Seite 8 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 110

Thema: Wann kommt die erste Sonderwartung?

Neuankömmling
    Welt
    Grünland
    Sonderwartung nach einer Stunde Event ??? In meiner Firma wäre jetzt einer arbeitssuchend ! bei BB freut man sich bestimmt schon auf die Happyhour morgen oder übermorgen.

Für den Rest fehlen einem die Worte ...

Wuseler
    Welt
    Wildblumental
    Peinlich Peinlich nur noch jedes Jahr das selbe und man lernt nichts aus den Fehler

Siedler
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Chantrea Beitrag anzeigen
    Schlimmer als die Wartungen in den Events Ist das ständige rum Gesülze hier im Forum.
    Wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein !
    ...............
    Ich könnt glatt einen Zaun bauen bei den ganzen Vollpfosten die rumrennen

Siedler
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Wilhelm1963 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AltenWaemser Beitrag anzeigen
    Muss denn immer gemotzt werden?
    Neue Inhalte können neue Probleme bedeuten. Ich bin mir sicher, dass hier keiner ist, der bei einer neuen Aufgabe im Job sofort schnellstmöglich ein perfektes Ergebnis abliefert.
    Alternativ könnten Events ja auch einmal bis zur Perfektion geplant und Programmiert werden und dann lässt mans immer gleich ablaufen. Aber dann wird sicher gejammert, dass es langweilig ist...
    Super ist auf jeden Fall, dass BB sich auf mögliche Probleme vorbereitet hat und die Sonderwartung nicht erst heute Nachmittag kommt.
    da muß ich dir recht geben
    ich muss sagen das sowas einfach nicht passieren darf da es ja den Testserver gibt wo man das ja ausprobiert ob das funktioniert , warscheinlich wurde es gar nicht vorher getestet ist meine Meinung

papakolja
    Guest
    Sucht jemand bitte den Thread zur Sonderwartung zum Weihnachtsevent 2017 raus?

Mein Gedächtnis leckt etwas...:-(

Wuseler
    Welt
    Goldenau
    Moin moin
    Hehehe
    Diese Nacht gegen 3 Uhr habe ich im Chat sinngemaess folgendes gepostet: Ich Denke dass die erste Sonderwartung diesmal Schon VOR dem Event faellig wird.
    So um 5 Uhr 30 stand denn als Kommentar drunter: Was fuer ein Du.mmschw.aetzer.
    Tja, wenn der Mister dass hier Lesen sollte, hoffe ich dasser sich inne Ecke stellt.

PS: Sorry, Aber es war abzusehen. Seit inzwischen Monaten Klemmt und zickt das Spiel an den Unterschiedlichsten Stellen. UND! Bei jedem Spieler an anderen Stellen.
    Bei Events Extrem. Bei den Letzten drei vier Events wurde sicher Blut und Wasser geschwitzt das bis zum Ende noch durchhaelt.
    Und nach Events wurde es nur peripher besser.
    Anstatt Ruhe und Stabilitaet ins Spiel zu bringen, werden Neuheiten mit der Brechstange ins Spiel gebracht. Neue Spieler halten kaum paar Wochen durch, alte Spieler
    die nochmal schaun wollen, verlassen schnell wieder frustriert dass Spiel-.

Dem Spiel nen Booster wieder zu geben, geht meiner Meinung nach nur ueber die Aufwertung der Gilden.
    1. Gildenmuenzen NICHT Handelbar > Ausname: Innerhalb Gilde.
    2. Gildenmarkt NUR fuer Gildenmitglieder.
    3. Spezielle Hochwertige Sondergebaeude Fuer Gilden Einfuehren. Diese Muessen von der Gilde Gemeinsam erspielt werden (Sehr aufwendig,Teuer und nicht mit drei Klicks) Diese Gebaeude koennen von den Mitgliedern nach Vorgabe Leitung genutzt werden, aber sind ausschlieslich Gildeneigentum.

Night-Fire-Lady
    Guest
    bei mir lief alles einwandfrei, hoffe bleibt jetzt so nach der sonderwartung

Neuankömmling
    Welt
    Mittsommerstadt
    so wie ihr alle rumnörgelt hätte ich das spiel schon längst abgestellt. seid zufrieden, das bb das versucht zu beheben.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Wilhelm1963 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AltenWaemser Beitrag anzeigen
    Muss denn immer gemotzt werden?
    Neue Inhalte können neue Probleme bedeuten. Ich bin mir sicher, dass hier keiner ist, der bei einer neuen Aufgabe im Job sofort schnellstmöglich ein perfektes Ergebnis abliefert.
    Alternativ könnten Events ja auch einmal bis zur Perfektion geplant und Programmiert werden und dann lässt mans immer gleich ablaufen. Aber dann wird sicher gejammert, dass es langweilig ist...
    Super ist auf jeden Fall, dass BB sich auf mögliche Probleme vorbereitet hat und die Sonderwartung nicht erst heute Nachmittag kommt.
    da muß ich dir recht geben
    könnte man so sehn, wenn es einzelfälle wären, ist aber leider der normalfall...

wenn du bei jeder arbeit die du ablieferst, chef schaut sich an und läßt dich dann nacharbeiten, was glaubst wie lang das geht bis den job nicht mehr hast ?

stellt euch nur mal vor bb würde flugsicherungssoftware schreiben, nach jedem update stürzen erst paar flieger ab, soll dann mit sonderwartung behoben werden..

aber trift auf alle bereiche des lebens zu, eine firma die derart viele bugs produziert, wäre längst weg vom markt, das geht nur im spielebereich....
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

Neuankömmling
    Welt
    Tuxingen
    Da gabs echt schon schlimmeres hubbra

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte