Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 110

Thema: Wann kommt die erste Sonderwartung?

  1. #81
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    55
    Welt
    Apfelhain
    wohl den Event-Kalender vom letzten Jahr aufgespielt, wie?

    Najs - ist nicht das erste Event was buggy startet, wird nicht das letzte bleiben. Mit Grausen sei da noch an das Weihnachtsevent erinnert bei dem BB entschied die wöchentliche Wartung 3 Wochen nicht zu machen und alles zu einem unglaublichen Chaos führte... dagegen ist das hier doch ein Klacks^^

    Obwohl, damals gabs ne Recycling-Manufaktur als Entschuldigung von BB ... gibt bestimmt viele die sich über so was frühen würden _ nur so als Idee für die vielen Probleme dieses Jahr

  2. #82
    JuglansRegia
    Guest
    Zitat Zitat von linewolf Beitrag anzeigen
    Moin moin
    ... Neue Spieler halten kaum paar Wochen durch, alte Spieler
    die nochmal schaun wollen, verlassen schnell wieder frustriert dass Spiel-...
    Hmmm ... und was sind das für Spieler die täglich aktiv sind?

  3. #83
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    102
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von JuglansRegia Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von linewolf Beitrag anzeigen
    Moin moin
    ... Neue Spieler halten kaum paar Wochen durch, alte Spieler
    die nochmal schaun wollen, verlassen schnell wieder frustriert dass Spiel-...
    Hmmm ... und was sind das für Spieler die täglich aktiv sind?
    das sind resistente user )

  4. #84
    Traumspion
    Guest
    Zitat Zitat von linewolf Beitrag anzeigen
    Dem Spiel nen Booster wieder zu geben, geht meiner Meinung nach nur ueber die Aufwertung der Gilden.
    1. Gildenmuenzen NICHT Handelbar > Ausname: Innerhalb Gilde.
    2. Gildenmarkt NUR fuer Gildenmitglieder.
    3. Spezielle Hochwertige Sondergebaeude Fuer Gilden Einfuehren. Diese Muessen von der Gilde Gemeinsam erspielt werden (Sehr aufwendig,Teuer und nicht mit drei Klicks) Diese Gebaeude koennen von den Mitgliedern nach Vorgabe Leitung genutzt werden, aber sind ausschlieslich Gildeneigentum.
    -1 und Daumen runter.

    Bezüglich des Event-Fehlers: es ist nicht schön, was hier passiert, aber dieses Jahr hat das BB-Team sicher einfach zu wenig Zeit gehabt, um die Events gut und ausführlich testen zu können. Denn zwischen den aller weniger Wochen erscheinenden Events muss man ja auch den Urlaub verbringen und ggf. ist auch mal jemand krank. Da bleibt an Entwicklungszeit fast nichts übrig.

  5. #85
    Neuankömmling Avatar von CueCue
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    28
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Chantrea Beitrag anzeigen
    Schlimmer als die Wartungen in den Events Ist das ständige rum Gesülze hier im Forum.
    Wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein !
    Du willst doch bitte nicht unterstellen, dass einige Leute die hier posten so reflektiert wären eigene Fehler zu erkennen....

    Wenn ich mir Form, Inhalt und Platzierung der Kritik ansehe komme ich nicht umhin zu bemerken, dass eine solide Entfremdung von einer realistischen Einschätzung der zur Verfügung gestellten Inhalte und Spielmechanismen vorliegt. (Und netter Weise unterstelle ich hier, dass jenige welche das nicht realistisch einschätzen wollen... *hüstel*)

    Manche Leuten wollen den Ärger halt auch als Lebensinhalt. Ob mit oder ohne Steinen.
    Wär mir ja zu stressig.... *Tee schlürf*

    ... außerdem ist fast Weihnachten, ich muss mir dringend gute Vorsätze fürs neue Jahr überlegen.
    Sonst kann ich ja dann am 02.01.2019 garnichts über Bord werfen. Oo

  6. #86
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    57
    Welt
    Glitzerstadt
    Mein Vorschlag an BB: Wettbüro... wer zeitlich an der nächsten Sonderwartung liegt, bekommt den Gewinn der nächsten Happyhour.

  7. #87
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    hampelmannshausen
    Beiträge
    117
    Welt
    Goldenau
    ich habs auch vor Tagen schon im Forum geschrieben und wurde darauf im Chat ausgelacht, jedoch DSO seit der ersten Stunde lerne ich als Spieler das es von Event zu Event schlimmer wird und am Katastrophalsten ist wenn es zuvor schon klemmt. Ergo sitze ich mal wieder da mit einem lachenden und einem weinenden Auge :-)

  8. #88
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    95
    Welt
    Tuxingen
    Neuer Event, normaler Ablauf.
    Bei Test kann es 1000 mal gut gehen, im Live Betrieb kann es dann eben nicht. ( ist dann halt so )
    Warum Aufregen, bringt die Sache nicht schneller voran.
    Alle die Fehlerfrei sind, ( glaube ich am wenigsten ) sollten mal nach denken. Besser geht immer, oder ?
    Also was bringt das ganze Genörgel, > NIX.

    BB ist schon an der Sache dran, also auch sehr schnell reagiert.
    Klappt das auf der Arbeit auch so, ????? ( da ist man Froh wenn man dadurch mal Zwangspause habt, oder ???? )

    Es ist schon traurig, wie hier sich manche schon in der Schriftform äußern.

  9. #89
    Wuseler Avatar von norat
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    auf der Insel Noria
    Beiträge
    364
    Welt
    Grünland
    ich frage mich wirklich wozu BB noch einen Testserver unterhält??
    Der wahre Testserver ist der Liveserver!

  10. #90
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    45
    Welt
    Mittsommerstadt
    Verstehe einfach nicht mehr, warum nicht das Event innerhalb der Wartung startet und intern geprüft wird, inwiefern noch alles läuft. So werden die Spieler immer ab 10 Uhr in die Fehlersituation und somit meist in den Frust geschickt. Die Wartung kommt dann so oder so...

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann kommt das Tagebuch zum Osterevent?
    Von DetlevBZ im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.18, 13:34
  2. Wann kommt das Sommerevent?
    Von Yoda-Jedimeister im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 02.06.15, 10:04
  3. Wann kommt der neue Gildenmarkt?
    Von mickymaus64 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.11.14, 14:48
  4. Wann kommt die nächste Krisenquest?
    Von LustigerHans im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.11.13, 15:31
  5. Wann kommt was neu oder wann wird was geändert?
    Von Eisenbahnsiedler im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.12, 09:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.