Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Feedback zum Thema "Die Heimatinsel"

  1. #1
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.462
    Welt
    Mittsommerstadt

    Feedback zum Thema "Die Heimatinsel"

    Da es immer wieder zu Fragen, rund um unsere Heimatinsel, kommt, arbeiten wir momentan an der Erstellung eines Themas für die Bibliothek.

    Dieses soll möglichst viele Information, Hinweise, Tipps oder Verweise auf wichtige Themen enthalten. Wir möchten euch Informationen zu der Aufgliederung in die einzelnen Sektoren, zu den Fundorten aller Vorkommen, sowie Hinweise und Tipps geben, die euch helfen eure gesamte Heimatinsel nach und nach in Besitz nehmen zu können.

    Da es sich dabei um ein sehr umfangreiches Thema handelt, werden wir für die Ausarbeitung etwas Zeit brauchen. Euer Feedback, Fragen oder Hinweise, sind uns daher sehr wichtig und immer herzlich willkommen.

  2. #2
    Traumspion
    Guest
    Kleiner Schreibfehler bei Kupfererz: Die Unerschöpfliche Kupfermine würde ich nicht auf einem Kohlevorkommen errichten.

  3. #3
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.462
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hahaha... ganz herzlichen Dank, Traumspion - da hat mir wohl die Copy-Taste einen Streich gespielt. So ein Schlingel. Die armen Spieler, wenn sie jetzt verzweifelt versucht hätten, eine Unerschöpfliche Kupfermine auf einem Kohlevorkommen zu platzieren. Verständlich, dass unsere Siedler da gestreikt hätten.

    Ich habe das korrigiert und hoffe jetzt stimmt alles.

  4. #4
    Wuseler Avatar von Kamrusepas
    Registriert seit
    Aug 2016
    Ort
    Residenz beim Märchenwald
    Beiträge
    221
    Welt
    Glitzerstadt
    Sehr schöne Sache! Gut gemacht und übersichtlich. Das Marmor in Sek 9 gefunden werden kann, ist an mir z.B. komplett vorbeigegangen. Da muss ich noch was machen. ^^ Danke, MOD_Tamaree!

    Mich persönlich würden noch die Ressourcen-Fundorte (z.B. Titan etc.) auf dem Archipel interessieren.

  5. #5
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.462
    Welt
    Mittsommerstadt
    Thema Die Heimatinsel fertiggestellt.

    Zitat Zitat von Kamrusepas Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Sache! Gut gemacht und übersichtlich. Das Marmor in Sek 9 gefunden werden kann, ist an mir z.B. komplett vorbeigegangen. Da muss ich noch was machen. ^^ Danke, MOD_Tamaree!

    Mich persönlich würden noch die Ressourcen-Fundorte (z.B. Titan etc.) auf dem Archipel interessieren.
    Danke für dein liebes Feedback. Es freut uns immer zu hören, wenn wir euch mit unseren Informationen helfen können. Das Marmor in Sektor 9 versteckt sich wirklich besonders gut. Viel Erfolg beim finden.

    Das Thema ist fertiggestellt und ihr findet dort jetzt auch alle Informationen zu den Vorkommen auf den Inseln des Archipels, wie z.B. für Titanerz, Salpeter oder Granit.

    Solltet ihr dazu irgendwelche Fragen oder Hinweise haben, würden wir uns über euer Feedback freuen.

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    25
    Welt
    Bernsteingarten
    Sehr gute Übersicht - vielen Dank für die Arbeit.

    Nur eine kurze Anmerkung:
    Da auch die "vorkommensfreien" Produktionsgebäude wie z.B. Fischzucht oder Wildpirscher erwähnt werden, sollte konsequenterweise bei der Kohle auch die Recycling-Manufaktur mit rein.

  7. #7
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.462
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Kassain Beitrag anzeigen
    Sehr gute Übersicht - vielen Dank für die Arbeit.

    Nur eine kurze Anmerkung:
    Da auch die "vorkommensfreien" Produktionsgebäude wie z.B. Fischzucht oder Wildpirscher erwähnt werden, sollte konsequenterweise bei der Kohle auch die Recycling-Manufaktur mit rein.
    Ganz lieben Dank für deine lieben Worte... UND für deinen Hinweis. Klar, sicher - die Recyclingmanufaktur habe ich doch echt bei der Kohle völlig übersehen. Diese Info wurde soeben von mir im Thema hinzugefügt. Danke!

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.