Antworten
Seite 2 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 206

Thema: ★ Epische Schmiede: Blaupausen über dem Ausbaumaximum [22746]

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Goci Beitrag anzeigen
    ich habe genau das gleiche problem. ein rezept hab ich aus versehen geworfen - ein weiteres ist momentan im stern... habe ebenfalls dem support geschrieben.
    falls die das auf die reihe kriegen - weiss jemand was man bekommt wenn der ausbau fertig ist? chance auf gebäude? mehr o-erz? nix?
    dann bekommst du die besseren buffs für epische gebäude.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Steppenwald
    Hallo zusammen,

    ich habe das gleich Problem.

    Ich habe Baupläne für meine epische Schmiede erhalten, die ich nicht mehr benötige, da die Schmiede für Damaszenerschwerter und Stahlschwerter bereits voll ausgebaut ist. Siehe screenshot.



    Nach Anwendung der beiden Rezepte sind diese beiden nun ohne jede Wirkung verschwunden.

    Ich bitte um Erstattung passender Baupläne.

    Schönen Dank und viele Grüße

    Herokles

  3. #13
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.915
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt


    Dies ist eine bekannte Folgeerscheinung des Problems, das dazu geführt hat, dass einige die Schmiede in der Belohnung nicht erhalten haben. Das Problem mit der Schmiede konnte auch dazu führen, dass ihr am Ende nicht alle Blaupausen erhaltet und dadurch ein oder zwei der Produktionslinien nicht voll ausbauen könnt. Um dies zu vermeiden, wurden in der letzten Sonderwartung einige Zahlen zurückgesetzt, was aber dazu geführt hat, dass nun einige Spieler einmalig eine zusätzliche Blaupause einer Produktion erhalten, die bereits voll ausgebaut ist. Dies ist nicht ideal, aber die Kampagne einmal mehr zu spielen ist besser, als ein oder zwei Produktionen nie voll ausbauen zu können.

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    395
    Welt
    Tuxingen
    Mal ganz ehrlich... Die Bergklan Kampagne einmal mehr zu spielen.. wobei es anscheinend wohl nicht reicht da ja auch von 2 Blaupausen die Rede ist....ist doch jetzt nit wirklich Euer Ernst als Antwort auf die Bugs .

    Ich würd gerne auch wissen, wann wird dann mal die Schmiede mit ausgeliefert ? Wie lang mußman warten bis man eine Kampagne mal durchspielen kann. Die nächsten Abenteuer liegen bereits im Stern.

    So macht neues einzuführen keinen Sinn..

    Ich erinner mich an den Fischer und seine Frau.... das lief einwandfrei.

    Da ich ja lang genug hier dabei bin, weiß ich das dieses Online Spiel mal echt super funktioniert hat :-((

  5. #15
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.915
    Welt
    Grünland
    Alle betroffenen Spieler sollten die Schmiede inzwischen erhalten haben. Wer es zum ersten mal spielt erhält nun auch die Schmiede. Die Kampagne kann daher wieder normal gespielt werden.

  6. #16
    Logomir
    Guest
    Warum muss ich jetzt eine zusätzliche Runde spielen? Wäre fair, dann wenigstens das AT "Am Fuße des Berges" den Betroffenen zukommen zu lassen. Sehe nicht ein, warum ich ca. 240 Kristalle extra dafür verbraten muss, wo andere Betroffene letztens das Bergvolk oder Riesenkampf bekommen haben, weil BB n Bug eingebaut hatte.

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt


    Dies ist eine bekannte Folgeerscheinung des Problems, das dazu geführt hat, dass einige die Schmiede in der Belohnung nicht erhalten haben. Das Problem mit der Schmiede konnte auch dazu führen, dass ihr am Ende nicht alle Blaupausen erhaltet und dadurch ein oder zwei der Produktionslinien nicht voll ausbauen könnt. Um dies zu vermeiden, wurden in der letzten Sonderwartung einige Zahlen zurückgesetzt, was aber dazu geführt hat, dass nun einige Spieler einmalig eine zusätzliche Blaupause einer Produktion erhalten, die bereits voll ausgebaut ist. Dies ist nicht ideal, aber die Kampagne einmal mehr zu spielen ist besser, als ein oder zwei Produktionen nie voll ausbauen zu können.
    Hallo,

    bei mir fehlen jetzt noch die folgenden Blaupausen:

    1x Platinschwert
    2x Stahl

    Ist tatsächlich sichergestellt, dass ich dann jetzt bei dem nächsten Durchlauf Blaupausen von dieser Sorte erhalten?

    Wenn ihr die Zähler zurückgesetzt habt, dann verstehe ich es eher so, dass ich jetzt quasi noch 25x die Reihe durchspielen muss?

    Der Aufwand für das Durchspielen einer Kampagne ist durchaus vorhanden. Da würde ich gerne im Vorfeld Gewissheit haben, dass sich dies dann auch auszahlt.

    Schönen Dank für eine kurze Einordnung!

    Schöne Grüße

    Herokles

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Andosia
    Verstehe ich es also richtig das einige wenige Spieler die Schmiede nicht bekommen haben und dafür jetzt viele Spieler eine zusätzliche Runde spielen müssen um den Bug auszugleichen? Für mich nicht wirklich nachvollziehbar da es wohl nicht der richtige Weg war um den ersten Fehler zu beheben. Wenn es ein AT wäre würde ich ja nix sagen aber so eine Runde kostet schon viel Zeit und vor allem viele Resis. (von den Kristallen mal abgesehen)
    Ich würde euch bitten die Entscheidung nochmal zu überdenken und die Finale Entscheidung hier zu veröffentlichen.

  9. #19
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Dies ist eine bekannte Folgeerscheinung des Problems, das dazu geführt hat, dass einige die Schmiede in der Belohnung nicht erhalten haben. Das Problem mit der Schmiede konnte auch dazu führen, dass ihr am Ende nicht alle Blaupausen erhaltet und dadurch ein oder zwei der Produktionslinien nicht voll ausbauen könnt. Um dies zu vermeiden, wurden in der letzten Sonderwartung einige Zahlen zurückgesetzt, was aber dazu geführt hat, dass nun einige Spieler einmalig eine zusätzliche Blaupause einer Produktion erhalten, die bereits voll ausgebaut ist. Dies ist nicht ideal, aber die Kampagne einmal mehr zu spielen ist besser, als ein oder zwei Produktionen nie voll ausbauen zu können.
    Nein, ist nicht so. Ich bekomme weitere Baupläne "zu viel".

    Also: 1x Bauplan Stahlwaffenschmiede zu viel. Dazu kommen jetzt 2 weitere, was insgesamt 3 macht.



    Ich wünsche mir eine Lösung des fehlerhaften äh Bauplandropverhaltens und Baupläne, mit denen ich was anfangen kann, danke ^^
    Geändert von Wegklopper (18.12.18 um 18:34 Uhr)

  10. #20
    Neuankömmling Avatar von Brummbaer2012
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    am Honigbaum
    Beiträge
    8
    Welt
    Andosia
    Na dann brauch ich ja morgen keine neue Runde beginnen,

    mehr überflüssige Baupläne braucht es nicht.

    Hoffe es gibt ne schnelle lösung dafür.......lg brummi

Antworten
Seite 2 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Epische Schmiede: Anwendung von Blaupausen nicht erkannt [22227]
    Von Datsun120Y im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.10.19, 12:11
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.11.18, 12:22
  3. Epische Schmiede
    Von Max-Mops im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.18, 20:33
  4. Epische Schmiede
    Von Robby72 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.18, 09:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.