Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Weihnachtsevent 2018, Suuuper event. ist an langweiligkeit nicht zu übertreffen

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    58
    Welt
    Wildblumental

    Weihnachtsevent 2018, Suuuper event. ist an langweiligkeit nicht zu übertreffen

    ist wirklich wieder pause, in der questreihe ?????????????? nach den 7 geschenken machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    nicht euer ernst . . . . tolle questreihe

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    622
    Welt
    Grünland
    Macht man die Questreihe ohne Pause, dann gibts die Beschwerde, dass die Questreihe zu schnell abgeschlossen werden kann und den Rest den Events langeweile ist.

    Macht man die Questreihe mit Pause, dann gibts die Beschwerde, dass es langweilig ist darauf warten zu müssen, dass es weitergeht.

    So oder so sind die Spieler unglücklich

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Majamulli Beitrag anzeigen
    So oder so sind die Spieler unglücklich
    Sehr sehr euphemistisch ausgedrückt.
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  4. #4
    monsignore25
    Guest
    etwas langweilig heuer das weihnachtsevent.
    und:
    wie soll man geschenke sammeln, wenn nichts weitergeht???

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.274
    Welt
    Funkelberg
    Vor 2 Jahren (oder waren es 3?) hatten sich einige lautstarke Beschwerer dafür ausgesprochen, keine Geschenke im AT-Loot zu haben; es solle ja eine friedliche Weihnachten sein und kein Rumkämpfen. Ich hatte mich dagegen ausgesprochen, denn wie soll man denn anders an mehr Geschenke kommen?

    Nun, ob die Uhr nochmals zurückgedreht werden kann?

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.343
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von virusette Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Majamulli Beitrag anzeigen
    So oder so sind die Spieler unglücklich
    Sehr sehr euphemistisch ausgedrückt.
    So ist es leider, aber der TE hat recht es ist derbe Langweilig. gerade erst gestern Abend Fragt schrieb einer in dem GC hier ist ja nichts los, kein Wunder weil das Event Langweilig ist.
    Nicht das ihr mich falsch versteht: die Shop Auswahl ist klasse tolle Ideen und Einfälle. Aber das Event ist eine Schlaftablette. Da schrieb dann gestern Hippo, ja aber Nachts ist derzeit viel mehr los in der Gilde als sonst. Na kein wunder: Weihnachten, Urlauber wie auch ich hab ja nu auch Urlaub.

    Das was wirklich fehlt wie jedes Jahr sind Geschenke in Loots! Ja,ja Weihnachten soll besinnlich sein wir wollen keine Ats kloppen. Warum können denn nicht beide seiten bedient werden, Entdecker und Loots wer keine Zeit hat lässt eben die Ats liegen ist doch bei vielen Ostern und Halloween nicht anders. In der Letzten Halloween und Oster Woche konnte ich auch selbst nicht mehr spielen wodurch ich wiedereinmal die Erfolge nicht schaffen konnte. Aber so geht es vielen anderen auch. Also wo wäre das Problem wenn jetzt die Spieler die eben Weihnachten Zeit haben mit Loots belohnt werden und auch die, die gerne spielen? Es ist ja nicht so das nur weil Weihnachten nicht gezockt wird. Ats werden ausreichend gespielt nur eben nicht im Event Framer Stil. Das verursacht eben die Langeweile

    Aber da sind wir wieder bei dem über meinen Post, so oder so Spieler sind Unglücklich.
    Gilde: die Anstalt Relog

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.399
    Welt
    Morgentau
    Jedes Jahr haben wir die gleiche Diskussion. Sehr viele Spieler sind durchaus froh darüber ein Event im Jahr ohne AT Gekloppe zu haben, wo sie auch mal stressfrei an Eventrohstoffe kommen und gerade zur Advents-/ und Weihnachtszeit fehlt auch bei vielen Spielern die Zeit für ein Event, die sitzen halt nicht täglich stundenlang vor dem Bildschirm. Weihnachten daheim will vorbereitet sein, es wird Zeit mit der Familie verbracht usw.

    Dann erklärt auch mal den Spielern wenn es künftig auch in den AT Geschenke zu holen gibt, wie sie an ausreichend Geschenke für den Shop kommen sollen. Da möchte ich dann mal eure Argumente lesen. Denn eins ist jedenfalls sicher und auch dringend notwendig, Geschenke im AT-Loot heißt drastische Anhebung der Shoppreise. Daran sollte nämlich auch mal gedacht werden bevor Jahr für Jahr die angebliche Langeweile beklagt wird.
    Wenn hier auf Ostern oder Halloween verwiesen wird, weil ja dort Entdecker und oder AT gehen, der sollte sich nochmal hinsetzen genau beide Events betrachten und sich auch nochmal das Feedback zu diesen Events durchlesen, Zeit dafür wäre ja jetzt da.

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.343
    Welt
    Grünland
    Nun ja die Preise legen Wahrscheinlich höher, als jetzt ebenso wie zu Halloween, Ostern und im Sommer es war. Und du kannst noch so drauf rumreiten das wir jedes Jahr die gleiche Diskussion haben. Denn hier gibt es bei vielen immer nur schwarz oder weiß die Goldene Mitte das alle Glücklich sein könnten wird immer ignoriert. BB hat das in letzter Zeit Gottseidank vermehrt berücksichtigt und so ist alles was gekommen ist Optional und jeder kann selber Entscheiden auch bei dem beknackten Wochen Terror auch wenn der Sinn dahinter groß ist brauch ich den Mist ja nicht machen.

    Und so wäre es bei den Events ja nicht anders, der eine Ömmelt ats der andere konzentriert sich auf Entdecker, wo steht geschrieben das die Preise steigen müssen? Was sie natürlich werden da gebe ich dir durchaus recht.

    Ich Persönlich bin 80% im Wochen Alltag Arbeiten. Und jetzt habe ich Zeit, jetzt könnte ich prima alle Erfolge nachholen und spielen. BB lässt dies aber nicht zu. Du und andere ihr habt wohl mehr Zeit im Jahr und könnt alles schaffen habt aber eben 0 Verständniss dafür das es bei anderen eben nicht der Fall ist, und Masst euch dann höchst dreist an hier zu sagen es gibt Weihnachten noch andere dinge als nur vor dem Bildschirm zu sitzen.

    Wer sagt dir denn das jeder 24/7 rumsitzt? Das ist totaler Unsinn. Ich denke jeder wird sein Real Life Leben und meistern und sich eben nicht von dem Game gefangen nehmen lassen. Aber fakt ist es ist bei vielen jetzt die meiste Zeit vorhanden und auch die Lust am spiel draußen ist es kalt und 24/7 auf die Familie hat auch nicht jeder lust, oh wie furchtbar ich habs gesagt, ist sicher nicht bei allen so aber bei vielen.

    Und in den Gilden sind sicher einige die jetzt gerne Ats kloppen würden.
    Gilde: die Anstalt Relog

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.687
    Welt
    Tuxingen
    Wenn man beides gleichberechtigt möglich macht stimmt doch das ganze Balancing nicht, mit einem angepassten Balancing wie es Ostern und HW ja ist würden die Spieler die keine AT kloppen wollen niemals auf eine brauchbare Menge an Eventress kommen.

    lg
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  10. #10
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Wenn man beides gleichberechtigt möglich macht stimmt doch das ganze Balancing nicht, mit einem angepassten Balancing wie es Ostern und HW ja ist würden die Spieler die keine AT kloppen wollen niemals auf eine brauchbare Menge an Eventress kommen.

    lg
    +1

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Halloween-Event - Informationen und Tipps
    Von MOD_Tamaree im Forum Events
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.10.22, 21:10
  2. ✓ Weihnachtsevent 2018 - Zusammenfassung
    Von ann75 im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.03.19, 17:20
  3. Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.18, 13:26
  4. Nach dem Event ist vor dem Event: Gibt es schon Neues zum Osterevent 2018?
    Von Cymbri im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.01.18, 09:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.