Antworten
Seite 3 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 206

Thema: ★ Epische Schmiede: Blaupausen über dem Ausbaumaximum [22746]

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    27
    Welt
    Grünland
    lach ich habe ein paar Jahre Pause gemacht und siehe da es hat sich nichts geändert^^

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.696
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt


    Dies ist eine bekannte Folgeerscheinung des Problems, das dazu geführt hat, dass einige die Schmiede in der Belohnung nicht erhalten haben. Das Problem mit der Schmiede konnte auch dazu führen, dass ihr am Ende nicht alle Blaupausen erhaltet und dadurch ein oder zwei der Produktionslinien nicht voll ausbauen könnt. Um dies zu vermeiden, wurden in der letzten Sonderwartung einige Zahlen zurückgesetzt, was aber dazu geführt hat, dass nun einige Spieler einmalig eine zusätzliche Blaupause einer Produktion erhalten, die bereits voll ausgebaut ist. Dies ist nicht ideal, aber die Kampagne einmal mehr zu spielen ist besser, als ein oder zwei Produktionen nie voll ausbauen zu können.
    Ging das wirklich nicht anders? So eine Blaupause ist doch auch nur ein pixelding wie jedes andere auch, warum tauscht denn der Support nicht einfach diejenigen aus die man nicht mehr benötigt?

    lg
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  3. #23
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt


    Dies ist eine bekannte Folgeerscheinung des Problems, das dazu geführt hat, dass einige die Schmiede in der Belohnung nicht erhalten haben. Das Problem mit der Schmiede konnte auch dazu führen, dass ihr am Ende nicht alle Blaupausen erhaltet und dadurch ein oder zwei der Produktionslinien nicht voll ausbauen könnt. Um dies zu vermeiden, wurden in der letzten Sonderwartung einige Zahlen zurückgesetzt, was aber dazu geführt hat, dass nun einige Spieler einmalig eine zusätzliche Blaupause einer Produktion erhalten, die bereits voll ausgebaut ist. Dies ist nicht ideal, aber die Kampagne einmal mehr zu spielen ist besser, als ein oder zwei Produktionen nie voll ausbauen zu können.
    Ging das wirklich nicht anders? So eine Blaupause ist doch auch nur ein pixelding wie jedes andere auch, warum tauscht denn der Support nicht einfach diejenigen aus die man nicht mehr benötigt?

    lg
    Das ist ja nicht so, wie dort beschrieben. Es gibt fortlaufend Baupläne für Produktionsketten im Loot, die bereits auf Stufe 6 sind. Damit stellt sich die Frage, ob das Spiel überhaupt erkennt, dass die Schmiede vollständig ausgebaut ist und dann die Baupläne gegen Buffs austauscht. Hier gibt es ja gerüchteweise den Hinweis, dass das nicht der Fall ist.

  4. #24
    Logomir
    Guest
    Solange die Schmiede nicht komplett ausgebaut ist, MUSS es Blaupausen geben, die noch fehlen. Erst wenn die Schmiede alle ihre Produktionsketten ausgebaut hat, gibt es dann die Buffs. Wenn ich nicht irre, sollten das dann die "Früchte der Mühsal" sein.

    Problem scheint zu sein, dass die bereits gedroppten Blaupausen nicht richtig gezählt werden.

  5. #25
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Ein solches Blaupausenproblem gab es mit dem epischen Bauernhof nicht. Meiner ist ausgebaut und es gab keine doppelten Blaupausen. Das sollte auch bei der epischen Schmiede gelingen.

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    759
    Welt
    Apfelhain
    Oh man nun kann ich mich noch weniger motivieren das mehrmals zu spielen wenn man laufend doppelte Rezepte bekommt

  7. #27
    Neuankömmling Avatar von Brummbaer2012
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    am Honigbaum
    Beiträge
    8
    Welt
    Andosia
    Man(n) hat ja keine ruhe ^^,

    nächste Runde beendet.....und schau an, ein Bauplan der fehlte war dabei.

    Eigentlich wäre mit dieser alles voll.....fehlen jetzt 2x Bauplan für Eisenschmelze.

    Wer will kann ja tipp abgeben wie viele Runden ich noch brauch um diese zu bekommen =)

    Lg Brummi

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Brummbaer2012 Beitrag anzeigen
    Man(n) hat ja keine ruhe ^^,

    nächste Runde beendet.....und schau an, ein Bauplan der fehlte war dabei.

    Eigentlich wäre mit dieser alles voll.....fehlen jetzt 2x Bauplan für Eisenschmelze.

    Wer will kann ja tipp abgeben wie viele Runden ich noch brauch um diese zu bekommen =)

    Lg Brummi
    Mein Tipp: 5x

    * 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    24
    Welt
    Tuxingen
    Hallo,
    nun hat es mich auch erwischt. 1 x Stahl , 1 x Bronzeschwert. Stahl war schon auf st. 6.
    Könnte sich mal BB äußern, wie das nun weiter gehen soll? Wie Wegklopper bemerkte passiert das ja nicht *nur* ein Mal.
    Schade, dass eine so schöne Kampagne so kaputt gemacht wird^^

  10. #30
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich vermute, dass das derzeit wegen der Feiertage und dem Jahreswechsel und Urlaub keiner so genau sagen kann. Mein Plan ist, einfach abzuwarten, bis das gefixt ist und bis dahin Riesenkämpfe zu meiden

Antworten
Seite 3 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Epische Schmiede: Anwendung von Blaupausen nicht erkannt [22227]
    Von Datsun120Y im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.10.19, 12:11
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.11.18, 12:22
  3. Epische Schmiede
    Von Max-Mops im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.18, 20:33
  4. Epische Schmiede
    Von Robby72 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.18, 09:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.