Antworten
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 206

Thema: ★ Epische Schmiede: Blaupausen über dem Ausbaumaximum [22746]

  1. #191
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Tuxingen
    Habe gestern die Baupläne für epische Kupferschmelze und Eisenwaffenschmiede bekommen
    Kupfer ist allerdings bereits auf Stufe 6, hab sie noch nicht abgeworfen

  2. #192
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Behalte die im Stern. Da kommt immer mal wieder ein Update wo die überflüssigen in nutzbare umgewandelt werden.
    Offensichtlich ist es nicht ganz so einfach das zu fixen, dass man (so wie es aussieht) am langen Ende von jedem 1 zu viel im Stern haben wird.

  3. #193
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Frechatie
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    538
    Welt
    Goldenau
    Heute ist während der Wartung anscheinend mal wieder das Skript gelaufen, mit dem überzählige Baupläne ersetzt werden. Jedenfalls hatte ich diese Nachricht im Postfach:



    Allerdings bin ich sicher, dass ich keine überzähligen Baupläne im Stern hatte und dass ich den Bergklan kein einziges Mal gespielt habe, seitdem das Skript zum letzten Mal gelaufen ist. Die Früchte der Mühsal hätten also nicht verschickt werden sollen.

    Bei mir ist die Epische Schmiede nicht aufgebaut und ich habe nie einen Bauplan darauf angewendet. 5er-Stapel aller Schmiede-Baupläne liegen im Stern, zusammen sind es 50 Stück - vielleicht kommen die 50 Früchte der Mühsal daher.

    Nachdem ich die Nachricht angenommen hatte, erschienen die 50 Früchte der Mühsal übrigens als separater Stapel im Stern:



    Nach einem Relog haben sich beide Stapel jetzt zu einem 110er-Stapel vereinigt.

  4. #194
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    9
    Welt
    Wildblumental
    Habe vor einigen Tagen den Bergklan fertig gespielt und die epische Eisenschmelze und die epische Platinschmelze erhalten.
    Diese habe ich heute auf die epische Schmiede angewandt, aber in der Schmiede ist leider nichts passiert.

    In den News findet man allerdings diese Einträge:
    [21:29] System: Die Produktionskette der Epischen Eisenschmelze wurde ausgebaut.
    [21:31] System: Die Produktionskette der Epischen Platinschmelze wurde ausgebaut.

  5. #195
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.949
    Welt
    Grünland
    Was waren denn die Ausbaustufen vorher? Hast du gegebenenfalls die entsprechenden Sachen laufen gehabt und einfach noch keine neuen Aufträge vergeben? Die laufenden Produktionsaufträge werden nicht automatisch mit den neuen Werten eingestellt sondern laufen mit den alten Werten weiter, bis du sie neu einstellst.

  6. #196
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    310
    Welt
    Glitzerstadt
    wollte nur mal anmerken dass die schmelzen rezepte immernoch nicht einwandfrei funktionieren.
    Ich habe beim vorletzen mal Bergclan spielen zwei Platinschmelzen Pläne bekommen aber nur einer hat gezählt.
    Heute habe ich wieder einen Platinschmelzen Plan bekommen und dieser hat schon wieder nicht die schmelze erhöht meine sollte nun auf stufe 4 sein ist aber immernoch stufe 2.
    Andere pläne kann ich anwenden.

    Hier ein bild( hab die schmelzen ausgemacht fürs foto )
    https://gyazo.com/ea15ca8299866c426ece51c39bfa7ca3

  7. #197
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.949
    Welt
    Grünland
    Derzeit wird das Problem von diesem Fehler überlagert, daher kannst du die aktuelle Ausbaustufe momentan nicht sehen: https://forum.diesiedleronline.de/threads/143845

  8. #198
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Jüterbog
    Beiträge
    107
    Welt
    Schneefeuer
    Seit der Umstellung auf INITY habe ich nur noch bis Ausbaustufe 20. Mein Vulkan war aber bereits komplett ausgebaut.


    hab gerade gelesen, fehler bekannt.
    Geändert von strampus (19.08.21 um 20:08 Uhr)

  9. #199
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Weiß jemand wann mal wieder das Script läuft, das überzählige Blaupausen für die epische Schmiede umtauscht? Ich hab jetzt 10 Blaupausen für Produktionen im Stern, die schon auf Level 6 sind. Die fehlen dafür an anderer Stelle.
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  10. #200
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von virusette Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wann mal wieder das Script läuft, das überzählige Blaupausen für die epische Schmiede umtauscht? Ich hab jetzt 10 Blaupausen für Produktionen im Stern, die schon auf Level 6 sind. Die fehlen dafür an anderer Stelle.
    Normalerweise lief das Script mit jeder Wartung. Könntest du dem Supportteam bitte Screenshots deiner max Stufen schicken und der Blaupausen im Stern? Gerne mit der Notiz z. H. Kumakun, dann können wir das gemeinsam anschauen. Eventuell muss man das bei dir nochmal individuell überprüfen und/oder manuell ausgeben.

Antworten
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Epische Schmiede: Anwendung von Blaupausen nicht erkannt [22227]
    Von Datsun120Y im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.10.19, 12:11
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.11.18, 12:22
  3. Epische Schmiede
    Von Max-Mops im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.18, 20:33
  4. Epische Schmiede
    Von Robby72 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.18, 09:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.