Antworten
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 206

Thema: ★ Epische Schmiede: Blaupausen über dem Ausbaumaximum [22746]

  1. #171
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Warum wendet man eigentlich überzählige Blaupausen auf die Schmiede an? In der Hoffnung, dass anstatt der Stahlschmelze (die schon ausgebaut ist) vielleicht die Platinschmelze eine Stufe höher springt? Verstehe ich nicht.

  2. #172
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen
    Warum wendet man eigentlich überzählige Blaupausen auf die Schmiede an? In der Hoffnung, dass anstatt der Stahlschmelze (die schon ausgebaut ist) vielleicht die Platinschmelze eine Stufe höher springt? Verstehe ich nicht.
    = letzte Verzweiflungstat vor völliger Hoffnungslosigkeit+; spielt aber auch keine Rolle, da mehrfache Blaupausen ja offensichtlich nicht in fehlende umzuwandeln zu sind.

  3. #173
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Bei mir wurde heute meine überzählige Damaszener in Eisenschmelze umgetauscht. Kann ich zwar nicht wirklich gebrauchen, hat aber geklappt.

  4. #174
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von mondoka Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hameier Beitrag anzeigen
    Gar nix passiert; bei mir wurden lediglich Doppelte-/Mehrfachblaupausen in andere doppelte/mehrfache umgetauscht, welche dann nach Anwendung auf die Schmiede ins Nirvana verschwunden sind.

    Glaube nicht mehr, dass BB das hinbekommt.
    Könntest du dazu bitte einen Screenshot deiner epischen Schmiede inkl. der Produktionslinien und deine im Stern noch überschüssigen und vorhandenen Blaupausen einstellen? Falls du alle Blaupausen angewendet hast, wäre der Screenshot der Produktionslinien dennoch hilfreich, um zu überprüfen, ob die Limitierungen mit den tatsächlich zur Verfügung stehenden Ausbaustufen etc. übereinstimmt.

  5. #175
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    @ Mod_Saikil

    Leider funzen die Screenshot-Programme seit Umstellung auf Windows 10 bei mir nicht mehr. Muss zuerst herausfinden, wie ich das hinkriege.

  6. #176
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von mondoka Beitrag anzeigen
    @ Mod_Saikil

    Leider funzen die Screenshot-Programme seit Umstellung auf Windows 10 bei mir nicht mehr. Muss zuerst herausfinden, wie ich das hinkriege.
    Windows 10 hat ein sog. Snippingtool. Einige Browser haben auch direkt integrierte Screenshotstools mittlerweile. Das aufgenommen Bild kannst du in Paint zurechtschneiden und abspeichern und hier posten.

  7. #177
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    168
    Welt
    Grünland
    Zu dem Ganzen mal eine Frage: Ist der Fehler mit überschüssigen Blaupausen auch beseitigt? Oder darf ich bei weiteren überzähligen Blaupausen auf ein weiteres Tauschscript in weiterer Zukunft rechnen?

  8. #178
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Harry58 Beitrag anzeigen
    Zu dem Ganzen mal eine Frage: Ist der Fehler mit überschüssigen Blaupausen auch beseitigt? Oder darf ich bei weiteren überzähligen Blaupausen auf ein weiteres Tauschscript in weiterer Zukunft rechnen?
    Da im Changelog nur von einem Tausch die Rede ist, wurde der Fehler mit ziemlicher Sicherheit nicht beseitigt.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  9. #179
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    156
    Welt
    Windfeuertal
    in der Ingame-Nachricht ist/war aber von einem "Fehler wurde behoben" die Rede.

    Habe die Nachricht leider nicht mehr, daher weiss ich den genauen Text nicht ... die Aussage klang für mich aber eindeutig ^^

    BTW ... fand ich 1 "Früchte der Mühlsal"-Buff im Tausch für eine überzählige Blaupause ziemlich dürftig :-/

  10. #180
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    1.368
    Welt
    Schneefeuer
    Der Fehler ist nicht behoben, war nur ein Tausch der Blaupausen

Antworten
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Epische Schmiede: Anwendung von Blaupausen nicht erkannt [22227]
    Von Datsun120Y im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.10.19, 12:11
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.11.18, 12:22
  3. Epische Schmiede
    Von Max-Mops im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.18, 20:33
  4. Epische Schmiede
    Von Robby72 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.18, 09:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.