Antworten
Seite 1 von 21 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 206

Thema: ★ Epische Schmiede: Blaupausen über dem Ausbaumaximum [22746]

  1. #1
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.134
    Welt
    Grünland

    ★ Epische Schmiede: Blaupausen über dem Ausbaumaximum [22746]

    Dieser Beitrag dient als Übersicht zum Fehler und wird mit allen aktuellen Rückmeldungen aktualisiert. Bitte beachtet, dieses Thema umfasst zwei Ungenauigkeiten mit den Blaupausen.



    Wie äußert sich der Fehler?
    • Blaupausen über dem Ausbaumaximum, sodass weitere Produktionsketten nicht aufgestuft werden können (zufällige Blaupausen)
    • Nach vollendeten Produktionsketten sollte es einen Buff geben, dieser wird nicht mehr bereitgestellt

    Gebt folgende Daten an:
    • Wann trat der Fehler auf?
    • Welche Blaupause wurde euch ausgegeben (Produktionskette)
    • Habt ihr bereits alle Produktionsketten abgeschlossen?
    • Screenshot der abgeschlossenen Produktion und Blaupause (wenn möglich)

      Sofern möglich, solltet ihr die überschüssige(n) Blaupause(n) in eurem Sternmenü belassen. Sie sollte ja keinen zusätzlichen/begrenzten Platz belagern.

    Rückmeldungen/Status:

    Hinweis: Dieser Post dient der schnellen Übersicht zur Vermeidung des Fehlers, Behebung seiner Folgen oder benötigten Informationen.

    Für Ergänzungen oder Fragen zu diesem Post wendet euch bitte direkt per Forennachricht an mich.
    Off-Topic Diskussionen werden kommentarlos entfernt, nur direkte Rückmeldungen zum Fehler oder neue Informationen zählen.
    Geändert von BB_Kumakun (21.03.19 um 17:08 Uhr) Grund: Beitrag rückdatiert, für Übersicht

  2. #2
    Logomir
    Guest

    ★ Epische Schmiede: Blaupausen über dem Ausbaumaximum [22746]

    Hallo!

    Ich habe soeben die 13. Runde "Der Bergclan" beendet und die beiden gedroppten Rezepte auf die epische Schmiede angewendet. Dabei fiel mir auf, dass ich ein Rezept für die Produktion für Stahlbarren dabei hatte, obwohl ich diese Produktionslinie schon auf Maximum hatte.
    Darauf hin habe ich mal alles zusammengezählt und komme tatsächlich nur auf 25 statt 26 angewendete Rezepte. Im Stern ist kein Rezept mehr zu finden. Siehe Screenshot!



    PS: Ticket ist geschrieben!
    Geändert von Logomir (14.12.18 um 13:16 Uhr)

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Andosia
    Ich habe das gleiche Problem aber das Rezept noch nicht angewendet.


  4. #4
    Neuankömmling Avatar von Brummbaer2012
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    am Honigbaum
    Beiträge
    8
    Welt
    Andosia
    Hallo zusammen,
    habe gestern leider auch zu spät bemerkt das ich ein Rezept für damaszenerschwerter geworfen habe wo die prodi schon auf 6 stand.
    Mir fehlen nun noch 3 anstatt 2.
    Bin auch nicht der einzige aus unserer Gilde der dies prob hat!

    Lg Brummi

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    16
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Brummbaer2012 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    habe gestern leider auch zu spät bemerkt das ich ein Rezept für damaszenerschwerter geworfen habe wo die prodi schon auf 6 stand.
    Mir fehlen nun noch 3 anstatt 2.
    Bin auch nicht der einzige aus unserer Gilde der dies prob hat!

    Lg Brummi
    Herrje! Bin auch gerade am Fuße des Berges im 13ten Durchgang fertig geworden. Werde mich also mal hüten, in unbekannte Regionen aufzubrechen, geschweige denn bis zum Schluss durchzuhalten solange der Bug nicht behoben wurde. *seufz*

  6. #6
    Logomir
    Guest
    Großes Kino.... Support hat geantwortet.... Sinngemäß "Wir können nix tun". Jetzt darf ich eine Runde mehr spielen.... Super...... Mal schauen, wie oft das noch passiert und wie viele Extra-Runden man da noch spielen darf. Wäre zumindest fair, dann "Am Fuße des Berges" einmal ohne Kristall-Einsatz zu bekommen. Andere haben ja letztens auch für lau ne neue Runde anfangen dürfen.

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    37
    Welt
    Steppenwald
    ich habe genau das gleiche problem. ein rezept hab ich aus versehen geworfen - ein weiteres ist momentan im stern... habe ebenfalls dem support geschrieben.
    falls die das auf die reihe kriegen - weiss jemand was man bekommt wenn der ausbau fertig ist? chance auf gebäude? mehr o-erz? nix?

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.274
    Welt
    Funkelberg
    Gestern 2 Rezepte angewendet und hat korrekt gezählt.

  9. #9
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten

    Epische Schmiede: zu viele Baupläne

    Moin!

    Ich habe gerade 2 Baupläne für die epische Stahlwaffenschmiede erhalten. Die ist bei mir allerdings bereits auf Stufe 5:



    D. h. ich habe hier einen Bauplan zu viel und ein anderer fehlt mir.

    edit:
    Einen habe ich angewendet, die epische Stahlwaffenschmiede ist nun auf Stufe 6. Der zweite ließe sich auch anwenden, ich weiß allerdings nicht, was dann passiert. Helft mir, Obi-Wan Kenobi...^^
    Geändert von Wegklopper (16.12.18 um 13:42 Uhr)

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Tuxingen

Antworten
Seite 1 von 21 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Epische Schmiede: Anwendung von Blaupausen nicht erkannt [22227]
    Von Datsun120Y im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.10.19, 12:11
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.11.18, 12:22
  3. Epische Schmiede
    Von Max-Mops im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.18, 20:33
  4. Epische Schmiede
    Von Robby72 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.18, 09:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.