Siedler
    Welt
    Steppenwald
    Hallo,

Mir ist es auch passiert. Nach dem klicken erst nichts passiert, dann bekam ich eine Meldung, habe ein Quest bekommen, aber im Questbuch ist nichts. Auch im Stern kein Quest zum einlösen. Keine Ahnung was für ein Geschenk bekommen habe.

Timer wäre nett, statt Beschreibung alle 7 Tage kann man Geschenk abholen und die Bombe zum abreisen.

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Trixigirl
    Welt
    Windfeuertal
    Gleiches Problem wie auf dem Testserver: Gift Christmas Tree don't show the result. Leider gibts sehr oft keine Reaktion von Seiten BB oder Nachfrage.

Movi, gleicht Beschreibung #2
    Geändert von Trixigirl (19.12.18 um 17:41 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 66 seit 24. Dezember 2018

Neuankömmling
    Welt
    Glitzerstadt
    Hi ich schließe mich mal an, habe auch auf dem Baum geklickt und nichts ist passiert.Keine Ahnung ob ich was bekommen habe, aber sichtbar war nichts.

mfg Jon

Neuankömmling
    Welt
    Windfeuertal
    gleiches Problem hier: Das erste Geschenk, gleich nach dem Aufstellen des Baums hatte ich letzte Woche bekommen. Heute wurde das Geschenk-Symbol auf dem Baum angezeigt, habe es angeklickt und es ist einfach verschwunden. Es ist nicht so wie beim ersten Geschenk ein Fenster aufgegangen.

Community Management
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Offtopic entfernt

Ich habe alle gemeldeten Fälle überprüft, es wurde jedes mal etwas ausgegeben. Das fehlende Fenster mit der Belohnung liegt unseren Entwicklern aber vor. Ein Timer könnte zumindest ein Feedback geben, dass etwas passiert ist. Aber das Fenster sollte auf jeden Fall dargestellt werden, damit man weiß was es gab, denn aufgrund der Vielzahl der möglichen Belohnungen lässt sich das natürlich nicht durch eine Beobachtung des Sterns herausfinden.

Nutzt bitte für Fragen, Feedback und Verbesserungsvorschläge die entsprechenden Forenbereiche, innerhalb einer Fehlermeldung werden diese nicht beachtet und erschweren es lediglich die eigentliche Fehlermeldung zu verfolgen. Informationen zum Baum und seinen Belohnungen gibt es auch hier.

Siedler
    Welt
    Tuxingen
    Bei mir trat das selbe Problem auf, geschenk angezeigt und KEIN Loot !!!

Wuseler Avatar von norat
    Welt
    Grünland
    Also eine Restzeit ist das mindeste und das "Geschenk" das ausgegeben wird könnte doch angezeigt werden.
    Die Idee zu diesem Geschenkebaum = sehr gut
    Die Ausführung = sehr schlecht

Wuseler Avatar von Schnurpsy
    Welt
    Funkelberg
    also bei mir wurde gestern das Geschenk angezeigt, Welches ich bekam, bevor ich es abholte "hing" das am Baum

Wuseler
    Welt
    Grünland
    Ich habe nur die Eieruhr gesehen und nix tat sich ... habe das Fenster dann geschlossen. Ob es was gab, keine Ahnung.
    Wann die 7 Tage jetzt rum sind kann man dann wohl auch nur erraten. Bei dieser Implementierung des Baumes kann man eher drauf verzichten.

Schade.

Antworten
Seite 1 von 20 1 2 3 11 ... LetzteLetzte