Seite 51 von 69 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 687

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2018

Neuankömmling
    Welt
    Andosia
    Hallo, auch ich fand dieses event sehr enttäuschend... um einiger maßen die eventsachen zu bekommen die es halt sonst nicht gibt, sind die meisten hier ziemlich ins minus gegangen und haben ihr halbes lager im handel vkt um sich geschenke leisten zu können, ich hin gegen bin mit lvl 55 noch mittelmäßig und für mich war es anfangs schon unbedenklich überhaupt so viele geschenke zu bekommen, in AT's gabs keine geschenke und ich mit meinen 5 entdeckern war es halt unvorstellbar auch nur annähernt so viele geschenke auf zu treiben.... an den kleinen spielern hier will ich garnicht erst denken.... also meiner meinung nach das schlimmste event was es jemals gab, durch quests gab es auch sogut wie keine geschenke... und selbst wenn man geschenke im shop gegen edelsteine kauft sind sie im vergleich zu den anderen events extrem teuer gewesen.... als würde bb es mit absicht machen, wenig geschenke im spiel erhältlich, aber alles sehr sehr teuer machen und somit haben die spieler keine andere wahl als sie für edelsteine zu kaufen, und damit sie nicht jeder von den gesparten edelsteinen kaufen kann, machen wir sie extrem teuer damit die spieler schön die edelsteine kaufen müssen

Neuankömmling
    Welt
    Grünland
    Im großen und ganzen war das Event nicht schlecht. Die Wartezeit hat auch etwas genervt. Um rechnerich an die 7 000 Geschenke zu bekommen die man bräuchte alles beim Kaufmann zu holen wären zu viele Entdecker von Nöten - aber woher soll man die holen. Für Diamanten kommt bei mir nicht in Frage. Was mich aber am allermeiste ärgert ist der Weihnachtsmarkt - Ausbau mit soviel Geschenken ??? Glaube die einzige Lösung ist den einzumotten - für was anderes ist er nicht zu gebrauchen ...

Neuankömmling
    Welt
    Grünland
    Mir hat das Weihnachtsevent sehr gut gefallen, weil ich genügend Entdecker habe und mir deshalb auch genügend Geschenke gebracht wurden.
    Den Weihnachtsmarkt finde ich auch unnütz und überteuert, den Weihnachtsbaum ebenso.
    Die zweite Weihnachtsquest hätte ich mir ebenfalls so gewünscht, dass man dafür ein paar Tage mehr braucht.
    Aber auf jeden Fall vielen Dank .

Neuankömmling
    Welt
    Goldenau
    Hallo BB, Danke für das Event, tolle neue Sachen dabei.... Schade ist nur, dass nach dem Event die Weihnachtshäuser bleiben und nicht wieder so werden wie früher. Wäre echt toll, Weihnachtsevent an, Häuser in Weihnachtsoptik, Event aus, Häuser wieder normal.... Dann könnte man bei jeder Jahreszeit (Ostern, Halloween etc.) neue Optik haben....
    LG Grashexe

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Goldenau
    Diesmal war wirklich nette Deko dabei, wie z.B. die Zuckerstangenlaterne.
    Umso enttäuschender das sich keine der Weihnachtsdekos genau positionieren läßt.
    (Analog z.B. zu den Bäumen von Ostern oder den Beeten)

Man kann die Items zwar über die Pfeile hin und herschieben und auch die Position speichern,
    aber nach inselwechsel oder Relog sind die Gegenstände wieder auf die Standardposition gerutscht.

Ich hab das mit Chrome, IE, Edge, FF und Opera getestet, der Browser spielt keine Rolle.

Gibt sicher größere Fehler im Spiel, ärgerlich ist es trotzdem.

Neuankömmling
    Welt
    Windfeuertal
    Ich fands gut. Vielleicht das man bei den ATs wieder Geschenke bekommt

KVO2014
    Guest
    Ihr habt uns ein tolles Weihnachtsevent beschert.
    Danke dafür.
    Hat wieder mal viel Freude gemacht.

Weiter so :-)

Wuseler Avatar von Wilhelm1963
    Welt
    Glitzerstadt
    Sehr gefallen hat mir, das ich wirklich bis zum Ende vom Event Geschenke sammeln musste, um alles zu bekommen was ich wollte.
    Der Weihnachtsbaum und der Weihnachtsmarkt sind Sachen, die mir nicht unbedingt wichtig sind. (kosten mehr als sie bringen)
    Leider gab es zu wenig Geschenke ich habe den kleineren spielern geholfen damit sie ihr Rari bekammen

Im großen und ganzen ein gelungenes Event - weiter so

Siedler
    Welt
    Grünland
    Also ich fand das Event super. Zum ersten mal nach langer Zeit war das ein Event wo ich nicht viel machen mußte. Beruflich ist es bei mir in der Zeit total Stressig und mit vielen Überstunden versehen, so das ich kaum Zeit hatte überhaupt viel vom Event mitzubekommen. Um alles zu bekommen, was ich wollte, mußte ich nur 2 mal am Tag einloggen, Quest machen, Items suchen und die Entdecker fortschicken. Danke dafür.
    Was ich besonders hervorheben möchte, sind die neuen Geologen und der Entdecker, die man letztes Jahr ergattern konnte. Vieln Dank dafür, sie erleichtern mir ungemein das Spielen.

Neuankömmling
    Welt
    Grünland
    Ich finde es schön das das Weihnachtsevent meist so gestrickt ist das man alle Aufgaben erfüllen kann und dadurch die Möglichkeit hat das zu bekommen was man will. Geschenkeweihnachtsbaum und Weihnachtsmarkt...mir hats gefallen und ich habe es mir gekauft.

Seite 51 von 69 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 ... LetzteLetzte