Antworten
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 206

Thema: ★ Epische Schmiede: Blaupausen über dem Ausbaumaximum [22746]

  1. #71
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    40
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich habe eben den Riesenkampf zum 27. !!! Mal gespielt - und die Schmiede ist nicht fertiggestellt, da mir immer noch 2 Blaupausen (Eisenschwerter und Eisenschmelze) fehlen. Dafür stapeln sich doppelte Blaupausen jetzt im Stern.
    Laut Spielbeschreibung soll die Schmiede nach dem 25. Durchgang fertig sein und der Spieler erhält danach jeweils 25 Buffs "Früchte der Mühsal".
    Ich finde es sehr ärgerlich, dass mir diese wirklich sinnvollen Buffs verloren gehen - ohne irgend einen Ersatz zu bekommen.

    Ausschnitt aus Zitat BB Ondgrund -
    #Um dies zu vermeiden, wurden in der letzten Sonderwartung einige Zahlen zurückgesetzt, was aber dazu geführt hat, dass nun einige Spieler einmalig eine zusätzliche Blaupause einer Produktion erhalten, die bereits voll ausgebaut ist. Dies ist nicht ideal, aber die Kampagne einmal mehr zu spielen ist besser, als ein oder zwei Produktionen nie voll ausbauen zu können.


    Müssen wir nun bis in alle Ewigkeiten die Serie durchspielen und darauf hoffen, IRGENDWANN vielleicht die benötigten Blaupausen zu erhalten ??? Ohne einen Ersatz für die entgangenen Belohnungen zu erhalten ??
    Ich finde dies eine gelinde gesagt Zumutung.

    Statt laufend irgendwelche unnötigen Events zu kreieren (ich hab gehört es ist schon wieder eins in Planung, ein "Aprilscherz-Event" auf Ritter-At-Basis ?) sollten sich die Entwickler lieber um Behebung solch gravierender Bugs kümmern.
    Ich glaube, mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da.

    Auch bei dem 28. At "Riesenkampf" gab es wieder doppelte Blaupausen.
    Das bedeutet, NICHT wie BB Ondgrund das so nett formuliert dass es nicht ideal ist, aber die Kampagne einal mehr zu spielen ist besser, als ein oder zwei Produktionen nie voll ausbauen zu können. Wenn das ja stimmen würde, fände ich es auch nicht so tragisch.
    ABER - man muss die komplette Kampagne so oft spielen, bis man die fehlenden Blaupausen erhält. Und das sind bei mir jetzt schon 3 Runden mehr.
    Ich hab 6 doppelte Blaupausen im Stern.
    Auf mein Ticket hat man mir mitgeteilt, dass man meine Probleme weiter gibt und darüber nachdenkt, ob man diesen Bug beheben kann.
    Also auf zu den nächsten 25 Runden Bergklankampagne.
    Ich hab ja auch erst ca. 4 Mio Granit - ca. 6 mio Kohle - ca. 4 mio Bier ..... usw. verbraucht. Macht doch nichts - oder ?

    Deine Überlegung ist gar nicht so von der Hand zu weisen .... Ich habe 6x eine zuviel
    Wenn in den beiden nächsten Kampagnen jeweils die 4, die ich bisher noch nicht doppelt habe, dabei sind, wäre ich ja komplett

    Ich teste es - und gebe hier Info darüber ......

    Ich kann jetzt berichten, dass nach der 30. Runde der Kampagne alle Blaupausen vorhanden sind.
    Ich habe pro Produktionseinheit je 1 Blaupause zu viel erhalten und lasse mich überraschen, welche Entschädigung ich dafür von BB erhalte und wünsche allen, die den Ausbau noch vor sich haben viel Glück ^^ und Geduld.

    Silas - Amun
    Geändert von BB_Kumakun (21.03.19 um 17:12 Uhr) Grund: 4 Beiträge zusammengefügt

  2. #72
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    • Off-Topic entfernt
    • Übersichtsthema im ersten Beitrag angefügt


    Es bringt nichts, wenn immerwieder Diskussionen zur Bearbeitungsdauer entstehen. Im Gegenteil, jede Off-Topic Diskussion lässt wichtige Informationen in diesem und anderen Fehlermeldungsthemen untergehen (pusht Beiträge hoch), welches letztendlich die Bearbeitungszeit nicht verkürzt sondern verlängern wird. Denn so können und werden auch wichtige Hinweise im Thema selbst zuspät gesehen, da erst alle OT-Beiträge zwischen drin hängen. Nutzt für Diskussionen bitte den Feedback-Bereich!

    Wir können generell keine Auskunft zur Zeitdauer einer Bearbeitung geben, wir können nur den letzten Status anmerken. Der letzte Status in diesem Bereich ist wie angemerkt: "Das Entwicklerteam arbeitet an einer Lösung". Die Blaupausen könnt ihr im Sternmenü belassen, sie nehmen dort ja keinen begrenzten Platz weg und es erleichtert die Prüfung. Es ist zudem auch nicht hilfreich, wenn wir jeden Tag die gleiche Nachricht veröffentlichen. Dafür gehen wir ja überhaupt Rückmeldungen und ohne OT würden diese auch nicht so leicht untergehen oder übersehen werden.

    Noch eine Notiz zu einer hier genannten Frage/Anmerkung:
    Limitierte Gegenstände (dazu zählen Blaupausen) können nicht ohne weiteres ersetzt werden, da wir damit die Begrenzung des zugehörigen Gebäudes verändern würden. Sprich ein Limit würde anders gesetzt werden, eine Berechnung etwas "zuviel" (oder) "zuwenig" berechnen und sehr wahrscheinlich dann eine Sicherheitsprüfung auf der Insel auslösen (die sogenannte "Locked Zone"). Aus diesem Grund können wir die Daten nur sammeln und ihr könnt die Blaupausen im Stern belassen. Sobald das Entwicklerteam dann Grund und Lösung bereitstellen konnte, gibt es auch für dieses Limitierungsproblem eine Lösung. Wie dies aussieht, kann ich aber aktuell noch nicht genau sagen.

  3. #73
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    180
    Welt
    Goldenau
    hab Riesenkampf zu ende gespielt Blaupause für Bronze war dabei dumm nur das ich sie schon komplett hab kann sie nicht verkaufen,verschenken oder mit auf WC nehmen.Support sagt umtauschen geht zur Zeit nicht. Wie so nicht ?Keine fähigen Leute da?

  4. #74
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Bernsteingarten
    Wird an diesem Problem noch gearbeitet? Würde gern wieder mal Bergklan spielen, aber Blaupausen im Stern zu sammeln (weil man sie nicht benötigt) macht auch
    keinen Sinn. Wie ist denn hierzu der aktuelle Stand der Dinge?

  5. #75
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Der aktuelle Stand ist, dass sich nichts geändert hat.

  6. #76
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    92
    Welt
    Grünland
    Halbes Jahr bald um,tut sich da noch was?

    Was spricht denn gegen einen Shop im Shop,wo man nicht benötigte Blaupausen 1:1 gegen eine andere Blaupause tauschen kann? Limit hin oder her,so wie es zur Zeit läuft ist es nicht mal suboptimal.

  7. #77
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bfl72 Beitrag anzeigen
    Halbes Jahr bald um,tut sich da noch was?

    Was spricht denn gegen einen Shop im Shop,wo man nicht benötigte Blaupausen 1:1 gegen eine andere Blaupause tauschen kann? Limit hin oder her,so wie es zur Zeit läuft ist es nicht mal suboptimal.
    Dagegen spricht Verschiedenes, u. a. ist nicht sichergestellt, dass es keine Blaupausen mehr gibt, wenn die Schmiede vollständig ausgebaut ist.

  8. #78
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bfl72 Beitrag anzeigen
    Halbes Jahr bald um,tut sich da noch was?

    Was spricht denn gegen einen Shop im Shop,wo man nicht benötigte Blaupausen 1:1 gegen eine andere Blaupause tauschen kann? Limit hin oder her,so wie es zur Zeit läuft ist es nicht mal suboptimal.
    Dagegen spricht Verschiedenes, u. a. ist nicht sichergestellt, dass es keine Blaupausen mehr gibt, wenn die Schmiede vollständig ausgebaut ist.
    Richtig. Eine Ersetzung der Blaupausen als solches, ohne das ein Shop to Shop nötig wäre, ist aber einer der zu prüfenden Punkte. Die Bearbeitung dauert noch an.

  9. #79
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    44
    Welt
    Steppenwald
    Vielleicht gibts ja hier irgendjemanden der mitliest, die Schmiede schon voll ausgebaut hat und trotzdem den BK nochmal durchgespielt hat?
    Ich würde sogar ein Nordihaus o.ä. spendieren, wenn sich hier nur endlich mal was bewegen würde nach über 6 Monaten!
    @BB_Kumakun ich versteh trotzdem nicht wirklich wo das Problem liegt, wenn man die Blaupausen 1:1 handelbar macht, per pn-Handel würde ja vollkommen reichen!

  10. #80
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Sire_Drake Beitrag anzeigen
    @BB_Kumakun ich versteh trotzdem nicht wirklich wo das Problem liegt, wenn man die Blaupausen 1:1 handelbar macht, per pn-Handel würde ja vollkommen reichen!
    Das Problem ist, dass es kein Feature "Handelbarkeit 1:1" gibt. Es müsste neu geschaffen werden. Dazu müsste eine neue Objektklasse definiert werden und die Händlergilde müsste mit einer internen Restriktion ("im Falle von x nur Handel mit der gleichen Objektklasse zulassen") nachgerüstet werden usw. usf. Kurz: Hört sich für Dich vllt. einfach an, ist es aber nicht. Der Aufwand, der hierfür nötig ist, wird einfach besser in das Fixen des Bugs investiert.

    @Topic:

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Gebt folgende Daten an:
    • Wann trat der Fehler auf?
    • Welche Blaupause wurde euch ausgegeben (Produktionskette)
    • Habt ihr bereits alle Produktionsketten abgeschlossen?
    • Screenshot der abgeschlossenen Produktion und Blaupause (wenn möglich)
    • Genau weiß ich es nicht mehr. Im Dezember bei zwei gespielten "Riesenkämpfen".
    • Bei den ersten beiden weiß ich es nicht mehr. Ich habe sie auf die Schmiede angewendet um zu gucken, was passiert (sie verschwinden einfach, die Ausbaustufe bleibt unverändert auf 6). Aktuell habe ich noch die Baupläne für die Epische Eisen- und Titanschmelze im Stern.
    • Nein, s. Screenshot.

    Geändert von Wegklopper (13.05.19 um 10:10 Uhr)

Antworten
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Epische Schmiede: Anwendung von Blaupausen nicht erkannt [22227]
    Von Datsun120Y im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.10.19, 12:11
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.11.18, 12:22
  3. Epische Schmiede
    Von Max-Mops im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.18, 20:33
  4. Epische Schmiede
    Von Robby72 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.18, 09:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.