Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: ✓ Weihnachtsevent 2018 - Zusammenfassung

  1. #21
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.716
    Welt
    Andosia
    Danke für eure Rückmeldungen.
    Spannend wäre jetzt zu wissen, ob bei niedrigeren Leveln auch die teuren Spielzeuge überhaupt auftauchen als Auswahlmöglichkeit..., und welche Spielzeuge man herstellen will, ist ja jedem selber überlassen, ich hatte mich oben für die billigste Version entschieden (hoffe ich, überprüfen geht ja leider nicht mehr).
    Liebe Grüsse
    ann75

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    9
    Welt
    Morgentau
    Hallo Ann75

    Ich hätte da ne frage zu dem Weihnachtsbaum den wir im Ereigniskalender dem 24ten auswählen können.
    Gibt der Baum das ganze Jahr über Geschenke oder nur zur Winterszeit ?
    Und welche Geschenke wären dies zb. ?
    Soviel ich mitbekommen habe sind sich die Fachleute darüber noch nicht einig...
    Es wäre schön, dies bald zu befassen. Da es bis 24ten hin ja nicht mehr weit ist.

  3. #23
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    @Grisal, schau mal ins ETB.
    Alle 7 tage könnt ihr den Baum anwählen, um ein Geschenk zu erhalten! Dieses Geschenk wird aus einem Topf von Gegenständen gezogen, die Auffüller, Sammelgegenstände, Rohstoffe, Förderungen, Abenteuer, und Mini-Abenteuer beinhalten. Was ihr erhalten könnt, hängt von eurem Stufenbereich ab. Zusätzliche Gebäude bringen jede Woche zusätzliche Geschenke!
    Hier ist nicht angegeben, dass dies nur während der Weihnachtszeit gilt. Wäre auch bissl blöd, weil der Baum ja erst hinter dem Tag 24 versteckt ist. Wäre eine sehr kurzes Freude. Wenn du etwas nach unten scrollst, findest du einen Spoiler, dort kannst du sehen, was der Baum alles abwirft.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #24
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.716
    Welt
    Andosia
    Weihnachtsbaum
    Dem kann ich nichts mehr hinzufügen - ausser dem Hinweis, dass 2 Bäume auch 2 mal Geschenke bringen, falls man sich den vom Kaufmann auch holt. Und weil noch die Frage kam, was es mit den Losen auf sich hat: die sind sozusagen eure Gewinnchance, es hat z.b. 80 Lose im Topf, die dann 200 Universalsamen bringen könnten, 30 für 400 Universalsamen usw..
    Danke Trixigirl noch für die Antwort oben.
    Geändert von ann75 (20.12.18 um 08:28 Uhr)

  5. #25
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.716
    Welt
    Andosia

    Weihnachtsbaum

    Hier nochmal alles zum Nachlesen, da sich vor allem die Fragen häufen, welche Geschenke der Baum bringt.
    Der Weihnachtsbaum bringt alle 7 Tage über das ganze Jahr ein Geschenk aus der Liste, die ihr mit etwas scrollen hier im >Entwicklertagebuch< finden könnt indem ihr den Spoiler unterhalb des Weihnachtsbaums anklickt. Die Lose, die dort erwähnt werden, stehen nur für die Wahrscheinlichkeit, die es für bestimmte Geschenke gibt - die sind sozusagen eure Gewinnchance, es hat z.b. 80 Lose im Topf, die dann 200 Universalsamen bringen könnten, 30 für 400 Universalsamen usw..
    "Geschenkbereit" ist der Baum, wenn an dem ein Geschenk "hängt".
    Es gibt aktuell noch keinen Countdown, der anzeigt, wann es wieder Geschenke gibt und es kann auch vorkommen, dass die Geschenke schnell im Stern verschwinden, man also nicht sieht, was man bekommen hat. >Hier< könnt ihr das auch nachlesen.
    Geändert von ann75 (21.12.18 um 16:48 Uhr)

  6. #26
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    58
    Welt
    Wildblumental
    hatte beim weihnachtsbaum vor 7 tage 1 nudelteller.
    heute 1 beutelschneider at

  7. #27
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.716
    Welt
    Andosia
    Hallo Emma672,
    danke für die Antwort, aber ich glaube, wenn wir hier die Liste führen wollten, was genau im Baum kommen kann, wird der Thread zu lang und damit unübersichtlich, vor allem, da ja die möglichen Geschenke im >Entwicklertagebuch< zu finden sind.
    Liebe Grüsse
    ann75
    Geändert von ann75 (20.03.19 um 17:15 Uhr)

  8. #28
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.716
    Welt
    Andosia

    Update zum Weihnachtsbaum

    Da es beim Update vom 20.3.2019 auch Veränderungen beim Weihnachtsbaum gegeben hat, kann ich euch nur das Nachlesen im >Changelog< empfehlen.
    Liebe Grüsse
    ann75

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsevent 2018, Suuuper event. ist an langweiligkeit nicht zu übertreffen
    Von emma672 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.12.18, 11:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.