Antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10 18 19 20
Ergebnis 191 bis 198 von 198

Thema: ★ Epische Schmiede: Blaupausen ber dem Ausbaumaximum [22746]

Neuankmmling
    Beitrge
    5
    Welt
    Tuxingen
    Habe gestern die Bauplne fr epische Kupferschmelze und Eisenwaffenschmiede bekommen
    Kupfer ist allerdings bereits auf Stufe 6, hab sie noch nicht abgeworfen

Architekt des Wuselimperiums
    Beitrge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Behalte die im Stern. Da kommt immer mal wieder ein Update wo die berflssigen in nutzbare umgewandelt werden.
    Offensichtlich ist es nicht ganz so einfach das zu fixen, dass man (so wie es aussieht) am langen Ende von jedem 1 zu viel im Stern haben wird.

Wuseler
    Beitrge
    219
    Welt
    Goldenau
    Heute ist whrend der Wartung anscheinend mal wieder das Skript gelaufen, mit dem berzhlige Bauplne ersetzt werden. Jedenfalls hatte ich diese Nachricht im Postfach:

Allerdings bin ich sicher, dass ich keine berzhligen Bauplne im Stern hatte und dass ich den Bergklan kein einziges Mal gespielt habe, seitdem das Skript zum letzten Mal gelaufen ist. Die Frchte der Mhsal htten also nicht verschickt werden sollen.

Bei mir ist die Epische Schmiede nicht aufgebaut und ich habe nie einen Bauplan darauf angewendet. 5er-Stapel aller Schmiede-Bauplne liegen im Stern, zusammen sind es 50 Stck - vielleicht kommen die 50 Frchte der Mhsal daher.

Nachdem ich die Nachricht angenommen hatte, erschienen die 50 Frchte der Mhsal brigens als separater Stapel im Stern:

Nach einem Relog haben sich beide Stapel jetzt zu einem 110er-Stapel vereinigt.

Neuankmmling
    Beitrge
    9
    Welt
    Wildblumental
    Habe vor einigen Tagen den Bergklan fertig gespielt und die epische Eisenschmelze und die epische Platinschmelze erhalten.
    Diese habe ich heute auf die epische Schmiede angewandt, aber in der Schmiede ist leider nichts passiert.

In den News findet man allerdings diese Eintrge:
    [21:29] System: Die Produktionskette der Epischen Eisenschmelze wurde ausgebaut.
    [21:31] System: Die Produktionskette der Epischen Platinschmelze wurde ausgebaut.

Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Beitrge
    4.550
    Welt
    Grnland
    Was waren denn die Ausbaustufen vorher? Hast du gegebenenfalls die entsprechenden Sachen laufen gehabt und einfach noch keine neuen Auftrge vergeben? Die laufenden Produktionsauftrge werden nicht automatisch mit den neuen Werten eingestellt sondern laufen mit den alten Werten weiter, bis du sie neu einstellst.

Wuseler
    Beitrge
    306
    Welt
    Glitzerstadt
    wollte nur mal anmerken dass die schmelzen rezepte immernoch nicht einwandfrei funktionieren.
    Ich habe beim vorletzen mal Bergclan spielen zwei Platinschmelzen Plne bekommen aber nur einer hat gezhlt.
    Heute habe ich wieder einen Platinschmelzen Plan bekommen und dieser hat schon wieder nicht die schmelze erhht meine sollte nun auf stufe 4 sein ist aber immernoch stufe 2.
    Andere plne kann ich anwenden.

Hier ein bild( hab die schmelzen ausgemacht frs foto )
    https://gyazo.com/ea15ca8299866c426ece51c39bfa7ca3

Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Beitrge
    4.550
    Welt
    Grnland
    Derzeit wird das Problem von diesem Fehler berlagert, daher kannst du die aktuelle Ausbaustufe momentan nicht sehen: https://forum.diesiedleronline.de/threads/143845

Wuseler
    Beitrge
    104
    Welt
    Schneefeuer
    Seit der Umstellung auf INITY habe ich nur noch bis Ausbaustufe 20. Mein Vulkan war aber bereits komplett ausgebaut.

hab gerade gelesen, fehler bekannt.
    Gendert von strampus (19.08.21 um 20:08 Uhr)

Antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10 18 19 20

hnliche Themen

1. ★ Epische Schmiede: Anwendung von Blaupausen nicht erkannt [22227]
    Von Datsun120Y im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.10.19, 12:11
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.11.18, 12:22
  3. Epische Schmiede
    Von Max-Mops im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.18, 20:33
  4. Epische Schmiede
    Von Robby72 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.18, 09:02