Antworten
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 206

Thema: ★ Epische Schmiede: Blaupausen über dem Ausbaumaximum [22746]

  1. #121
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Da dürfte es aufgrund der Ursache kein einheitliches Schema hinter der Art und Anzahl der überschüssigen Blaupausen geben und es sich bei jedem unterscheiden.


    Moderationshinweis
    Off-Topic-Diskussion entfernt

  2. #122
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    23
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Hellchaser Beitrag anzeigen
    Habe soeben auch 2 Rezepte für die Bronze- und Stahlwaffenschmiede erhalten, obwohl das Maximum in der Schmiede bereits erreicht ist. Dabei fehlen mir noch Rezepte für Kupfer-, Stahl- und Platinschmelze.
    Heute als Beute die Blaupausen für Platin- und Titanschmelze erhalten. Platin war ja noch offen bei mir, als zweites gabs dann leider Titan, welches schon auf max. ist, demnach bereits 3 nutzlose Blauspausen im Stern. Hoffe hier auf eine baldige Korrektur. Einfach schade, dass das Finale der Reihe so verbuggt ist, vor allem wie lange schon. Denn die ATs sind echt klasse. LG, Hell

  3. #123
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    83
    Welt
    Goldenau
    @Mhyrr:

    Bei mir sind es 8 einzelne Baupläne die überzählig sind, fehlen nur noch Bronze und Damaszenerschwert um die Sammlung zu komplettieren . Inwiefern zuvor schon welche auf die Schmiede angewandt, aber da schon auf Stufe 6 ausgebaut, keine Verwendung fanden, kann auch ich nicht nachvollziehen, da ich da anfänglich nicht drauf geachtet habe. Der letzte BK 5 brachte 2 mal Titan-Bauplan, auch wenn dort schon Stufe 5 erreicht war im Vorfeld. Ich bin gespannt, was ich im nächsten BK 5 loote, ob dann Schluss ist mit unnützen Bauplänen, ob die Sammlung der unnützen Pläne komplettiert wird oder andere schon vorhandene erneut auftreten.

    Edit 19.07.2019: im letzten BK 5 keine Baupläne mehr erhalten.
    Geändert von Ta0n (19.07.19 um 15:30 Uhr)

  4. #124
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Aber mal für mich interessehalber: Es gibt im Stern bei keinem 2 vom selben Typ zuviel?
    Mich würde da auch interessieren, wenn man alles auf 6 hat und von jedem Typ eine zuviel, ob es dann die eigentlich vorgesehenen Früchte gibt.

  5. #125
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von MOD_Saikil Beitrag anzeigen
    Da dürfte es aufgrund der Ursache kein einheitliches Schema hinter der Art und Anzahl der überschüssigen Blaupausen geben und es sich bei jedem unterscheiden.

    ...
    Da bislang noch niemand geschrieben hat, dass ein überzähliger Bauplan sogar mehrfach überzählig vorhanden war, halte ich mal die Theorie aufrecht, dass überzählige Baupläne einfach jeder erhalten kann, aber eben nur maximal 1 überzähliger Bauplan je Slot. Was die Lösung des Problems sofort offenbar werden lässt: Da ist eine Grenze gerade mal um 1 zu hoch angesetzt; das Problem wäre beseitigt, in dem man diese Grenzen um 1 verringert / oder es wurde bei 0 und nicht bei 1 angefangen zu zählen ... / oder es wird "kleiner als" und nicht "kleiner oder gleich als" abgefragt ... Der Korrekturbedarf erscheint dann einfach.

  6. #126
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    113
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich hab mittlerweile 4 von den überzähligen, da ich nur mehr 6 benötige warte ich jetzt mal ab.
    https://prnt.sc/ogx0qq
    https://prnt.sc/ogx15c

  7. #127
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    31
    Welt
    Apfelhain

    schon wieder...

    inzwischen sammeln sich die überzähligen Blaupausen, heute wieder 2 bekommen, die ich nicht verwerten kann
    Angehängte Grafiken

  8. #128
    Siedler Avatar von Athenah
    Registriert seit
    Sep 2013
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    46
    Welt
    Bernsteingarten
    eben riesenkampf beendet und auch eine überschüssige titan blau pause bekommen

    https://www.bilder-upload.eu/bild-ab...30698.png.html
    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/athenah22gosdnpre1.jpg

  9. #129
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    222
    Welt
    Grünland
    ich hab mit der weile einen fast kompletten Satz überzähliger Blaupausen, zählen schein keine BB Stärke zu sein

  10. #130
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Sellessen Beitrag anzeigen
    ich hab mit der weile einen fast kompletten Satz überzähliger Blaupausen, zählen schein keine BB Stärke zu sein
    Du dürftest allerdings keine mehr als einmal zuviel haben. Falls doch, schreib das mal bitte.

Antworten
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Epische Schmiede: Anwendung von Blaupausen nicht erkannt [22227]
    Von Datsun120Y im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.10.19, 12:11
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.11.18, 12:22
  3. Epische Schmiede
    Von Max-Mops im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.18, 20:33
  4. Epische Schmiede
    Von Robby72 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.18, 09:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.