Antworten
Seite 33 von 33 ErsteErste ... 23 31 32 33
Ergebnis 321 bis 329 von 329

Thema: [Tool] DSO Trading Alert

  1. #321
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald
    Hallo zusammen, hat jemand von Euch schon die Fussbälle ans laufen bekommen? Ich nutze das Tool seit einiger Zeit und es klappt super. Vielen Dank für eine kurze Info.

  2. #322
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    7
    Welt
    Tuxingen
    Hallo
    Ich benutze das Programm seit einiger Zeit und haben bemerkt, das einzige Mal, manchmal die ArgumentOutOfRange-Ausnahme auftritt (in erster Linie (ausschließlich?) Auf Windows /.(NET) passiert ist, geht die Anzahl der Trades zu hoch über 25000 oder 30000 ich versuche, es eng für dich ich hoffe das hilft


    auch manchmal auf der Registerkarte für meine Trades ich bekomme 4 Vorkommen von meine Trades anstelle von 1 Wenn es funktioniert

  3. #323
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    25
    Welt
    Grünland
    Gibt es irgend eine Möglichkeit die EM Bälle im Tool zu aktivieren? Ich würde gerne einen Filter setzen, aber "EMEventResource" kann man leider nicht auswählen. Die Textdatei von früher zum konfigurieren gibt es ja leider nicht mehr, oder?

    VG
    cabby

  4. #324
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    7
    Welt
    Tuxingen
    ja Geben Sie ihn manuell im Feld filter aber stellen Sie sicher, dass Sie es schreiben mit Großbuchstaben korrekt

  5. #325
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    25
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von GaztheImpaler Beitrag anzeigen
    ja Geben Sie ihn manuell im Feld filter aber stellen Sie sicher, dass Sie es schreiben mit Großbuchstaben korrekt
    Indeed, big thanks! :-)

  6. #326
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Morgentau
    Hallo,
    ich wollte das Tool auch installieren. Aber leider kriege ich immer die Fehlermledung 'dso-trading-alert-0.7.6-net4-all.deb konnte nicht geöffnet werden'.
    Ich verwende Linux Mint. Hat vielleicht jemand eine Idee?
    Gruß

  7. #327
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    54
    Welt
    Steppenwald
    Ich hatte es unter Ubunu 1004 laufen, nach einem Wechsel aber nicht mehr installiert. Davon abgesehen schätze ich mal, dass das Tool nach der Umstellung des Handels vor einigen Monaten eh nicht mehr läuft. Kann das einer bestätigen?

  8. #328
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Kaff Nähe Köln
    Beiträge
    1.282
    Welt
    Funkelberg
    jep, früher wurden die handel als chatmessages gesendet, die man auslesen konnte, heute nicht mehr
    Beitrag kann Spuren von Nüssen Ironie enthalten

    Seit dem 17.12.2011 dabei, mal sehen, ob ich in 1 Jahr Spielzeit das Spiel durchgespielt habe ...
    Seit dem 04.12.2012 level 50 :-/


    Der NSA-Mitarbeiter von FuBe^^

  9. #329
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    360
    Welt
    Grünland
    Der Thread wurde erstellt am 28.05.11 19:42.

    Meinst Du nicht, dass BB oder ein Mod das Thema schon lange geschlossen hätte, wenn das Tool gegen die Regeln wäre?
    Das Tool entwickelt den Account nicht automatisch, ist kein Bot, keine Modifikation der Spieloberfläche, kein Makro.
    Es liest nur ein paar Daten aus. Und funktionieren wird es auch nicht mehr...

    Wo liegt, deiner Meinung nach, der Verstoss gegen die Regeln?

Antworten
Seite 33 von 33 ErsteErste ... 23 31 32 33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.