Antworten
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 206

Thema: ★ Epische Schmiede: Blaupausen über dem Ausbaumaximum [22746]

  1. #81
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Bei den ersten beiden weiß ich es nicht mehr. Ich habe sie auf die Schmiede angewendet um zu gucken, was passiert (sie verschwinden einfach, die Ausbaustufe bleibt unverändert auf 6).
    Ein Grund mehr Bk5 erstmals gar nicht zu spielen. Im Moment habe ich 4 Bergklan-Ketten im Stern offen. Ich spiele BK5 wieder erst dann, wenn BB den Nebelbug und Rezeptebug beseitigt hat. Bis dahin werde ich die BK5-Taktikkarte weder um Boris ergänzen noch sonst wie anpassen. Ich hoffe, dass erstmal keine neuen Events kommen, damit eben auch mal Zeit für die Beseitigung von bestehen Bugs entstehen kann.
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  2. #82
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Wurmi88
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Augusta Vindelicorum
    Beiträge
    584
    Welt
    Funkelberg
    Auch nach dem Update 22.05.2019 habe ich heute beim Bergclan Abenteuer "Ein Riesenkampf" wieder einen redundanten epischen Bauplan erhalten. Die Eisenschmelze der epischen Schmiede ist bereits auf 60 ausgebaut, trotztem habe ich hierfür einen Bauplan erhalten. Supportticket wurde erstellt.

    Nachtrag: Eventuell besteht ein Zusammenhang damit, dass ich die epische Eisenschmelze erst diese Woche mit einem getauschten Bauplan auf 60 ausgebaut hatte.
    Geändert von Wurmi88 (24.05.19 um 18:09 Uhr)

  3. #83
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    7
    Welt
    Schneefeuer
    ich habe heute auch 2 redundante Rezepte bekommen.

  4. #84
    Wuseler Avatar von Ray777
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    MUC
    Beiträge
    104
    Welt
    Windfeuertal
    Tja, nachdem ich immer noch auf eine Rückmeldung bezüglich der Erstattung des abgebrochen ATs wegen des Nebelproblems warte...

    ... gerade den Riesenkampf (diesmal ohne Nebelproblem) beendet, ganz unbedarft die Blaupausen auf die epische Schmiede geworfen und beim Nachsehen festgestellt, dass mir genau wie vorher immer noch 3x Blaupausen für die Stahlschwerter fehlen. Alles andere war bereits vollständig ausgebaut!

    Es müssen also auch irgendwelche Blaupausen gewesen sein für bereits vollständig ausgebaute Produktionsketten...
    Screen der Schmiede: https://prnt.sc/ntoehy

    Ganz leise Kritik übe: Anstatt immer neuer Mini-Events die Manpower bitte für die Beseitigung der Bugs verwenden - so macht es jedenfalls keinen Spaß mehr!

  5. #85
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    14
    Welt
    Tuxingen
    frage: was wird mit den blaupausen die von uns spielern aus den stern gelöscht wurden... BB hatte uns dazu angewiesen diese zu löschen da sie keinen nutzen mehr haben,,???

  6. #86
    Neuankömmling Avatar von thewilly
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Steppenwald
    hi, beim Riesenkampf passiert mir schon das 2. mal das ich die Baupläne bekomme die ich schon längst auf 60 ausgebaut habe, ist normal?
    wäre nicht schlecht wenn die mindestens tauschbar wären

  7. #87
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Das ist ein Bug, er trifft leider alle. Mit dem letzten Update hat BB ein Skript laufen lassen, wodurch die zuviel erhaltenen umgetauscht wurden, und mit der Ingame Post verteilt wurden. Denke das wird jetzt mit jedem Update laufen, vielleicht entscheidet man sich sogar es mit dem Datumswechsel Nachts laufen zu lassen, aber das ist nur ein wunsch von mir

  8. #88
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    360
    Welt
    Goldenau
    aber diejenigen, deren blaupausen im nirvana verschwunden sind haben keinen umtausch bekommen. Obwohl ich 2x per screenshot bewiesen habe, dass die pausen nicht angenommen wurden und verschwunden sind. Gerechtigkeit a la BB

  9. #89
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von grumpy01 Beitrag anzeigen
    aber diejenigen, deren blaupausen im nirvana verschwunden sind haben keinen umtausch bekommen. Obwohl ich 2x per screenshot bewiesen habe, dass die pausen nicht angenommen wurden und verschwunden sind. Gerechtigkeit a la BB
    diejenigen werden sich wohl in Geduld üben müssen

    Baupläne aus der Bergklan-Kampagne - VERBESSERT
    Was wurde bisher getan?
    Während der letzten Wartung wurde ein Skript ausgeführt, welches die vorhandenen Baupläne neu gezählt und das Problem für viele Spieler gelöst hat. Es hat sich jedoch herausgestellt, dass nicht alle Grenzfälle abgedeckt wurden, daher benötigt dies weitere Untersuchungen.

    Nächste Schritte?
    Das Entwicklerteam ist ganz auf die Probleme mit dem Laden des Spiels und mögliche Verbesserungen in diesem Bereich fokussiert. Dies bedeutet, dass wir wahrscheinlich die Überprüfung des "Bauplan Skripts" und eine mögliche Lösung auf einen späteren Zeitpunkt verschieben müssen. Weitere Informationen dazu folgen in der Zukunft.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  10. #90
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    168
    Welt
    Grünland
    Heute bei BC 5, Nebel ging nach Insel-wechsel weg, Puuh. Aber habe jetzt eine überzählige Blaupause für P-Schwerter im Stern. Während des At fiel mir auf, dass das Lager mit dem Mammut nicht mit den Truppen, wie bei Master Hari beschrieben, beseitigt wurde. Das Mammut hatte weit über 700 k lp. Leider ist der Kampfbericht schon gelöscht.

Antworten
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Epische Schmiede: Anwendung von Blaupausen nicht erkannt [22227]
    Von Datsun120Y im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.10.19, 12:11
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.11.18, 12:22
  3. Epische Schmiede
    Von Max-Mops im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.18, 20:33
  4. Epische Schmiede
    Von Robby72 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.18, 09:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.