Antworten
Seite 6 von 33 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 329

Thema: [Tool] DSO Trading Alert

  1. #51
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    http://www.nskcomputing.de
    Beiträge
    200
    Welt
    Grünland
    Also nochmal langsam:
    - es wird der Spielverlauf nicht beeinflusst
    - es wird keine automatische Steuerung des Spiels oder einzelner Spielfunktionen gemacht

    Ich habe dir die Verben fett markiert. Beides sind Verben die einen aktiven Input beschreiben.

    Wenn du mit deinem Tool Klicks machst, dann ist das aktiv, weil dein Tool ins Spiel klickt und das Spiel somit automatisiert gesteuert wird - nichts von alledem macht der DSO Trading Alert!


    Btw. sind in den AGB keine Fakten beschrieben, sondern Regeln.... das ist alles völlig falsch was du schreibst.
    http://www.nskcomputing.de/global/pics/dsota/dsota.png DSO Trading Alert Forenthema | http://www.nskcomputing.de/favicon.png DSO Trading Alert Download auf nskComputing.de

  2. #52
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    156
    Welt
    Grünland
    Wenn dein Tool aktiv Daten ausliest aus dem Spiel. Ist es dann nicht auch aktiv? Oder kann man auch passiv Daten auslesen?
    Wer in die falsche Richtung geht, braucht sich nicht zu beeilen. ;-)



  3. #53
    SvenB
    Guest
    Natürlich beeinflusst das dein Spielverlauf. Das Tool sagt dir wie du wann handeln musst. Das Tool schreitet auch aktiv ein -> es benachrichtigt dich. Du vergisst dort steht überall ein "oder". Das ist absolut ein Vorteil.

  4. #54
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    http://www.nskcomputing.de
    Beiträge
    200
    Welt
    Grünland
    Oh mann .... ihr wollt es garnicht verstehen, oder?

    aktiv das Spiel zu beeinflussen ist natürlich verboten!
    Aktiv auf dem Desktop oder sonstwo irgendwas zu machen hat doch nichts mit dem Spiel zu tun. Niemand kann mir verbieten eine Anwendung zu schreiben, die Dialoge aufpoppt etc. das geschieht im Betriebssystem und hat nichts mit dem Spiel und schon gleich garnichts mit Spielfunktionen zu tun.


    Aber mir ist jetzt wirklich die Zeit zu schade euch hier die Welt zu erklären.

    Ich sage jetzt hier nichts mehr zu diesem Thema. Ich habe euch ja mehrmals gebeten ebenfalls zu diesem Thema nichts mehr zu schreiben und ihr geht dieser Bitte nicht nach; kann ich auch nichts machen.

    Wenn es euch sooo glücklich macht, dann bitte, spamt diesen Thread voll anstatt ein eigenes Thema aufzumachen. Ich hoffe das gibt euch genügend Genugtuung, dass ihr heute Nacht gut schlafen könnt.
    http://www.nskcomputing.de/global/pics/dsota/dsota.png DSO Trading Alert Forenthema | http://www.nskcomputing.de/favicon.png DSO Trading Alert Download auf nskComputing.de

  5. #55
    SvenB
    Guest
    Ich hab eben den Support geschrieben sich das anzusehen. Dann sehen wir weiter.

  6. #56
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von schnackel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    welt 1
    Beiträge
    1.290
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von SvenB Beitrag anzeigen
    Ich hab eben den Support geschrieben sich das anzusehen. Dann sehen wir weiter.
    Klar kann man den paar wenigen, die hier Ihre private Zeit für die Community opfern um jegliche Motivation
    bringen weiterhin etwas zu entwickeln.

    Das Tool ist seit über einen Monat für die Spieler nutzbar und steht hier im dem offiziellen BB Forum jeden zur Verfügung.

    Erinnert mich auch eher an den Rentner in der Nachbarschaft, der Polizei spielt.

    Irgendwie traurig

    " Mine und nicht Miene."
    Meine verfinstert sich immer wenn ich das lese.

  7. #57
    SvenB
    Guest
    Ich wurde auch gesperrt weil ich ein harmloses Tool entwickelt habe wodurch niemand einen Vorteil hat meiner Meinung nach. Gleiches Recht für alle.

  8. #58
    duffy27628
    Guest
    Nein SvenB,

    Du hast nichts verstanden. Du hast den anderen die Taler aus der Tasche gezogen. Du hast mit deinem Tool AKTIV ins Spielgeschehen eingegriffen.
    Der DSO Trading Alert (übrigens macht der nichts anderes als das Windows DSO Trader und der ist schon seid Monaten bekannt) greift nicht aktiv ins Spielgeschehen ein, sondern nur passiv. Passiv deswegen, weil er nur den öffentlichen Netzwerkverkehr auf der untersten Ebene abgreift. Das heißt also, auf der eigenen Maschine an der eigenen Netzwerkkarte. Und was da an Daten rüberkommt, kann jeder, und ich wiederhole, JEDER mit beliebigen Programmen, wie tcpdump oder Wireshark usw mitlesen und das meistens sogar im Klartext, weil hier nichts verschlüsselt geschieht.

    Übrigens, für alle die es interessiert, der7even hat auf seiner Webseite auch den Quelltext zur freien Verfügung gestellt. Es bleibt also jedem selber überlassen, ob er den Sourcecode nach irgendwelchen illegalen Codeschnippseln durchsuchen möchte.

  9. #59
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von schnackel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    welt 1
    Beiträge
    1.290
    Welt
    Grünland
    Klar so muss das sein, statt Verständnis zu zeigen, alles andere auch direkt in die Pfanne hauen.

    Wenn Du sauer bist, denkst Du nicht, dass Du Dir dann den falschen als Blitzableiter gesucht hast ?

    " Mine und nicht Miene."
    Meine verfinstert sich immer wenn ich das lese.

  10. #60
    SvenB
    Guest
    Ich weiß wie es funktioniert. Es geht mir auch nicht darum wie es funktioniert.
    Eine akustische Meldung ist eine aktive Meldung. Ich brauch da nur noch normal am PC sitzen kann arbeiten surfen alles machen. Wenn ein Handelsangebot kommt sagt mir das Tool dann.
    Jemand der das nicht hat muss die ganze Zeit vor dem Handelsfenster sitzen, kann nichts dabei machen. Ständig muss er gucken und vergleichen.

Antworten
Seite 6 von 33 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.